Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 An alle Anwärter Wichtig bitte lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: An alle Anwärter Wichtig bitte lesen!   So März 07, 2010 5:36 pm

Wer Interesse hat auch offizielles Mitglied der Gilde zu werden, möchte bitte formell bei Aufnahmegesuch eine kurze Meldung schreiben, damit wir sehen was noch an Material fehlt und wie schnell der Gildenturm ausgebaut werden muss.

Das ist eine rein Organisatorische Bitte.
Liebe Grüsse Darix


Da wir die Freischaltung eines neuen Mitglied nicht von diesem Forum aus machen können, muss jeder Bewerber auch in die Spielhallengilde gehen und da das Kontaktformular ausfüllen. Wenn er sich hier schon schriftlich beworben hat, muss er das da natürlich nicht noch mal machen, aber es ist wichtig das Kontaktformular im Spiel abzuschicken.
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
 
An alle Anwärter Wichtig bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!
» Bitte um etwas Buttermilch als Leihgabe
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: HERZLICH WILLKOMMEN IM GILDENHAUS DRACHENGOLD :: AUFNAHMEGESUCHE UND BEWERBUNGEN-
Gehe zu: