Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 8:33 am

Seyd mir gegrueszet!

Hier hab ich mal meine verschiedenen "Wesen" zusammengestellt.

Als Zwilling muß man halt mehrere Gesichter vorweisen. :D



Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Walthe10

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Tas_6811

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Dsci0610

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Dsci0010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 8:50 am

Na ist doch prima :D Wer ist denn die Kleine auf dem Foto ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 9:03 am

Seyd mir gegrueszet!

Ist Onkel Walthers ganzer Stolz! Ervelina, meine mittlerweile 8 Jahre alte Nichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 10:17 am

Nett die Kleine und bei genauer Betrachtung ... Hey .. Dein T-Shirt ist ja Klasse .. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 10:21 am

Sey gegrueszet!

Eins meiner 38 "The Mountain"-T-Shirts mit Drachenmotiv! :D

Wenn ich privat unterwegs bin, hab ich fast immer eins mit Drachen an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 10:24 am

Cool ... und wo haste die geklaut ? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 10:50 am

Sey gegrueszet!

Na bei "The Mountain"! lol!

Guckstu hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 12:11 pm

ich glaub da werde ich mir auch mal ein oder zwei her holen ...die anderen Motive die die da haben sind aber auch nicht schlecht. Hab die Seite dann gleich mal gespeichert :45 Walther
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Jul 22, 2010 9:00 pm

Seyd gegrueszet!

Vor allem haltbar sind diese Shirts! Mein ältestes ist mittlerweile fast 10 Jahre alt. Die Form ist imme rnoch geblieben und die Farben nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig verblaßt. Und ich trage eigentlich nur Tshirts in meinem Leben, das heißt die sind in den Jahren auch sehr oft schon durch die Waschmaschiene gegangen!

Echt Top Qualität!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyMi Nov 03, 2010 4:47 pm

Seyd mir gegrueszet!

Hab noch ein Foto von mir gefunden.

Beim Freimarktumzug 2009. Dort als Pestdoktor unterwegs.

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter P1010546
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyMi Nov 03, 2010 6:46 pm

cool....past irgendwie zu Dir. :P :P :P :P

Hast du auch welche vom diesjährigen Umzug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyMi Nov 03, 2010 7:39 pm

Seyd mir gegrueszet!

Leider noch nicht! Die offiziellen Reporterquellen (Weser-Kurier, NWZ) haben irgendwie unsere Mittelaltergruppe übersprungen. :68

Aber wir hatten einen "Stalker" bei uns, der uns auf der ganzen Tour fotographiert hatte, leider habe ich seine Fotos noch nicht erhalten.


Edit: Ooops, nun hat der Freimarkt selber die Fotos bereitgestellt.

Hier also zwei aus 2010:

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Freima10

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Freima11

Und eins von 2008:

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Freima12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Nov 04, 2010 10:15 am

Das Shirt mag Ahriman am liebsten. :3
Und es ist sogar ab Mai 2009 wieder lieferbar. XD

Solltest du jemals nach Biebesheim oder Frankfurt a.M. vorbeischneien, sag dem Ahriman bescheid.

Nimmst du irgendwie Socken oder Schuhe mit, wenn du durch die Gegend watschelst falls es doch mal unerwartet kalt werden sollte?

Wo hast du denn die Maske her für den Pestdoc. Die ist nämlisch coooool~.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Nov 04, 2010 1:57 pm

Seyd mir gegrueszet!

Ahriman schrieb:
Das Shirt mag Ahriman am liebsten. :3
Und es ist sogar ab Mai 2009 wieder lieferbar. XD

Solltest du jemals nach Biebesheim oder Frankfurt a.M. vorbeischneien, sag dem Ahriman bescheid.

Nimmst du irgendwie Socken oder Schuhe mit, wenn du durch die Gegend watschelst falls es doch mal unerwartet kalt werden sollte?

Wo hast du denn die Maske her für den Pestdoc. Die ist nämlisch coooool~.

Ja das T-Shirt hat auch was. Aber eigentlich gibts nur wenige von The Mountain die nichts sind vom Motiv.

Also sollte es mich mal Richtung Frankfurt verschlagen sag ich dir Bescheid. Wie weit wäre Freienfels von dir entfernt? Es könnte sein das wir da nächstes Jahr wieder um den 1. Mai auf dem großen Mittelaltermarkt sind. Ist in der Nähe von Limburg an der Lahn.

Nein ich nehme weder Socken noch Schuhe mit. Wenn du mich im Dezember mal zu sehen bekämest würde ich immer noch barfuß gehen. Erst wenn der Schnee über die Knöchel ragt, dann zieh ich auch was über, da dann die Kälte seitlich in den Fuß eindringt. Aber hier im Norden haben wir ja nur strengen Herbst! Wink

Die Maske habe ich auf einem Mittelaltermarkt in Kiel erstanden, sie ist komplett aus hartem Leder geformt. Leider gibt es die in der Qualität nur noch selten zu finden.

Hier noch mal ein Bild mit Pestmaske das durch Zufall bei einer Fotosession eines befreundeten Händlers entstanden ist.


Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Walthe10
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Nov 04, 2010 3:50 pm

Na nu lass mich aber nicht dumm sterben. Wieso barfuss????????????????'
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Nov 04, 2010 4:27 pm

Sey mir gegrueszet!

Wieso nicht? Wink

Ich habe auf Mittelaltermärkten im Sommer damit angefangen und innerhalb der Saison von Jahr zu Jahr immer weiter die Zeitspanne ausgedehnt. Vor ca. 7 oder 8 Jahren merkte ich plötzlich auf einem Markt Mitte Oktober, daß ich ja immer noch barfuß lief und es auch nicht als unangenehm emfand. Dann hab ich es in meine Freizeit komplett übernommen und nach weiteren 2-3 Jahren dann ganzjähriges Barfußlaufen für mich entdeckt.

Seit 6 Jahren habe ich keine Erkältung mehr und seit dem dauerhaften Barfußlaufen kaum noch Rückenprobleme.

Also ist der Walther halt ein Barfüßler. :D


Zuletzt von Walther Steding am Do Nov 04, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyDo Nov 04, 2010 7:25 pm

Ich fahre auch nur barfuss LKW und laufe auch viel ohne schuhe rum. Damenschuhe mit absÄtzen kann ich schon lange nicht mehr anziehen.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyFr Nov 05, 2010 3:21 am

Walther Steding schrieb:

Also sollte es mich mal Richtung Frankfurt verschlagen sag ich dir Bescheid. Wie weit wäre Freienfels von dir entfernt? Es könnte sein das wir da nächstes Jahr wieder um den 1. Mai auf dem großen Mittelaltermarkt sind. Ist in der Nähe von Limburg an der Lahn.
Google Maps behauptet es sei eine gute Stunde Fahrt per Auto weg. Sollte aber kein Problem sein. Ahriman ist ja nicht umsonst (auto)mobil.

Zitat :
Die Maske habe ich auf einem Mittelaltermarkt in Kiel erstanden, sie ist komplett aus hartem Leder geformt. Leider gibt es die in der Qualität nur noch selten zu finden.
Die ist definity very tollig. :D

Zitat :
Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Walthe10

Uuuh~
Ahriman mag die Maske o.o

Ahriman läuft nur im Sommer und im Haus barfuß. Merkt man auch; im Sommer bin ich so gut wie nie krank, bis auf den nervenden Heuschnupfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyFr Nov 05, 2010 4:11 am

Das oben angeführte Bild mit Pestdoktor-Gewandung sieht im ganzen toll aus!
Hat eine richtig künstlerische Note ... könnte eine Aufnahme aus einem Film sein! :D

Tja ... und Barfuß durch die Welt marschieren wäre ja überhaupt DIE Lösung.

Ich laufe zwar nicht ganzjährig so herum, doch im Sommer über's ganze Wochende mit nackigen Füßen ... das ist auch für mich eine Wohltat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter EmptyFr Nov 05, 2010 2:42 pm

Seyd mir gegrueszet!

@Frankstar: Es WAR ein offizielles Fotoshooting für unseren Freund Rodd den Barbier. Er wollte für seine (Be-)Werbungsbroschüren ein paar aussagekräftige Fotos haben. Da er auch in der Pestaufführung der Märkte eine wichtige Rolle spielt, hat er uns gebeten, da wir zwei Leute mit solchen Masken sind doch als Komparsen beim Fotoshooting mitzumachen. Die Bezahlung war ein Foto von uns.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter   Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter Empty

Nach oben Nach unten
 
Walther Steding, ein Mann - viele Gesichter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urkunde für Walther Steding
» Urkunde für Walther Steding
» Walther Steding und Jonny Robels
» Mit Walther und Yessa in Hildesheim
» Der heilige Walther zu Henstedt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: