Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So März 28, 2010 5:14 pm

Auch wenn es dieses Spiel schon im Forum gibt, denke ich koennen wir es auch hier noch reinnehmen. Ich finds lustig.

Also woran erkennt ihr, das ihr Dragosiengeschädigt seid? :18

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So März 28, 2010 5:28 pm

Während ich Dragosien zocken,reagier ich nicht wenn ich angesprochen werde!!
Und mein Mann ist dann stinkig wenn ich ihm nicht zuhör,und mault immer ich sei Dragosiensüchtig! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So März 28, 2010 5:48 pm

dass ich nach dem Aufstehen morgens sofort zum Computer renne lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So März 28, 2010 6:01 pm

Dragosiengeschädigt

Morgens, wenn der Wecker klingelt und man seinen Schlaf abwimmelt,
suchen Hände ungeschickt nach der Lampe, bis es klickt!

Rausgeschlüpft aus dem Kuschelbett war's darin auch noch so nett,
wartet der Computer schon ganz geduldig ohne Ton.

Bademantel, Schlappen an und dann an den Rechner ran,
um den Burschen flott zu starten, denn er soll ja nicht mehr warten.

Will nur eben danach sehen, was so in der Nacht geschehen,
rufe meine Post schnell auf, nur ganz kurz - dann wieder raus;

doch bevor ich schließen kann, öffnet sich ein Telegramm;
" Mensch, ich wollte grade gehen! Freue mich, Dich hier zu sehen!"

Quatschen über Dies und Das; jede Menge Quasselspaß;
mittendrin hol ich Kaffee und mein "Partner" holt sich Tee.

Blick zur Uhr, mir wird ganz schlecht. Blöde Uhr, bist ungerecht.
Kurzes "Tschüß" als letzte Tat, da sonst mächtig Ärger naht!

Schnell zur Arbeit - dann nach Haus, zieh erst meine Schuhe aus.
Renne fieberhaft ins Zimmer an den Rechner, so wie immer.

Starte erst mal diese Kiste; Bitte keine Fehlerliste!
Doch wie furchtbar, irritiert, sehe ich, dass nichts passiert!

Voller Wut ich knurre, fauche, weil ich diese Ding so brauche.
Ich muss wissen, was geschah; sind denn alle "Freunde" da?

Leider bleibt es mir verborgen. Wieder mal Computersorgen!
Das ist Horror, das ist Graus; "Warum bleibst du Kiste - aus?"

Wutentbrannt beginne ich nun in der Wohnung viel zu tun!
Putze, sauge Staub und schrubbe, denn mein Rechner ist meschugge!

Alles wird von mir poliert selbst der Teppich wird frisiert.
Möbel werden neu gerückt, weil mir am PC nichts glückt.
:D :D
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So März 28, 2010 6:09 pm

Wenn ich nachts mit meinem Lebensabschnittsgefährten eine Diskussion in Deutsch anfange und ihm erzaehle wie wichtig es ist, das ich Möbel kaufe. Und er mich dann anschaut wie ein Schaf. Weil er kein Deutsch versteht und von Comuter und Internet soviel Ahnung hat wie eine Kuh von Eierlegen lol!

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mo März 29, 2010 9:56 am

Morgends noch im Halbschlaf den rechner an und auf nach Dragosien !!!!!
Irgendwann mal ne Pause machen um die Hausarbeit zu erledigen.
Selbst das Mittagessen findet vorm Computer statt.
Erst wenn die Augen zufallen wird Dragosien verlassen und der Computer ausgemacht.

Wenn das nicht Dragosiengeschädigt ist... lol!
WAS DANN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mo März 29, 2010 10:30 am

Da kann ich mich Babybel nur anschließen und wenn ich dann Abends nicht gleich einschlafen kann überlege ich ob es etwas gibt was ich in meiner Stadt doch anders machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mo März 29, 2010 3:36 pm

Höhöhö !!
Palomino könnte meine lange vermisste gedankliche Zwillingsschwester sein!!!! lol!

Und mein Mann regt sich dann auf wenn ich ihm im Bett versuch zu erklären was ich noch alles verbessern könnte oder wo ich was,wie noch ausbauen muss . :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mo März 29, 2010 4:45 pm

Japp ... und mein Gatte bekommt jedesmal zu viel wenn ich wegen den Drachensteigerungen zig mal an den Pc laufe .... er schüttelt dann immer nur den Kopf lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mo März 29, 2010 4:58 pm

Hihihi !!! :D
Meiner Motzt dann und meint da könne er ja gleich mit der Wand reden !!! lol!
Aber wenn ich dann den Dackelaugenschmollblick aufsetz,und er lachen muss,is alles wieder gut !!!! :13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di März 30, 2010 12:02 pm

Dragosiengeschädigt bin ich dann ...

wenn ich meiner kleinen Drachendame Rhea im Babystadium grafisch-computertechnisch eine rosa Windelhose verpasse, sie zwischen Spielzeug setze und sie Hanteln stemmen lasse ...

Ist schon irgendwie gaga ... :shock:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di März 30, 2010 1:05 pm

Frankstar schrieb:
Dragosiengeschädigt bin ich dann ...

wenn ich meiner kleinen Drachendame Rhea im Babystadium grafisch-computertechnisch eine rosa Windelhose verpasse, sie zwischen Spielzeug setze und sie Hanteln stemmen lasse ...

Ist schon irgendwie gaga ... :shock:


aber geil :82

schade das ich sowas nicht kann. Ich wuerde meine auch rausputzen.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di März 30, 2010 1:23 pm

Jaja,sag ich doch...alle Drachennärrisch und echt Dragosiengeschädigt !! lol!
Stelle mir gerade ne großen gepolsterten Raum vor in dem wir alle zusammen sitzen !! :bounce: :sag: :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di März 30, 2010 1:34 pm

Ja ... wirklich Schade ... ich bewunder und beneide ein wenig diese Leute die das können .

Also Hut ab vor Frankstar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mi März 31, 2010 2:31 pm

Wir könnten ihn ja mal gaaanz lieb bitten mal was für die drachen in unserer Gilde zu machen!!!
Vielleicht tut er uns ja den gefallen.
Notfalls sammeln wir Unterschriften..... lol!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mi März 31, 2010 3:23 pm

Ich erkenne das ich geschädigt bin, das ich meilenweit zum Internet Cafe renne oder mit meinem Laptop eine Bar aufsuche die Wlan hat, weil bei mir zuhause der Nachbar mal wieder seine Internetrechnung nicht bezahlt hat und ich dauernd aus dem Netz fliege weil ich keine frei Wlan Leitung finde.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di Apr 06, 2010 11:16 pm

Gragosiengeschädigt bin ich zwar noch nicht ganz aber ich merk schon wie sich das so langesam einschleicht bei mir...

Dieses ständige nachdenken was kann man alles verbessern, hast du das auch richtig gemacht und wenn Zweifel oder ne neue Idee kommen renn ich sofort zum Lappy und maximiere das Fenster weil Dragosien bei mir ja sowieso schon den ganzen Tagläuft... Egal ob ich was machen kann oder nicht...

Dafür gibts das Osterrätsel was spass macht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mi Apr 07, 2010 2:45 am

An der Uhrzeit dieses Postings ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Do Apr 08, 2010 8:46 am

Na da ist ja noch jemand der um diese Uhrzeit mal schnell "nach dem Rechten" sieht, weil einem die Grübelei um den Schlaf gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Do Apr 08, 2010 1:23 pm

Frankstar schrieb:
An der Uhrzeit dieses Postings ...

Ich find' nichts schlimmes dran. Ich bin nicht selten sehr lange wach. Allerdings Spiel ich dann auch nicht Dragosien. Eher bin ich damit beschäftigt Bildchen zu machen, mit andern Nachteulen zu chatten oder zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Sa Apr 10, 2010 1:00 am

Das ich mir den Wecker auf 2 Uhr 40 stelle weil um 3 Uhr und vier minuten der naechste Regler eingestellt werden muss. Darf man keinem erzaehlen sowas. scratch

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Sa Apr 10, 2010 1:57 am

Das ich selbst nach ner Party noch an den Laptop gehe und nach dem Rechten sehe... Soweit das noch möglich ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mo Apr 12, 2010 7:07 pm

Shelby schrieb:
Das ich selbst nach ner Party noch an den Laptop gehe und nach dem Rechten sehe... Soweit das noch möglich ist Wink


Ja .. Du hast echt nen Knall, Tochter lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mi Apr 14, 2010 10:30 pm

Palomino schrieb:
Shelby schrieb:
Das ich selbst nach ner Party noch an den Laptop gehe und nach dem Rechten sehe... Soweit das noch möglich ist Wink


Ja .. Du hast echt nen Knall, Tochter lol!


Was soll das denn jetzt heissen ?? scratch scratch ...

Naja wenn ich nicht allzu müde bin und noch klar denken kann mach ich das...

Sonst ist auch eher weniger das der Fall....
später mach ich noch was falsch wenn die Bilder verschwommen sind oder man doppelt sieht .... affraid Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Sa Apr 17, 2010 8:27 pm

Das ... wenn ein Drache von mir sich in der Steigerung befindet ich sogar früh am Morgen dafür aufstehe um das Ritual auszulösen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   

Nach oben Nach unten
 
Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: