Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Jun 12, 2010 9:25 am



Zuletzt von Darix am Sa Jun 12, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Jun 12, 2010 9:33 am

Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Jun 12, 2010 9:42 am

Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Jun 12, 2010 9:59 am

Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Jun 12, 2010 10:22 am

Frage: kennst du eig. noch andere deutsche Musik? Außer vllt Subway to Sally und In Extremo?
Es gibt noch jede Menge. ^^
(Eisheilig, Eisbrecher, Megaherz, ASP)

Unheilig fand ich vor einigen Jahren mal ganz toll. Mittlerweile jammert er mir zu viel. Auf seinem neuen Album gefällt mir genau ein Lied und das ist "unter Feuer" - leider bei Tube gelöscht worden. Blöde Verlage...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Jun 12, 2010 11:02 am

Ich kenne eigentlich alles an deutescher Musik, aber ich bin ein Fan von Rammstein und Unheilig.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Jun 12, 2010 12:44 pm

Für mich ist die beste deutsche Musik immer noch "Böhse Onkelz". Nein ich bin nicht rechts noch symapathisiere ich damit. Die haben ganz früher sicher Mist gebaut, aber alles was danach kam ist riesig.

Ansonsten schließe ich mich euch da oben aber an. Unheilig gefällt mir auch sehr, aber es gibt sehr,sehr viele gute Deutsche Bands im Dark Wave,Gothik,EBM- bereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Jun 12, 2010 3:35 pm

Aha noch andere Fans von solcher Musik.

Ich bin ein rießen Rammstein-Fan.

Meine Freundin stehe eher auf Unheilig. Aber ist ja auch gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySo Jun 13, 2010 11:11 am

Bei Unheilig bekomme ich immer Elefantenpickel und das sagt doch wohl alles ... lol!

Rammstein finde ich auch Klasse doch höre ich eher wenn ich etwas aggressiv drauf bin affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Nov 20, 2010 6:24 pm

Öha ... hab' dieses Posting jetzt erst gefunden ... :shock:

Bin bei Musik aus Deutschland jetzt nicht sooo der Experte ... aber Unheilig gefällt doch schon ziemlich gut.

Keine Ahnung, was er so redet ... doch einige Songs von ihm gefallen mir wirklich sehr!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySa Nov 20, 2010 6:29 pm

Bitte ein Bild von Dir wenn du mal einen Elefantenpickel hast. Interessiert mich doch brennend wie sowas aussieht. scratch
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySo Nov 21, 2010 10:19 am

Ich mag Schandmaul und zur Zeit höre ich Heilg von Letzte Instanz.
Und ein Geheimdienst meines Radiosenders: Wirtz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySo Nov 21, 2010 12:33 pm

Die Eisbrecher finde ich auch Klasse, doch vieles ist eh Geschmacksache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySo Nov 21, 2010 12:36 pm

Seyd mir gegrueszet!

Ja der Graf ist schon was feines!

Rammstein hab ich nur weniges was ich mir anhöre. Das ist nicht ganz mein Stil. Obwohl ich ja auch Metal höre, aber Rammsteinis sind mir zu düster angehaucht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) EmptySo Nov 21, 2010 4:50 pm

Hab' mir heute gemütlich allerlei Interviews mit dem Grafen reingezogen, damit ich mal ein bissl mehr von ihm erfahre ...

Muss sagen, dass mir nicht nur seine Musik gefällt, sondern auch was und wie er's so von sich gibt!

Ja ... gefällt mir, der Bursche! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty
BeitragThema: Re: Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)   Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik) Empty

Nach oben Nach unten
 
Unheilig, ( Rammstein und Unheilig für mich gibt es keine bessere deutsche Musik)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spanische Musik einfach mal reinhören

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: