Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyFr Jul 09, 2010 8:25 pm

Wow ... *Mund zu machen* ... und noch mal Wow

Da hast du dich ja selbst übertroffen.

Du bist eine Wucht Frankstar

:ros SUPER. :ros

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyFr Jul 09, 2010 8:54 pm

Seyd mir gegrueszet!

:3 Einfach genial! :3

Dennoch hab ich ein paar Anmerkungen zur Korrektur. Met schäumt nicht und schmeckt besser aus einem Methorn! ich hab hier mal ein Bild von nem schönen, nämlich meinem :D Methorn mit Ständer:

Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Pict0775-33


Wenn amn so etwas dann in die DRGO-Farben adaptiert, siehts echt edel aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyFr Jul 09, 2010 9:36 pm

toll gemacht! :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyFr Jul 09, 2010 9:45 pm

Ohh ... besten Dank, lieber Walther!

Wieder was dazu gelernt!
Das Methorn ist schon gedanklich aufgenommen in meine "Adaptions-Liste" für die nächste Erweiterung! Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyFr Jul 09, 2010 10:53 pm

Wunderschön. Und mit den Vuvuzelas wird unser Dragballteam nächste Saison unschlagbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptySa Jul 10, 2010 6:08 am

Franki .... Du bist ne WUCHT ... einfach Super und Oberspitze ...

Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen .... :3


Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Danke00021


Jetzt kann die Saison starten :!: :bounce: :!:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptySa Jul 10, 2010 7:29 pm

Robert, was soll ich sagen? Das du einfach nur geil bist? Das ich dich tausendmal umarmen möchte? All das reicht nicht aus.

Ich denke immer wieder, da kann nichts mehr kommen was besser ist, aber du strafst mich immer mit luegen.

Dein fanshop übertrifft alles was ich auch nur erträumt habe. Ich möchte fuer meine Privatsammlung einen mundgeblasenen Glasdrachen|

Ich kann nur sagen Danke fuer Dein Angagemant( ich hoffe das ist richtig geschrieben). Danke für Deine Arbeit die du hier reinstellst. Und ich hoffe wir koennen Dir ein wenig zurueck geben.

Du bist einfach der Gröste was Design angeht. Danke fuer deine tollen ideen. :ros
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptySo Jul 11, 2010 9:08 am

Ja .. dieser Glasdrache ist einfach super und würde mich persönlich auch noch reizen ... der würde dann bei mir in der Vitrine stehen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptySo Jul 11, 2010 10:21 am

Seyd gegrueszet!

Mmmhhh..... scratch Stimmt einen aus Glas hab ich noch nicht! Sofort mal Bestellschein ausfüllen.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptySo Jul 11, 2010 10:24 am

Aber Teuer das Teil affraid
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyMo Jul 12, 2010 8:35 pm

Hmmmhhhh ... da kann man ja sicher noch 'nen kleinen Nettigkeits-Gilden-Freundschafts-Überdrüber-50%-Rabatt aushandeln! Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Icon_wink

Müssen die alten Glasbläser aus den Bergen Dragosiens halt mal für weniger hackeln!

Die halsabschneiderischen Brüder von denen (die alten Typen, die immer so komische, wertlose Schatzkarten verscherbeln) haben sich eh schon dumm und dämlich verdient ...

Sollen 'se halt mal unsere abgeknöpften Zaubertränke unter sich abteilen und zu Gold machen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyMo Jul 12, 2010 9:22 pm

Tut mir Leid. Mir ist die Klappe runtergefallen und kann sie nimmer finden. Wenn ihr sie seht gebt sie mir bitte wieder. Die brauch ich zum Kauen. ._.

*Frankstar derweil ne Sänfte bereitstellt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyDi Jul 13, 2010 11:29 am

bist du gelähmt, mir bleibt die Spucke weg .... *brabbel*

Franki, du bist ein Genie!


@Walther
ein Methorn besitze ich auch (immer gewandet auf Mittelaltermärkte geht), aber wo kriegt man den geilen Ständer her *auch sowas haben will* *sabber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold EmptyDi Jul 13, 2010 12:47 pm

Seyd mir gegrueszet!

Das ist ganz einfach! Wink Du triffst einen Schmied auf einem Mittelaltermarkt, der das Projekt gerade in Einzelteilen vor sich liegen hat und belaberst ihn so lange bis du sein Unikat fertig geschmeidet für nur 100 Goldrandtaler erwerben kannst!

Diesen Ständer gibt es nur 1 mal in der Welt! Einen ähnlichen hat er dann noch für einen guten Freund von mir gemacht!

Alles Handgeschmiedet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty
BeitragThema: Re: Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold   Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold Empty

Nach oben Nach unten
 
Merchandising- und Fanartikel-Magazin der Gilde Drachengold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenvirtine der Gilde Drachengold
» Drachengold-Chronik
» Mitmachen im Gildenforum Drachengold
» Fotoabteilung - Dorf Drachengold am Tag
» Fotoabteilung - Dorf Drachengold in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Merchandising und Fanartikel in der DRGO-
Gehe zu: