Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser Frankstar

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyMi Mai 05, 2010 6:07 pm

Unser Frankstar Selbst10
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyMi Mai 05, 2010 6:19 pm

Ganau so stell ich mir nen Grafiker und VP Designer vor lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyMi Mai 05, 2010 8:37 pm

lol!

Dem kann ich mich nur anschliessen ....

Und sympatisch sieht er auch noch aus .... *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 11:28 am

:3 was für ein Schnuckel Wink lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 1:06 pm

Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 1:12 pm

Must doch nicht rot werden Franki ... Du hast eine tolle Ausstrahlung und ein freundliches Wesen .. nach Dir würden sich ganz bestimmt viele Frauen die Finger lecken - wenn ich das mal so sagen darf :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 1:15 pm

Danke, Bussi!
:84

Doch sag das mal bloss nicht meinen fünf Freundinen! Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 1:19 pm

Ahhhhhh .. jetzt weiss ich ... die Botanik in die Du fast jedes Wochenende fährst .. ist nur ne Ausrede .. sonst könntest Du die Damenwelt nicht zufrieden stellen und dann das angebliche lange arbeiten . . . ja ja .... Du hast es schon nicht leicht :42
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 1:26 pm

Ja, ja ... und dann bin ich munter geworden ... Wink

Nö, nö ... im Ernst gibt's nur eine gaaanz liebe ... und das schon seit 18 Jahren! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 1:31 pm

Das glaube ich Dir auf Wort ... 18 Jahre - so lang bin ich auch schon verheiratet .. ist echt ne lange Zeit

Ist Deine Liebste auch mit auf einem Bild ? Palo ist ja überhaupt nicht neugierig lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 1:32 pm

hui, was für ein hübscher Kerl da auf dem Foto Wink

und nach 18 Jahren schreibst du noch "verliebt" in dein Profil ... das find ich ja super!!!

Viktor hat übrigens nicht verstanden, warum wir vier uns nichts ausgemacht und uns beim HGM getroffen haben :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar EmptyDi Jul 13, 2010 1:57 pm

Tja ... wo die Liebe hinfällt ... :D

Nun, denke mal, dass das gar ein bissl kurzfristig war und ich am Tag zuvor auch noch nicht sicher wusste wie wo was ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Frankstar Empty
BeitragThema: Re: Unser Frankstar   Unser Frankstar Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Frankstar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  für Frankstar
» Urkunde für Frankstar
» Unser Logo als Mosaik
» Unser Gilden Logo zum puzzlen
» Des Freiherrn Frank Mac Roberts' alias Frankstar's Gewandung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: