Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darix und Ihre zwei Rabauken

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Darix und Ihre zwei Rabauken   Di Apr 27, 2010 7:06 pm

Der weisse ist Pirata und die braune ist Estrella. Leider sind alle Fotos vom Computer verschwunden wo sie noch klein waren und ich sie mit der Flasche aufgezogen habe. Mal sehen ich habe irgendwo noch im Netz welche auf dem server liegen.




_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Di Apr 27, 2010 7:30 pm

Hier waren sie noch klein, ihr wisst ja ich hatte vier und alle mit der Flasche aufgezogen. Das war stress pur. Leider habe ich nur noch ein bild von Tete wo er mit Flasche drauf ist.

Das sind die beiden von oben Estrella und Pirata




Das ist Tete mit zwei Tagen



Und das ist Tete ein wenig älter


_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Di Apr 27, 2010 7:42 pm

niedlich!!!:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Di Apr 27, 2010 7:46 pm

oh ja :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Di Apr 27, 2010 8:22 pm

Hut ab, Flaschenaufzucht ist gar nicht so einfach und mega anstrengend.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Di Apr 27, 2010 8:30 pm

ja ich kann ein Lied davon singen. Mein Mann kam eines Tages mit vier an, weil mir hatten sie gerade einen Hund gestohlen. Und weil mein Mann dachte das wir die sowieso nicht durchbekommen hat er direkt vier genommen. Aber sie sind alle gross geworden. Tete ist nun bei unserem Sohn. Theo ist bei der Tochter und die zwei sind bei mir. Fuer Estrella such ich noch ein Zuhause.
Sie waren ja gerade erst zwei tage alt und Pirata war mein Sorgenkind, der wog nur 80 gramm und war immer der kleinste von allen. Nun ist er genau so gross wie seine Brueder und verwoehnt bis zum geht nicht mehr. Er ist aber ein unglaublicher Clown und man kann ihm nicht boese sein. Und das weiss der Luemmel auch. Der wickelt uns beide um den Finger.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   

Nach oben Nach unten
 
Darix und Ihre zwei Rabauken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 23.07.2015 - Zwei neue Gebäude (Farm und Geflügelhaus)
» Update vom 09.02.2017 - Neue Location Zwei Herzen (Location schließt am 22.02.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: