Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragica33 würde gerne mitspielen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dragica33 würde gerne mitspielen   Empty
BeitragThema: Dragica33 würde gerne mitspielen    Dragica33 würde gerne mitspielen   EmptySo Jun 24, 2012 3:36 am

So nachdem ich nun freigeschaltet bin, möchte ich mich ein bißchen vorstellen:

mein Name ist Elvira, bin 42 und ich komme aus dem Süden Österreichs und spiele jetzt seit ein paar Wochen Dragosien. Allein ist es aber nicht so lustig, vor allem weil ich auch nicht genau weiss, was ich wie wo wann jetzt weiterbauen soll um mal endlich den Drachenturm zu erblicken. Die Vorstellung eurer Sippe hat mir sehr gut gefallen und ich dachte, fragste mal nach ob die noch Anfänger aufnehmen :))

Also ich bin eigentlich täglich mehrmals online, abends allerdings selten. Wenn euch der Punktedurchschnitt nicht durch einen Anfänger nach unten zieht, wäre ich sehr froh um eine Aufnahme, um Tipps und Ratschläge zum weiteren Ausbau, bin lernfähig und -willig :)))))

Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Dragica33 würde gerne mitspielen   Empty
BeitragThema: Re: Dragica33 würde gerne mitspielen    Dragica33 würde gerne mitspielen   EmptySo Jun 24, 2012 10:49 am

Hier noch mal ein :67 :46 . Ich freue mich das du dich angemeldet hast und dich auch hier schon vorgestellt hast. Deine Bewerbung werden wir im Adminbereich besprechen. Das kann 1 bis 2 Tage dauern. Du kannst dich aber hier schon beteiligen und bist herzlich eingeladen dich wohlzu fühlen. Gruss Darix

P.S um dich aufzunehmen im Spiel musst du auf unser Gildenprofil gehen und dort auf Kontakt klicken. Du brauchst dort nichts weiter zu schreiben, da du dich hier ja schon beworben hast. Ich oder der Gildenrat kann dich sonst nicht freischalten.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Dragica3
Gast




Dragica33 würde gerne mitspielen   Empty
BeitragThema: Re: Dragica33 würde gerne mitspielen    Dragica33 würde gerne mitspielen   EmptySo Jun 24, 2012 12:08 pm

Hallo Darix,

habe die Aufnahmebitte ingame grad geschickt.

Lieben Gruß Dragica :Valentine:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Dragica33 würde gerne mitspielen   Empty
BeitragThema: Re: Dragica33 würde gerne mitspielen    Dragica33 würde gerne mitspielen   EmptySo Jun 24, 2012 3:18 pm

wieso bist du hier 2 mal gemeldet? ich mach das mal wech
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dragica33 würde gerne mitspielen   Empty
BeitragThema: Re: Dragica33 würde gerne mitspielen    Dragica33 würde gerne mitspielen   Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragica33 würde gerne mitspielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: HERZLICH WILLKOMMEN IM GILDENHAUS DRACHENGOLD :: AUFNAHMEGESUCHE UND BEWERBUNGEN-
Gehe zu: