Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gebäude renovieren

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Gebäude renovieren Empty
BeitragThema: Gebäude renovieren   Gebäude renovieren EmptyDi Jun 15, 2010 7:01 am

Also das ist ja wohl das allerletzte. Heute morgen all meine Gebäude renoviert. Haben seit gestern 3% verloren und ich habe für die paar Häuser mehr wie 10 000 Gold bezahlen muessen. Garten will sogar auf stufe 7 Seile haben und die nicht zu knapp. Na das kann ja noch was werden. affraid
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Gebäude renovieren Empty
BeitragThema: Re: Gebäude renovieren   Gebäude renovieren EmptyDi Jun 15, 2010 7:04 am

Hallo Darix,

ich habe mich gestern auch schon darüber geärrgert. Da haben sich die Macher aber auch etwas ausgedacht....... für Stammspieler die wirklich spielen sehr ärgerlich.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das Sie so die "Inaktiven" schneller rausfischen können und somit das Spiel nicht überfüllt mit Schläferaccounts ist.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Gebäude renovieren Empty
BeitragThema: Re: Gebäude renovieren   Gebäude renovieren EmptyDi Jun 15, 2010 7:10 am

Ja und ich denke, das es in der anderen welt mit dem verfall nicht so speedy vorangeht wie in dieser Welt.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Gebäude renovieren Empty
BeitragThema: Re: Gebäude renovieren   Gebäude renovieren EmptyDi Jun 15, 2010 8:20 am

Na .. das wollen wir doch mal stark hoffen :!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebäude renovieren Empty
BeitragThema: Re: Gebäude renovieren   Gebäude renovieren EmptyMi Jun 16, 2010 11:59 am

Das Renovieren geht mir auch ziemlich auf den Senkel. Ok, es hat ja einen sinnvollen hintergrund, aber als ich heut zufällig gesehn hab, das sogar das Lager renoviert werden muss, obwohl es kein Gebäude ist, hab ich mir auch meinen Teil gedacht.

Hoffe das ist nachher in der Finalen Version nicht so extrem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebäude renovieren Empty
BeitragThema: Re: Gebäude renovieren   Gebäude renovieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebäude renovieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Speed Gilde Drachengold :: Speed Gilde DRGO-
Gehe zu: