Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Speedgilde Runde 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Sep 26, 2011 4:15 am

Am 1.10. startet die 2. Runde der Speedgilde. Wer macht mit? Wollen wir unseren Gildentitel verteidigen?
Mein Mann würde auch bei uns mitmachen. Allerdings sind wir beide genau vom 1.-4.10. verreist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Sep 26, 2011 6:23 am

Seyd gegrueszet!

Wie schon bei der ersten Runde startet auch diese ohne mein zutun.

Speedrunde ist nix für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Sep 26, 2011 7:31 am

Bekomme ich zeitlich nicht hin.

LG Ikaruga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Sep 26, 2011 8:41 am

Ich habe genug von der Speedwelt.
Bis vor vier Wochen habe ich dort Scufler ACC bedient.

Nein, diesmal nicht.
Der Titel bleibt uns trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyDi Sep 27, 2011 3:54 am

So ist es ... den allerersten Titel nimmt uns keiner mehr!
Speedgilde Runde 2 175543

Auch ich brauch zeitlich gesehen an ein Speed-Dragosien gar nicht denken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyDi Sep 27, 2011 7:55 pm

und ich bin noch nicht so weit das ich da mit machen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMi Sep 28, 2011 10:39 am

Nein Fafnar, jeder kann da mitspielen. Du brauchst dich nur in der Speedwelt registrieren, So wie hier in Dragosien.

Der Unterschied zu dieser Welt sagt schon der Name ..Speedwelt..
Alles geht dort 3x schneller. Dafür ist das Material 3-4 mal so teuer. Renovierungskosten auch und die Gebäude verfallen schneller.

Du kannst dich auch jetzt dort registrieren, Es läuft immer noch die erste Welt. ... ich glaube es jedenfalls.
Ich denke mal, weil da täglich nur noch ca. 30-50 Spieler online waren will Loren diese Welt neu beleben. Sie kostet ja schließlich auch Geld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMi Sep 28, 2011 11:33 am

Nicht drei Mal sonder zehn Mal schneller. Also musst du einmal pro Monat renovieren, dein Lager muss entsprechend groß sein, du machst aber sehr schnell auch 5-10 Mio pro Tag Gewinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMi Sep 28, 2011 2:25 pm

ups ich dachte es hätte was mit den Dragballspieln zu tun aber so kann man sich teuschen na denn werde ich mich entschudilgen und vielen dank für die info Ernst
könntest du mir mal eventuell den Link oder die Adressen geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyDo Sep 29, 2011 7:24 am

Seyd gegrueszet!

Auch wenn dieser Thread noch keine Informationen enthält, die schützendwert sind, habe ich das Thema mal in den Internen Bereich des Forums verschoben.

Falls jemand an der Speedversion teilnimmt und hier dann Diskussionen anregt, die andere außerhalb der Gilde nicht lesen sollen, ist es hier besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyDo Sep 29, 2011 9:29 am

Fafnier diese Welt ist Dragosien, aber eine reine Wirtschaftswelt. Man kann dort nur keine Drachen züchten.


Sie heißt

www.speed.dragosien.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyFr Sep 30, 2011 3:36 am

Bin zwar noch im ersten "Original"-Speed registriert, spiele dort aber nicht mehr.

Habe dort ein Mail bekommen ... hier der Inhalt zur Info:

Zitat :

Abschaltung der Speedwelt im Laufe der Woche von Nachtwache am 25.09 23:15

Hallo Frankstar,

wir planen für den 1. Oktober eine neue Speedwelt, sodass das Ende
dieser Welt besiegelt ist. Danke an alle, die hier auch nach dem
offiziellen Ende am 12.9.2010 die Stellung gehalten und das System auf
Herz und Nieren getestet haben! Insgesamt wurden durch die 10fache
Geschwindigkeit mehr als 12 Jahre der Hauptwelt getestet und einige neue
Grenzen (und Bugs ;o) entdeckt.

Ab 1. Oktober wird hier eine neue Speedwelt mit angepassten Balancing
eröffnen. Wir hoffen, dass wir dann die meisten von euch wieder begrüßen
können! Accounts werden nicht übernommen, es wird also eine erneute
Registrierung notwendig.

viele Grüße,
das Dragosien Team

Soviel dazu ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptySa Okt 01, 2011 5:26 pm

Hab' mich soeben mit meinem alten Namen "Frankstar" in der Speedwelt neu registriert, das aber nur aus Neugierde.
Werde hin und wieder mal reinschauen, wie schnell die schnellsten der schnellen so bauen ...
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Okt 03, 2011 1:31 pm

Na dann warten wir mal auf deinen Bericht Speedgilde Runde 2 28475

Aber trotzdem stellt sich mir die Frage:
Warum startet Loren einen 2. Speedwelt?
Was will er testen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Okt 03, 2011 4:05 pm

Nun denn ... hier nach drei Tagen vielleicht ein paar mehr oder weniger interessante News ...

Es gibt bereits 2 Wirtshäuser (außer dem ersten von den Nachtwachen) ... wurden scheinbar in Windeseile von 24h-Spielern aus dem Boden gestampft.

Der erste Spieler nach 3 Tagen im Baumeisterranking ist "tolot" (ist eh bekannt) mit 4547 Punkten.

Es gibt auch bereits 15 Gilden ... auf Platz 1 "Mysthische Kekse (KEKSE)" mit 11 Gildenmitgliedern.

Am teuersten sind momentan Spruchrollen zu 489 Gold gefolgt von Fleisch (410) und Sättel (390).
Wobei's von den Spruchrollen und Sättel zur Zeit weder Angebote noch Nachfrage gibt.

Also alles teilweise noch sehr aufgelockert ...

Was mit der neuen Speed-Runde nun allerdings wiederum "getestet" werden soll geht an meiner Kenntnis vorbei. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:28 am

Mein Mann Mabusian ist bei den Keksen. Ansonsten ist der Ausbau einiger Gebäude deutlich billiger geworden, u.a. der DZ. Mal sehen, was davon auf Live ankommt.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Okt 10, 2011 2:56 pm

Jo ich bin auch bei den Keksen, mal sehen was geht. Und sollten wir den ersten platz machen hoff ich doch auf eine kleine Beigabe von Frankiboy auch wenn du nicht mitmachst. Aber das nur am rande.
Wer also Lust hat, immer rein in die gute Stube. Ihr wisst ja wie es geht. lol!
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Okt 10, 2011 4:37 pm

Aber klar doch! Wink
Frankiboy hat für seine Lieben immer ein offenes Herz! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyDi Okt 11, 2011 7:31 pm

abend ich bin auch in der Speed-Dragosien angemeldet und zwar unter den name Fafner und es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich bin bereits einer Gilde beigetreten ich hoffe das macht euch nix aus das ich nicht in der Gilde Mystische Kekse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMi Okt 12, 2011 3:37 am

Nöö ... denke mal, dass da keiner was dagegen hat.

Ist ja schließlich 'ne andere Baustelle! Wink

Und der grandiose Erfolg von DRGO in der "Speedwelt 1" bleibt ja sowieso in ewiger Erinnerung. Speedgilde Runde 2 626818
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptyMo Jan 09, 2012 10:19 pm

Ich weiss ja nicht ob ihr es wisst, aber die KEKSE haben den ersten Gildenplatz geschafft. :ola :ola :ola
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptySa Jan 14, 2012 5:34 am

3609 Punkte ... ausgezeichnet! Gratuliere! Speedgilde Runde 2 175543

Und wie??? Ist die Speedrunde jetzt vorbei oder was?
Her mit genauen Infos!
Dann gibt's von Onkel Franki für Darix und ihre KEKSE natürlich eine besondere Ehrenurkunde! Wink

P.S.: Gratuliere (auch Kleinvieh macht Mist):
Zitat :
00:10:

Darix hat einen Schatz mit 1.681 Gold gefunden.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptySa Jan 14, 2012 6:36 pm

Der Wettbewerb ist vorbei, aber die Speerunde geht weiter. Die meisten machen auch noch mit. Aber wie gesagt den ersten Platz in der Ruhmeshalle geht an die KEKSE.
Ich werde das mal abklaeren. Danke Dir. Gruss Darix
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptySo Jan 22, 2012 9:58 pm

ich bin hier ein wenig ratlos. Ich lese immer nur Speed! nehmt ihr etwa Drogen? Also ich finde nicht mal was. ob und wo und wer sich da anmelden kann und was da überhaupt läuft. ist das einfach nur ein 2ter Server? :41
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 EmptySo Jan 22, 2012 10:25 pm

Genau. Erreichbar unter http://speed.dragosien.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speedgilde Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Speedgilde Runde 2   Speedgilde Runde 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Speedgilde Runde 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage wegen der Speedgilde
» Auszeichnung für Darix betreffend "Speed" Runde 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Speed Gilde Drachengold :: Speed Gilde DRGO-
Gehe zu: