Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   Mo Jun 14, 2010 12:59 pm

doch man bekommt die gebuehren zurueck, da der Käufer die gebuehren dann bezahlt. Du legst die nur vor.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   Mo Jun 14, 2010 4:32 pm

Boh Leute ist ja spannender wie ein Krimi. Da will die erste Gilde auf dem Server uns doch unsern hart erkämpften ersten Platz streitig machen. affraid Das geht gar nicht

Ich komm hier von einem Infarkt in den naechsten :shock:

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   Mo Jun 14, 2010 7:17 pm

Also ... ich muss sagen, dort ist ordentlich Zund dahinter!

Echt "speedy" ... macht aber ziemlichen Spaß ... und die paar Änderungen fallen (bisher!) nicht ins Gewicht ...

Mal sehen, wie lange die Speed-Welt existiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   Mi Jun 16, 2010 1:47 pm

wow, da ist man mal n abend am feiern und gleich 10 Plätze weiter hinten....

nagut mal schauen ob ich wieder schaffe in die Top 10 einzudringen,
wenn neure giilde wieder nen paltrz für mich hat bescheitsagen
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   Mi Jun 16, 2010 1:52 pm

musst du dich nur neu bewerben. Dann sehen wir mal wie hoch wir dann fuer dich bauen muessen. lol!

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   Mi Jun 16, 2010 1:54 pm

Okay, anfrag kommt sogleich,
Ps: um die gilde ganz hoch zu bekommen, wäre es optimal, wenn amn die letzten 20 tage die der servewr läüft pure in die gilde investiert wird
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   Mi Jun 16, 2010 2:23 pm

na was meinst du was wir da jetzt schon machen? Das ist stress pur und schwerstarbeit. lol!

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   Fr Jun 18, 2010 8:23 am

jear, ich habe mehr grundstücke als die 5 vordersten in der Highscoore (weiter habe ich nciht geschaut)

nun werd ich erstmal meinen baumeister auf 6 skillen, und meine gebiete aufpushen, befor es an die letztren beiden gebäude geht....

kann mir einer genauer sagen was die machen?
(theater= baupunkte, aber pro ausbaustufe, pro stunde ode oder oder...?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt   

Nach oben Nach unten
 
dragosische Speed- und Wirtschaftswelt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Speed Gilde Drachengold :: Speed Gilde DRGO-
Gehe zu: