Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   So Jun 13, 2010 11:57 am

Da ich sehe wie ihr hier alle so fleißig eure Lieblingsmusik präsentiert möcht ich euch einfach mal zeigen, welche Musik die Jugend so entdeckt hat (natürlich kann ich nur von mir reden Wink) Ich hab zahlreiche Bands die ich mir je nach Lust und Laune mal antue, hab eigentlich für jede Stimmung irgendwas parat, mein Geschmack ist auch ziemlich breit gefächert auch wenn ich versuche bei möglichst einer Richtung zu bleiben, weil man sonst doch den Überblick verliert. Besonderes Augenmerk richte ich aber auf alles was rockt :D
Momentan mein absoluter Lieblingssong:



Natürlich darf Linkin Park hier nicht fehlen Wink



Die Band "Skillet" hab ich erst vor kurzem entdeckt, aber ich war sofort hin und weg:



Ich hätte auch noch was in Richtung Metal anzubieten... Als erstes MUSS man da einfach Disturbed erwähnen:



Doch damit ihr nicht denkt ich lass mich den ganzen Tag von E-Gitarre und Drums zudröhnen, hier mal etwas fürs sanfte Gemüt:



Und wenns mal ganz romantisch werden soll:



Ich hoffe es ist vielleicht etwas dabei, was ich auch euren Ohren zumuten kann Wink Ich will ja hier niemanden erschrecken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   Fr Jun 18, 2010 10:27 am

Metal... Metal geht imma.

Rock ist guuuhut~

Ich muss gestehen, dass ich das meiste nicht gehört habe - Name dagegen ist mir bekannt.
Und ich fürchte, ich bin einer der wenigen, die LP nicht mögen :X

Ruhig? Scheiß auf Ruhig! XD

Ich bin ähnlich Musikgerichtet wie du. Kennst du Samael? Das sind meine Lieblingssatanisten. :D
Machen hammergeile Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   Sa Jun 19, 2010 9:29 am

Ne, hab ich noch nich von gehört, aber kannst mir ja mal nen Link posten Wink Ich bin offen für alles :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   Sa Jun 19, 2010 9:46 am

Mein Lieblingsliedchen. :3



Sie sind keine "Offensichtlichen" Satanisten - zumindest nicht, wenn man allein ihre Musik hört. Die Texte aber haben definitiv LaVey'isches Gedankengut intus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   Sa Jun 19, 2010 10:31 am

Ne, ich glaub das ist mir ein bissel zu heftig, bzw. ich versteh den Text bei Songs ganz gerne... Oder die Melodie muss umwerfend sein. Schade, dass du dir nich alles angehört hast, ist so manch gutes Lied dabei :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   Sa Jun 19, 2010 1:10 pm

Also .. dann gefält mir das letzte Lied von Raikage am besten ..

die anderen Lieder würde ich mir nur anhören wenn ich verdammt mies oder gar aggressiv drauf bin , aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden lol!



@Angra Mainyu ... also das wäre auch nichts für meine Ohren .. zeichnest Du auch bei dieser Musik ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   Sa Jun 19, 2010 7:54 pm

Raikage schrieb:
Ne, ich glaub das ist mir ein bissel zu heftig, bzw. ich versteh den Text bei Songs ganz gerne...
Nachdem ich x-mal zugehört habe verstehe ich ihn ganz gut. :P
Zitat :
Oder die Melodie muss umwerfend sein. Schade, dass du dir nich alles angehört hast, ist so manch gutes Lied dabei :P
Ich weiß. Die Lieder habe ich mir schon alle angehört - bis auf Linkin Park (Ahriman findet das alles von LP gleich klingt). Nur eben nicht durchgehend. Wenns mir nicht gefallen hat habe ich vorgespult.


Zitat :
die anderen Lieder würde ich mir nur anhören wenn ich verdammt mies oder gar aggressiv drauf bin , aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden lol!
Ich höre nicht nur Black Metal, Punk und Folk. Ab und an muss auch mal was ruhiges her. Wunderbares Beispiel ist dabei Sonata Arctica.



Zitat :
@Angra Mainyu ... also das wäre auch nichts für meine Ohren .. zeichnest Du auch bei dieser Musik ?
Wenn ich Musik höre ist davon auszugehen, dass sie meine Fantasie anregt. Wenn mein kopf leer bleibt ist es für mich keine gute Musik. Und Samaels Being schafft es immer wieder die verschiedensten Assoziationen und Gedanken in mir keimen zu lassen, weshalb es eines meiner Lieblinge ist.
Also auf unpolitischem Deutsch: Ja, ich zeichne sogar ziemlich viel bei solcher Musik. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   Sa Jun 19, 2010 10:18 pm

Also ich kriege von Linkin Park einfach nur schlechte Laune. Keine Ahnung, was die alle so toll dran finden.

Ansonsten ist mein Musikgeschmack nicht Band- oder Stilgerichtet.
Ich höre gern das, was ich gern höre Wink
Von Abba bis Zappa
von Alphaville bis Zadora, Pia
von Ärzte bis Xavier
von AC/DC bis Yazoo
von Alan Parson bis Witt, Joachim
usw usf :D

Wenn man mich fragen würde, welche drei CDs ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde:
Best of 80ies, Manowar, Cat Stevens affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   So Jun 20, 2010 12:29 pm


Da ist ja ne hübsche kleine Diskussion zustande gekommen :D So mag ich das...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Einblick in meinen Geschmack :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlitten-Upgrades - Wie installiere ich diese richtig in meinen Schlitten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: