Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ehrenauszeichnung für Ikaruga

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptyDi Apr 24, 2012 8:16 pm

Heute mal ein kleines Dankeschön für unseren Ikaruga!
Als Anerkennung für seine Leistungen, Hilfestellungen und sein unermüdliches Engagement in unserer Gilde!
Thanks, Kumpel! Ehrenauszeichnung für Ikaruga 626818
Ehrenauszeichnung für Ikaruga Ikaruga_auszeichnung_gross
Und hier, lieber Ika, gibt's die Datei eine spur kleiner und mit "beige" als Hintergrund zum Download: >klick<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptyDi Apr 24, 2012 9:54 pm

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank, Ika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptyMi Apr 25, 2012 6:59 am


Super.
Das hast du dir schon lang verdient Ika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptyMi Apr 25, 2012 6:43 pm

absoluter Hammer

jau, du kümmerst dich um auch die "Sprößlinge" und bist wie ne gute Fee *grins*


:45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptyDo Apr 26, 2012 9:46 am

Seyd gegreuszet!

Und von mir noch ein Zusatzlob seitens der Suomen Dragon Liiga. Auch hier hat er und seine Shiori bislang zweien zu frischem Nachwuchs verholfen und für Gordos Toruk ist auch schon ein Stelldichein geplant!

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptyDo Apr 26, 2012 12:48 pm

Walther, ich habe heute mal deine Eikin weiter empfohlen, nachdem Mabusian meinen Naughty als Weibchen angepriesen hat.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptyDo Apr 26, 2012 8:29 pm

Die Auszeichnung lieber Ikaruga hast du Dir wirklich verdient. :45 auch von meiner Seite aus fuer deinen Einsatz hier in der Gilde. Gruss Darix
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptyFr Apr 27, 2012 11:40 pm

Super, eine Auszeichnung für Ikaragua!

Du bist mein Fels in der Brandung und mein Opfer wenn ich wieder mal nicht weiter weiß :73

Du bist meine Nemesis und das ist gut so!!!
:45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga EmptySa Apr 28, 2012 9:21 am

Hallo DRGO,

vielen, vielen Dank für die tolle Auszeichnung!
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

:45

Euer Ikaruga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty
BeitragThema: Re: Ehrenauszeichnung für Ikaruga   Ehrenauszeichnung für Ikaruga Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehrenauszeichnung für Ikaruga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehrenpatenschaft für Ikaruga und Diddl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Verliehene Urkunden-
Gehe zu: