Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben

Nach unten 
AutorNachricht
onil
Gast



BeitragThema: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Fr Apr 05, 2013 12:32 pm

Hallo,

mein Name ist Onilsg1 und ich würde mich gerne bei euch bewerben.

zumal etwas zu mir :
- Spiele schon seit mehreren Jahren Dragosien
- habe zudem 5 Drachen
- habe Erfahrung im Züchten und Steigern von Drachen
- und bin ein Sehr Aktiver Spieler und schreibe wenn ich möchte relativ viel in denn Gilden-Chat :)

davon abgesehen scheue ich mich keines Weges , wenn die Gilde ausbauen möchte zu Spenden :)

falls noch fragen vorhanden sind , nur raus damit :)
ansonsten würde ich mich sehr über eine Aufnahme in die Gilde freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Onilsg1
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Fr Apr 05, 2013 12:43 pm

Hallo onils :19

freue mich das du so schnell den Weg zu uns gefunden hast. Und heisse Dich erst mal herzlich willkommen. Der Gildenrat wird über deine Bewerbung entscheiden und du bekommst dann sofort Nachricht.

Solange kannst du dich ja hier im Forum schon mal :gugug: umschauen.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Fr Apr 05, 2013 7:41 pm

Zu später Stunde...auch ein Willkommen von mir.

Ich hätte da gerne noch paar Infos von Dir.

Bei welchen Gilde warst Du vorher in Dragosien?
Warum der wechsel, wenn dann einer statt gefunden hat?
Warum DRGO?
Und wie schon per PN geschrieben - die Werte und Vita Deiner Drachen.
Natürlich nicht hier - bitte per PN an mich.

Bezgl. DRGO:
Wir sind eine lustige aber auch strukturierte Gilde mit viel Elan.
Jeder hilft dem anderen aber es fliegen auch mal die "fetzen"...gehört halt dazu. Wink
Wir legen viel Wert auf die Drachenzucht - Dragball.
Und, das wichtigste...wir haben Spass am Gamen und stehen alle hinter unserer Gilde.

In diesem Sinne

Ikaruga






Nach oben Nach unten
onilsg
Gast



BeitragThema:    Sa Apr 06, 2013 2:36 am

Hallo und danke :)

1und 2 : naja ich habe hier in Dragosien viele Gilden besucht , 3 Gilden in der zahl :)
habe auch eine eigene Gilde gehabt und der Grund wieso ich nun wieder eine neue Gilde suche, ist einfach der das meine anderen Gilden sehr Leer was denn Gilden-Chat war und auch eher Inaktiv bzw. viele aus der Gilde.

3 :wieso DRGO , weil ich von Hexenrot angeschrieben worden bin und mir gedacht habe wieso nicht :)

4: schreibe ich raus und schicke sie dir im Game dann :)

LG onilsg1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Sa Apr 06, 2013 5:10 am

Servus Onilsg1!

Schön dass Du zu uns gefunden und Dich vorgestellt bzw. beworben hast!
Den Worten von Ikaruga ist an sich nicht viel hinzuzufügen!
Wir sind - auch vom Altersschnitt her - eine gut durchmischte Truppe, welche schon viel erlebt hat, Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen, Ligaerfolge, tolle Mitglieder, Mitgliederwechsel, Auszeichnung zur schönsten Gilde usw. ... und es gibt uns immer noch! Wink

Da wir Wert auf eine "angenehme" und gut funktionierende Gilde legen, hast Du sicher Verständnis dafür, dass den einen oder anderen noch Fragen auf der Zunge liegen wenn neue Mitglieder vor der Tür stehen.

So auch ich zum Beispiel:

1.) Du darfst uns ruhig die Namen Deiner bisherigen Gilden nennen wo Du warst ... sofern Du möchtest und Du daraus kein Geheimnis machen willst!

2.) In welche Richtung hast Du denn Deine Drachen aufgebaut?
Allrounder oder Liga? Bestimmte Positionen?
Musst hier keine Werte schreiben! Interessant wären nur Deine Grundgedanken zum Thema Drachenaufbau und zur Zucht.
Du hast ja auch schon fleissig gezüchtet wie ich sehe.

3.) Und schildere vielleicht noch ein paar Highlights bzw. Erlebnisse aus Deiner Dragosienzeit ... in mehreren Jahren (wie viele eigentlich?) in Dragosien bzw. in mehreren Gilden muss sich ja schon ein bissl was getan haben in Deiner Dragosien-Zeit (Liga? Turniersiege? Auszeichnungen? Persönlcihe Erfolge? Ausrichtungen der anderen Gilden? Eigene Ziele? Gildenziele? ...) ...

Beste Grüße, Frankstar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Sa Apr 06, 2013 8:45 am

Hallo onilsg1.

Erst einmal auch ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön das du den Weg zu uns fefunden hast.

Ich schließe mich den Fragen meiner Vorgänger an. Ich weiß es sind sehr viele und hoffe sie schrecken dich nicht ab. Wir wollen unsere Mitspieler ein wenig kennen lernen, denn wir gehen davon aus, das wir einige Zeit zusammen spielen werden.

Doch nicht nur wir fragen, auch du darfst welche stellen.






Nach oben Nach unten
onilsg
Gast



BeitragThema: Antworten :D über alles :)   Sa Apr 06, 2013 12:41 pm

ich mache da sicher kein Geheimnis draus :)

Also fangen wir mal an :)

Zeitgeschichte in Dragosien :
in meinem ersten Jahr , habe ich auch denn 1 Drachen Postion Tor , mit diesem Drachen bin ich auch zu meiner ersten Gilde gewechselt und habe dort mit guten 500 DBP die Mannschaft gut unterstützt ,
die Gilde heißt heute The Undead Dragons (TUD) , dort bin ich dann im Jahr 2011 raus gegangen (weil diese Gilde zu Inaktiv geworden war)
dann habe ich mit einem Freund zusammen eine Gilde eröffnet (Gilde gibt es leider nicht mehr)
Doch es gefiel mir eine eigene Gilde zu haben , so habe ich dann im Jahr 2012 meine eigene kleine Chaos Gruppe gegründet und habe dort eigentlich gut angefangen (Sofort in 3 Liga , nicht schlecht :D ) .

und ende letzten Jahres war ich RL bedingt für einige Woche gezwungen denn PC ruhen zulassen und bin so aus der Gilde raus um keine Last bzw. platz für neue Member zumachen.
Der Grund wieso, ich nicht mehr in der Legende of Chaos bin , ist mir einem Wort erklärt INAKTIV bzw. zum größten Teil.
und seit Anfang letzten Monats suche ich eine neue Gilde :)


zu meinen Drachen ganz kurz :

meine ersten beiden drachen waren Defensiv ausgerichtet und Steiger/Züchte nur Drachenballer Wink
daher kommt es das alle meine Drachen Defensiv spielen.
ich habe etwas alte Drachen die , sagen wir mal glaube ich von denn Werten her eher zum Züchten sind.
aber mein kleine Jimena hat jetzt glaube ich 733 DBP und habe sie grad gesteigert (14:25) :D

meine besten Erlebnisse sind Liga aufstiege in die 3 Liga mit meiner eigenen Gilde und Liga aufstieg in die 2 vor 3 Jahren mit der TUD , sind aber das Jahr darauf wieder Abgestiegen , war aber trotzdem geil :D


soviel zu mir und meine Vorgeschichte in Dragosien :D natürlich war das nicht alles , aber für alles habe ich keine Zeit und kein Platz :)

von daher würde ich das so belassen
Nach oben Nach unten
onil
Gast



BeitragThema:    Sa Apr 06, 2013 1:07 pm

upps , was vergessen :D
ich habe am 10.10.2009 Angefangen Dragosien zuspielen :)
habe daher sehr vieles gesehen , gelesen und mit erlebt.

und fragen habe ich keine , weil ich an eine Gilde nur 3 Ansprüche stelle die sie haben muss :)

1. Aktiv , das bedeutet für mich , Chat (muss nicht , aber kann) und vielleicht sogar die ein oder andere Mannschaft
2. Freundlichkeit und guter Umgang , ist aber glaube ich kein Thema :)
und
3. der Spenden an die Gilde auf freiwilliger Basis , denn ich kenne Gilden das ist das anders :)

aber ich denke bei der DRAGO ist das sicher Freiwillig Wink

und oben das ich immer ein Benutzer namen eingeben muss ist etwas blöd , weil da immer steht Benutzername schon vergeben oder so xD :D
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Sa Apr 06, 2013 2:35 pm

ich verstehe auch nicht, warum du immer als Gast gekennzeichnet bist, da ich dir sofort den Zaungastrang gegeben habe. Ich schau mir das noch mal an, und versuche das mal abzuändern. Kann es sein das du dich 2 mal angemeldet hast?. Keine Panik wir bekommen das schon hin lol!

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Sa Apr 06, 2013 3:31 pm

Alles klar , geht habe mir selber einen Fehler eingebaut gehabt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Sa Apr 06, 2013 4:40 pm

Danke für Deine offenen Antworten!

Gruss Ikaruga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Sa Apr 06, 2013 4:43 pm

bitte bitte , wenn sonst noch fragen sind nur raus damit :)

PS. alle Satzzeichen die fehlen und alle Grammatik- und Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne behalten :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    Mo Apr 08, 2013 6:05 am

Vielen Dank für Deine Infos! Wink

Na dann auf ein frohes Schaffen in unserer Truppe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    So Sep 15, 2013 5:05 pm

Sonntag, ‎15. ‎September ‎2013
Hallo Leute ,
vor einigen Tagen habe ich , im Chat erwähnt das ich viele Angebote von anderen Gilde bekommen (was nun folgt ist fast schon im ersten Satz zulesen). Es waren für mich 6 tolle Monate in denen ich viel gelernt habe. Da ich Theoretisch gesehen noch sehr jung bin mit 19 Jahren fällt es mir schwer mich irgendwo lange zubleiben. Ich bin seit dem Monsum auf der suche nach DER Gilde , da meine erste Gilde nach dem Monsum in die Brüche gegangen ist und seit dem werde ich in Gilde aus keine Ahnung einem Grund nicht mehr Glücklich, daher ist es für mich nun an der Zeit meine Koffer zupacken und weiter zuziehen, um weiter Erfarhung zusammeln, denn ich bin bei Gott einer der schlechtesten Spieler hier (weil ich seit Jahren nichts zustande bringe). Und ich bin wie ein Normade einfach weiter ziehen , wenn kein Wasser mehr da ist. Es fehlt mir komischerweiße nie leicht eine Gilde zuverlassen und auch nicht nach dem und ich bin jetzt ganz genau 7mal. Ich möchte mich bei allen hier bedanken , egal ob wir nun Konakt hatten oder nicht. Wie heißt es in dem Lied von Xavier Naidoo - Dieser Weg wird kein leichter sein.
Manche sehen mich als Verräter , Lügern oder als Heuler , diese Behauptungen könnten sogar stimmen wenn ich mir darüber nicht so enorm viele Gedanken machen würde. Daher habe ich nur eine bitte fragt nicht so oder weshalb ich wüsste keine gute Antwort drauf.
Also langer Grund , kurzer Sinn. Ich werde die Gild verlassen.

Mit Freundlichen Grüße
Onilsg1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    So Sep 15, 2013 5:36 pm

KEINER VON DRGO sieht Dich als / Deine Worte: "Verräter , Lügner oder als Heuler"

Du warst für uns eine Bereicherung!

Viel Glück und Fun bei Deinem weiteren Weg in den Gilden von Dragosien!

Ich / Wir wünschen Dir nur das Beste!

Liebe Grüße Ikaruga

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    So Sep 15, 2013 6:01 pm

Viel Glück auf deiner Suche nach "DER GILDE".
Du warst eine Bereicherung für uns.
Einen Knuddler für dich, Conni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben    

Nach oben Nach unten
 
onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: HERZLICH WILLKOMMEN IM GILDENHAUS DRACHENGOLD :: AUFNAHMEGESUCHE UND BEWERBUNGEN-
Gehe zu: