Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Fr Mai 07, 2010 6:34 pm

.... das ich mir als Strategus der Drachen so gut wie jedes Freundschaftsspiel live ansehe und mein Mann nur kopfschüttelnd daneben sitzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mo Mai 10, 2010 8:08 pm

Palomino schrieb:
.... das ich mir als Strategus der Drachen so gut wie jedes Freundschaftsspiel live ansehe und mein Mann nur kopfschüttelnd daneben sitzt

-wenn ich Papa wäre würd ich das auch .... Du bist ja genauso wie er beim Fußball :D ...

Fängst auch an zu fluchen wenn was nicht klappt und gibst deine Kommentare von dir lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di Mai 11, 2010 12:07 pm

Ja, das ist echt Dragosiensüchtig. :shock:

Ich glaube das ist jeder von uns. :o

Ich schaue auch jede Stunde rein ob es was zu tun gibt...Umbau, Abriss, etc. :D

Ich finde es ist ein tolles Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mi Mai 19, 2010 5:15 am

... daran, dass ich mich zur Zeit maßlos darüber ärgere, dass die Dragballspiele IMMER dann stattfinden (16:00-18:00), wo ich fast immer noch im Büro oder auf dem Weg vom Büro nach Hause bin ... und ich somit derzeit selten dabei sein kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mo Mai 24, 2010 3:00 am

Frankstar schrieb:
... daran, dass ich mich zur Zeit maßlos darüber ärgere, dass die Dragballspiele IMMER dann stattfinden (16:00-18:00), wo ich fast immer noch im Büro oder auf dem Weg vom Büro nach Hause bin ... und ich somit derzeit selten dabei sein kann!


Dem kann ich mich nur anschliessen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di Mai 25, 2010 9:50 am

.... das ich mich bis mitten in der Nacht mit Omaticaya im IRC Chat unterhalte weil ich auf des Ende der Steigerung einnes Drachen warte lol!


Danke das Du mit mir die Zeit tod geschlagen hast Wink
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di Mai 25, 2010 10:02 am

Das ich seit Tagen schlecht drauf bin, wegen diesem sch**ss Monsum, und ich einfach keinen Weg fuer mich finde, irgendwas positives daran zu sehen.

Und das ist schon arg geschädigt affraid

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Di Mai 25, 2010 10:29 am

Wenn man weiß das um 11 Uhr das Ritual fällig ist, man trotzdem einkaufen fährt

Nach Hause kommt ...alles stehn und liegen läßt....zum Computer flitzt um ja nicht zu spät zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mi Mai 26, 2010 11:28 pm

Das man obwohl ich arbeiten muss bis mitten in der Nacht versucht seine Gebäude zu leveln und alles mögliche versucht um sein Ziel zu erreichen! Und dann wenn alles geschafft ist, freut man sich wie ein Schlosskönig und doch findet man kein Ende um mal endlich ins Bett zu gehen so wie jetzt affraid affraid .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Sa Mai 29, 2010 10:24 pm

tja ... ganz klar .. ich bin Dragosiengeschädigt :P

Als ich heute für unsere Varius für ihren Zoologen noch Drachen von auerhalb besorgte unterlief mir ein Fehler den ich zum Glück noch rechtzeitig bemerkte obwohl mich Löken - so heißt der gute Mann - wohl für ziemlich bescheuert gehalten haben muss ... denn ich gab an das er die Drachen zu Varius schicken solle doch vergaß ich die 63 hinter Varius. :shock:

Dann ... als die Gute Ihren Drachenturm von ungefähr 30 Drachen befreite , meine 4 Drachen aber irgendwie nicht ihren Weg nach Hause fanden kam mir das irgendwie spanisch vor . Ich besuchte noch mal die Gildenhalle doch konnte meine Drachen hinter Varius Namen nicht finden .. affraid

Ich beschloss mich dann meine Lieblinge selbst nach Hause zu holen ... und was glaubt Ihr wo die vier waren ? ... ja genau bei Varius ... ohne die Zahl 63 dahinter ... na ... der oder diejenige wird wohl nicht schlecht geguckt haben ... da könnt ihr mal sehen ... Ihr macht mich alle ganz kirre .. :49 :62

doch so viel Spass wie mit Euch hatte ich selten :45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Sa Mai 29, 2010 11:04 pm

Ja, da kann ich mich nur anschließen, geschädigt bin ich auch und ich hab ne Menge Spaß mit euch und ich find die Geschichte wirklich witzig lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So Mai 30, 2010 7:15 am

Tja Palo.....willkommen im Club.

Auch mir ging es so. Ich schickte meine Drachen zu Varius (ohne 63).

Doch anschließend ging ich bei Varius63 nachzählen und entdeckte meine Zwei nicht. Da hab ich echt gegrübelt. Bin gleich gucken gegangen ob der Sitter richtig ist....ja glaubte ich. Doch wo waren sie? scratch

Nochmal zur Gildenhalle.... und da entdeckte ich den Fehler...die Zahl 63 hatte ich nicht angegeben.

Hat die 63 einen magische Bedeutung?

Tja, so ist das wenn man anderen pur vertraut....die Dragosiengeschädigt sind. :P :P :P
(denn in der Gildenrundmail stand nur Varius)

Aber bei Teufelchen hab ich aufgepasst das da ja die 01 dahintersteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So Mai 30, 2010 7:58 am

lala, meine kleine war da auch erstmal;). Mal jemand geschaut ob Varius auch das Goldene Ei bekommen hat?=*g
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So Mai 30, 2010 8:28 am

ja hat sie.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So Mai 30, 2010 9:47 am

Ne ich meinte nur Varius, nicht Varius63, dort wo viele Drachen ausversehen gelandet sind;)
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So Mai 30, 2010 9:53 am

tatsächlich die gibt es auch! Nein sie hat keine Auszeichnung fuer den Zooologen. Schreibt man das mit 3 ooos? scratch

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So Mai 30, 2010 10:20 am

Ich erkenne meine Dragosien-Schädigung unter anderem daran ...

... dass ich, wenn ich morgens ins Büro komme zuerst Firefox mit Dragosien.de starte und DANACH erst mit meiner E-Mail-Abfrage in Sachen Aufträge beginne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   So Mai 30, 2010 11:59 am

Die 63 ist in sofern magisch da sie die Zahl meines Geburtsjahres ist lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Fr Sep 24, 2010 3:58 am

... dass ich gerade um 05:55 Uhr sämtliche Beiträge im "Spielzimmer" unseres Forums durchforste und gucke, was man wiederbeleben kann ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Fr Sep 24, 2010 1:04 pm

Seyd gegrueszet!

Meine Schädigung beläuft sich darauf, das ich mich kurz verdünnisier um meinen Handybrowser zu starten, weil um 13:40 die 3 Tage um waren und ich weiter Questen wollte, ich aber erst um 14:30 zu Hause sein konnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Fr Sep 24, 2010 2:02 pm

Ja, ja....so ist das mit Dragosien....irgendwie hat uns das Spiel voll im Griff. :P :P

Besonders wenn man Morgens um 3 Uhr aufsteht um das Ritual zu starten.

(* Palo anschau* :lieb )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Fr Sep 24, 2010 2:28 pm

*grins* .... Irrtum ... die verrückte Palo ist gleich so lange auf geblieben und danach gab es ne riesen Party ... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Fr Sep 24, 2010 5:44 pm

.
Bezeichne dich nicht immer als verückt. So wie du bist , bist du super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Fr Sep 24, 2010 6:46 pm

Seyd mir gegrueszet!

Man ist sicherlich Dragosiengeschädigt wenn...

... man beim Supermarkt Fleisch im Sonderangebot sieht und sich fragt wieviel Kilo denn eine Portion Fleisch in Dragosien ist und wieviel Tonnen man dann bei 16000 Fleisch für eine Drachensteigerung braucht.

... man sein Internet-fähiges Handy mit auf einen Mittelaltermarkt nimmt, da die Quest ja um 15:00 Uhr weiter geht und man da sofort weiter machen must. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   Mi Okt 20, 2010 2:55 am

Seyd mir gegrueszet!

Wenn man morgens um 4:00 Uhr als erstes den Computer anmacht und nach seinen Drachen schaut, bevor man ins Bad geht und sich für den Tag frisch macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?   

Nach oben Nach unten
 
Woran erkennt ihr das ihr Dragosiengeschädigt seid?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: