Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine andere Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine andere Seite Empty
BeitragThema: Meine andere Seite   Meine andere Seite EmptyFr Jul 09, 2010 9:44 pm

Hi!

(Nanu? :shock: Kein Seyd gegrueszet?)

Nein denn dieses ist meine andere Seite. Ich höre auch gerne mal Metal und derzeit ganz speziell diese Jungs und Mädel:


Meine andere Seite Ox Meine andere Seite Kita Meine andere Seite MrLordi Meine andere Seite Awa Meine andere Seite Amen

Wer sie noch nicht erkannt hat, das ist die finnische Metalband Meine andere Seite Lordi_logo

Seit ich vorletztes Jahr meine Frau zu einem Minikonzert dieser Band nach Berlin gefahren habe und sie dann live sah bin ich ein absoluter Fan von ihnen.

Im September kommt dann auch das neue Album raus. Da wird dann abgerockt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine andere Seite Empty
BeitragThema: Re: Meine andere Seite   Meine andere Seite EmptyFr Jul 09, 2010 10:55 pm

Im September? Ist sofort gekauft. Lordi hat so einen schönen Oldtimestyle irgendwie, so 80er mäßig. Aber wenn du auch Metal hörst, empfehle ich dir Van Canto. Die machen Metal A Capella. Hört sich wirr an, ist aber unheimlich klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine andere Seite Empty
BeitragThema: Re: Meine andere Seite   Meine andere Seite EmptyFr Jul 09, 2010 11:03 pm

Hi nochmal!

Hier mal eine Kostprobe vom neuen Album:



Ist halt ne Liveaufnahme daher entschuldigt die miese Qualität.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine andere Seite Empty
BeitragThema: Re: Meine andere Seite   Meine andere Seite Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine andere Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walthers Drachenhöhle - andere sagen Büro dazu
» meine haustiere ...
» Meine Laila :)
» Meine Söhne
» Meine Tour in italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: