Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... Empty
BeitragThema: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... EmptyMi Aug 04, 2010 6:49 am

Hier mal kurz die aktuelle Entwicklung am Speed-Server und wie's in unserer dortigen Gilde so läuft ...

Nach wie vor Platz 1! :P

Unser härtester Verfolger Mystery Dragons (MD) ist zwar gut ... aber scheinbar nicht gut genug für uns! Wink

Kontinuierlicher Vorsprung von ca. 100 Punkten, mit der Tendenz diesen sogar noch minimal auszubauen!

Inzwischen ist eine schlagkräftige und auch Spendenfreudige Truppe vorhanden, wo jeder mittut! :D

Mache mir somit momentan recht wenig Sorgen, dass wir den ersten Platz nicht ins Ziel bringen sollten!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... EmptyMi Aug 04, 2010 8:50 am

Da kann ich nur zustimmen ... jeder gibt dort sein letztes Hemd und noch mehr :bounce: :bounce:

:drgo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... EmptyMi Aug 04, 2010 9:07 am

Wenn man noch ein letztes Hemd hätte. :P

Habe meins schon längst ausgezogen.

Die Speed-Gilde ist nur schnelllebig sondern auch teuer. Die Gebäuderenovierung frist so manches Guthaben auf. Trotzdem geht es gut vorran.

106000 Ziegel, Möbel und Steinziegel für den Turm der Stufe 160 sind schon schwierig zusammen zu bekommen. Trotzdem schaffen wir täglich 3 -5 Stufen.

Da kann man nur sagen: HUT AB und dank an alle die sich rege beteiligen.
Danke :53
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... EmptySa Aug 07, 2010 8:20 pm

Ihr seid einfach nur KLASSE. Ja was soll ich sonst noch sagen?????? :D :D :D
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... EmptyDo Aug 12, 2010 7:37 am

Am Abend des 11.08.2010 war es soweit ... wir haben den 1000er geknackt und die ominöse Punktegrenze überschritten!

Danke, Danke, Danke an alle!!!

Es wurde und wird immer noch gefeiert bei Met, Fleisch und Obst!

Hoch die Metbecher!

Lasset uns anstoßen auf die dragosianischen Helden der Gilde DRGO und Lobgesänge anstimmen, auf dass die Barden noch lange und viel zu berichten haben!

Hoch die Humpen und lasst's Euch schmecken!

lol!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... EmptyFr Aug 13, 2010 8:09 pm

Dem kann ich mich nur anschliessen und werde mir mal einen Humpen auf Euch genehmigen.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...   Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Entwicklung in der Speed-Gilde ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dragosische Speed- und Wirtschaftswelt
» Auszeichnungen im Zusammenhang mit Dragosien-Speed
» Auszeichnung für Darix betreffend "Speed" Runde 2
» Gildenvirtine der Gilde Drachengold
» Schönste Gilde 2012 - Gewonnene Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Speed Gilde Drachengold :: Speed Gilde DRGO-
Gehe zu: