Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.   Do Nov 03, 2011 3:33 am

Seyd gegrueszet!

Als ich das Schild in Bremens Innenstadt gesehen habe, fragte ich mich, ob sich auch nur ein böser Bube an diese Richtlinie hält? scratch

Denn wenn ja, dann fühl ich mich von 20:00 - 08.00 Uhr in Bremen sicherer als tagsüber! Wink


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.   Do Nov 03, 2011 6:47 am

Da stimme ich dir zu und vor allem ist es wie eine Einladung .... Verbote ziehen immer an.

Welchem Politiker (oder wer auch immer) ist denn das eingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.   So Nov 06, 2011 6:18 am

Mann oh Mann ... wie bescheuert ist das denn ??? scratch ???

Da hat wohl bei jemandem in der Schreibstube der Amtsschimmel besonders gewiehert ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.   

Nach oben Nach unten
 
Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp für mehr Energie ( wie ich es mache )
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: