Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Walthers Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Walthers Bilder   Di Jun 15, 2010 4:38 pm

Seyd mir gegrueszet!

Hier hab ich mal zwei Fotos von mir.

Einmal als Trotzköpfchen neben einem ebensollchen Drachen und einmal mit dem Polarwolf Noran.



Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Di Jun 15, 2010 5:07 pm

Ein schöner Hund, ich liebe Hunde. :P

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Di Jun 15, 2010 5:59 pm

Seyd mir gegrueszet!

Nix Hund, Darix, das ist ein Polarwolf und heißt Noran! Er lebt zusammen mit zwei anderen Polarwölfen im Tierpark Lüneburger Heide. Dort hatten wir die Gelegenheit ihn Hautnah zu erleben.


Hier ein Link zu der Seite, wo man evtl wieder einen Termin erhalten kann:


Wolf hautnah erleben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Di Jun 15, 2010 6:17 pm

Nun ... die Frage sei erlaubt:

Wen hat unsere gute Darix mit "ein schöner Hund" eigentlich gemeint?


Der Polarwolf ist auf alle Fälle beeindruckend!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Di Jun 15, 2010 6:39 pm

lol! Franki Franki du kennst mich gut :D :D

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Di Jun 15, 2010 8:48 pm

Seyd mir gegrueszet!

Da du Hunde so magst, Darix, hier noch zwei! Wink




Das bin ich mit Baikal vom Bienenstock, einem Eurasierrüden.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Di Jun 15, 2010 9:03 pm

Hast du meine schon gesehen? Sind hier auch unter fotos. Pirata ist mein ein und alles. Na ja, das liegt daran weil wir zwei verwandte Seelen sind.Lach nicht aber das ist so. Vieleicht versteht das ja einer.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Mi Jun 16, 2010 12:47 pm

Seyd mir gegrueszet!

Oh ich versteh dich sehr gut!

Neben meinen 5 Katzen hab ich auch eine innige Seelenverwandschaft mit Baikal und seiner "Tante" Cheyenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Sa Nov 27, 2010 8:55 am

Seyd mir gegrueszet!

Wie angekündigt hier mal die Bilder von meinen 5 Kindern:

Baghira - die "Chefin"



Duncan - einmal wo wir ihn bekommen haben (unten) und (durch Zufall das gleiche Motiv) wo er ein halbes Jahr bei uns war (oben). Kaum ein Unterschied, oder? Wink Jetzt im Winter gleicht er eher wieder dem unteren Bild. Diese Gewichtsschwankungen regelt er selbst.



Kyra - unsere kleine Diva



Hier als Geisterkatze:



Manoli - neben Kyra unsere zweite Spanierin. Bei ihr dachten wir Anfangs ihr Name wäre spanisch für "Katze die nie hinterm Sofa herkommt". Heute ist sie unser Kampfschmuser. Man beachte, der Kratzbaum ist farblich identisch mit ihr, wir haben die Katze nach der Farbe ausgesucht (nein nicht wirklich aber man könnte es meinen). Wink



Moritz - unser Rasenmäher. Er maunzt wie ein 4 Wochen altes Kätzchen, aber wenn er schnurrt, dann klingt das wie mein Elektrorasenmäher. Mittlerweile wegen Mangelernährung im Vor-Familie-Steding-Zeitraum fast Zahnlos, nur noch ein Backenzahn und ein Reißzahn sind ihm geblieben, was ihn aber nicht wirklich stört.

Hier liegt er im Garten neben seinem Freund Smuggy.



Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Sa Nov 27, 2010 9:47 am

Ich hatte auch mal einen Siamkater. Der hat nur geredet, wie ein waschweib.

Deianira ist ja auch so ein grosser Katzenfan. Sie sollte auch mal ein paar Bilder von Ihrer gestörten Katze reinstellen. Das merkwürdige bei Deianiras Katzen ist, immer wenn ich bei Ihr zu besuch bin, sabbern ihre Katzen mir meine Klamotten voll. Ist kein Scherz, die flippen wirklich aus. Eine hatte das besonders drauf, aber sie ist mittlerweile tot. Irgendwie scheine ich einen geruch an mir zu haben den Katzen m¨gen. Wir haben uns darueber schon koestlich amisiert. lol!

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Walthers Bilder   Sa Nov 27, 2010 10:21 am

Seyd gegrueszet!

Das kann alleine daran liegen, das du nach deinen Schnuffis riechst! Unsere sind auch immer am schnüffeln, wenn wir bei unseren Eurasierfreunden waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walthers Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Walthers Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Inkubator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: