Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fotoabteilung - Spielszenen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fotoabteilung - Spielszenen   Sa Jun 19, 2010 8:43 am

So ... der langersehnte Umbau des Spielfeldes von Fußball in Dragball ist vollbracht, was unsere Fauchis auch gleich veranlasst hat ausgiebig zu testen wie sich so die Lauf- und Flugbeschaffenheit gestaltet.
Selbstverständlich waren auch wieder die Fotoreporter anwesend!
Hier seht Ihr unser Team im Kampf mit einer anderen Mannschaft.

Neue Fotos der Arena mit neuem Spielfeld werden folgen ...







Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Sa Jun 19, 2010 8:47 am

Einfach super lol!

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Sa Jun 19, 2010 8:58 am

Seyd mir gegrueszet!

Nicht super, GENIAL!!! :45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Sa Jun 19, 2010 10:56 am

Das sieht toll aus, Frankstar. Dafür von mir ein Küsschen auf die Wange.

Ich habe sogar meinen Fauchi entdeckt....die Nummer 2.

Damit dürfte dem nächsten Sieg nichts mehr im Wege stehen, denn die anderen könnenvor Staunen garnicht spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Sa Jun 19, 2010 12:56 pm

Das hast Du mal wieder Klasse hinbekommen Franki ...

... dafür gibt es auch von mir ein Bussi auf die andere Wange , damit diese sich nicht benachteiligt fühlt :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Sa Jun 19, 2010 2:34 pm

Ohhh ... Danke meine Damen ...

Bei so 'ner Belohnung lohnt sich die Schufterei am PC doch gleich alle Mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Sa Jun 19, 2010 2:51 pm

Sey mir gegrueszet!

Dann stifte ich noch einen selbstgebrauten Met!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Do Jun 24, 2010 7:07 pm

Wirklich klasse Bilder.
Darf ich fragen womit du die erstellt hast? Nicht zufällig Maya oder^^ Dann hätte ich die Drachen gerne Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Do Jun 24, 2010 7:38 pm

Danke für's Lob, Freunde!

@ Palo u. Ernst ... Danke

@ Walther ... thx für den Met ... der geht immer gut runter!

@ Tarion:
Ahhhh ... ein wissender!
Nun ... ich arbeite nicht mit Maya, sondern mit Cinema 4D.
Wie Du sicher weißt sind das ja ähnliche Progis .. vor allem über 3ds-Daten kann man übergreifend öffnen bw. importieren.

Meine Rohdaten (Szenarien, Modelle, eigene Texturen usw.) gebe ich grundsätzlich nicht her ... AAAABER:

Es gibt ein geiles freies Drachenmodell, welches ich hier verwendet habe.
Zwar ohne Texturen, ohne "Bones", alle Polygoe in einem "Topf" usw. doch die Materialien kannst Du Dir ja selbst basteln oder wo downloaden und das Modell umbauen (hab' ich auch gemacht).

Das Roh-Drachenmodell ist übrigens das einzig fremde in meinen Bildern, alles andere von der Arena über den Drachenturm bis zum Rasen, den Dressen und allen Texturen ist selbst erstellt.

Der Link zum Mesh zum Downloaden:
http://www.turbosquid.com/3d-models/3d-winged-dragon-gargol-model/407721

Ist von von der Seite "Turbo-Squid" ... gibt tolle Sachen dort für den 3D-Bastler!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Do Jun 24, 2010 7:47 pm

Ja cool.
Ich hab dieses Semester Maya gelernt, bzw bin dabei.

Da kamen dann so Sachen raus wie die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=qZ0_TKafmYo
https://www.youtube.com/watch?v=z_UiNDqbLZQ
http://www.kaupat-hh.de/files/tuhh/maya/fruits_final.jpg

Macht echt Spaß :) Vielleicht baue ich bei Zeiten auch mal was für Dragosien. Ist ja nen schönes Thema.

Das Drachenmodell schaue ich mir mal an. Danke.

Gruß, Tarion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Do Jun 24, 2010 8:11 pm

Heeyy ... schön, mal jemanden zu treffen, der sich auch mit solchen Dingen beschäftigt!

Deine Arbeiten sind vielversprechend, vorallem das mit den Papierfaltungen und Hütchenspiel-Prinzip gefällt mir gut!

Versuch mit viel Geduld und Liebe zum Detail da am Ball zu bleiben ... macht echt Spaß mit 3D zu arbeiten!

Ich hab auch noch ein Beispiel ...
Musste mal ein spezielles Feuerwehrauto vorab nach Plänen und Ideen in 3D visualisieren, dass danach tatsächlich so gebaut wurde!
Hier 3 Bilder dazu: -1- -2- -3-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Do Jun 24, 2010 8:21 pm

Klasse für mich leider nur böhmische Dörfer ... :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   Fr Jun 25, 2010 12:00 am

echt cool gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotoabteilung - Spielszenen   

Nach oben Nach unten
 
Fotoabteilung - Spielszenen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: So sieht's aus in der Gilde Drachengold-
Gehe zu: