Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fotoabteilung - Gildenhalle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptyFr Mai 07, 2010 4:33 am

An dieser Stelle kann ein Blick in und über unsere Gildenhalle geworfen werden.
Die Aufnahmen stellen noch das Spielfeld in alter Ausführung vor dem Umbau dar.

Fotoabteilung - Gildenhalle Drgo_gildenarena_01

Fotoabteilung - Gildenhalle Drgo_gildenarena_02

Fotoabteilung - Gildenhalle Drgo_gildenarena_03

Fotoabteilung - Gildenhalle Drgo_gildenarena_05


Zuletzt von Frankstar am Fr Mai 07, 2010 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptyFr Mai 07, 2010 6:15 am

Fotoabteilung - Gildenhalle Sprueche00215 Frankstar ... einfach Klasse gemacht ...


Fotoabteilung - Gildenhalle Danke00140 das Du Dir für uns :drgo: so viel Arbeit machst


Gruß,Palo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptyFr Mai 07, 2010 9:31 pm

Moah!
Ich mag auch! Aaaarg! D:

Sieht gut aus. Mit welchem Programm machst du denn die Entwürfe?

PS: Das Dach ist geil, aber bist du sicher, dass das Glas nicht ev. ein Drache übersieht und dranfliegt? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptyFr Mai 07, 2010 9:47 pm

hey voll geil sieht das aus!!! grossartige arbeit!!vielen dank für diese coolen bilder!:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptySa Mai 08, 2010 8:32 am

Danke für Eure Komplimente, liebe Gilden-Freunde! Fotoabteilung - Gildenhalle Icon_biggrin
Macht ja auch Freude für Euch zu arbeiten!

Nun ... ich arbeite in der Regel mit mehreren Programmen wie Photosop, Illustrator, Terragen usw. ... für solche wie hier Sachen wird von mir aber hauptsächlich Cinema-4D verwendet.

Übrigens ... im Frankischen "Planungsbüro" ist ein Umbau der Drachen-Arena angedacht! Fotoabteilung - Gildenhalle Icon_wink
Und zwar wird demnächst das Spielfeld von der alten Fussballart auf ein modernes Dragball-Feld adaptiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptyFr Jun 04, 2010 10:00 pm

Also ich muss mal sagen, ich find das echt stark! (verzweifelt nen Daumen nach oben bei den Smileys such...) Die Grafiken sind echt der Hammer!
:3

Ich hatte mir ein Dragball-Feld zwar immer so ähnlich wie ein Quidditchfeld vorgestellt (Ballsportart bei Harry Potter) denn da spielt man auch in der Luft (auf fliegenden Besen) aber das ganze im Sinne eines Fußball-Stadons zu bauen... RESPEKT!
Hier mal ein kleines Bildchen:
Fotoabteilung - Gildenhalle HPotterQ_05

Hat doch was! Unterscheidet sich jetzt nicht unglaublich viel von deinem Enwurf Frankstar, und ist bei weitem nicht so super, aber trotzdem ganz hübsch :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptySo Jun 06, 2010 9:18 am

Heyyy ... cool!
Danke für die Anregung, lieber Raikage! Fotoabteilung - Gildenhalle Icon_bounce

Doch das Spielfeld wird sowieso in Bälde umgebaut ... muss nur noch in mich gehen und die nötige Zeit dafür finden ... kommt aber garantiert!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptySo Jun 06, 2010 9:21 am

ich war mir nicht sicher von wehm das letzte Bild war, deswegen hab ich auch noch nichts dazu gesagt.

Aber da ich nun weiss das Raikage das gemacht hat muss ich sagen, hey Alter, geil. Gefällt mir gut. :D
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptySo Jun 06, 2010 3:03 pm

Ne das hab ich nicht selbst gemacht Wink Solche Sachen überlass ich lieber Profis wie Frankstar, aber find ich toll was ihr mir alles zutraut :o Wie gesagt, das ist aus Harry Potter, das sogenannte Quidditch-Spielfeld. So ungefähr hab ich mir auch ein Dragball-Feld vorgestellt, deshalb hab ich das mal gegoogelt...
:42
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptySo Jun 06, 2010 4:33 pm

Tja ... wie gesagt, hab' schon ganz genaue Vorstellungen davon wie's aussehen wird, in Gedanken existiert es schon ... Fotoabteilung - Gildenhalle Icon_wink
Muss jetzt "nur" noch Zeit dafür (und für den DRGO-Fanshop!) finden ... Fotoabteilung - Gildenhalle Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle EmptySo Jun 06, 2010 4:41 pm

Robert keine Panik, lass Dir bloss Zeit und hetz dich bitte nicht ab. Du hast schon so viel gemacht ich kann gar nicht genug danke sagen. Und wir sind alle mehr wie zufrieden mit dem was wir haben. :84
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fotoabteilung - Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Gildenhalle   Fotoabteilung - Gildenhalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotoabteilung - Gildenhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotoabteilung - Gildenturm
» Fotoabteilung - Spielszenen
» Fotoabteilung - Drachen
» Fotoabteilung - Dragball-Kampfmannschaft
» Fotoabteilung - Advent 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: So sieht's aus in der Gilde Drachengold-
Gehe zu: