Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit   So Aug 15, 2010 1:17 pm

Diese Woche war ziemlich stressig, Freitag hatte ich bis 11 Uhr 45 1 Ablader und 3 Laudungen in Marseille. Also ehrlich gesagt möchte ich da nicht tot übern Zaun hängen. Na ja Freitag war dann ja auch der 13 und wie soll es anders sein. Schöne Bescherung. Aber das gute daran, ich habe endlich einen anstaendigen Auflieger bekommen. fragt sich nur fuer wie lange.

Aber immer noch besser, wenn es nicht auf die strasse umkippt






Das ist in Candora unterhalb von Andorra, dort habe ich Montag geladen, und natuerlich war ich an diesem Tag alleine da Manolo einen Termin hatte. Und was soll ich sagen, tierisch heiss und stundenlanges warten ohne Schatten. Aber landschaftlich schoen gelegen.




Das war letzte Woche in Paris, ziemlich enge Abladestelle, aber was solls



Und nach dem Abladen erst mal eine Eselstour durch Paris da Grossbaustelle


Aber es gibt auch besinnliche Momente



Und heute nacht um drei fahr ich nach Andorra, das wird wieder richtig lustig. Aber ich habe Manolo und diese Woche auch Pirata dabei.

_________________
Eure Hexenrot


Zuletzt von Darix am So Aug 15, 2010 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit   So Aug 15, 2010 1:28 pm

Ufff ... kann mir vorstellen, in solch kleinen Dörfern wird sich nicht jeden Tag so 'n großer Brummi verirren!

Hoffe, Du wirst dann wenigstens von den jeweiligen Einheimischen etwas versorgt, gelabt oder ähnliches ... bei der Hitze ohne Schatten stundenlang ausharren ist ja unmenschlich!


Aber wie Du schreibst ... von der Landschaft her sicher berauschend!
Doch davon kann man leider nicht abbeissen ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit   So Aug 15, 2010 1:34 pm

Ne die Zeiten sind leider vorbei, wo man noch mit Herz empfangen wurde. Wenn man einen guten Tag gewuenscht bekommt ist man schon gluecklich. Aber ich habe ja Klimaanlage wenn ich den Motor laufen lasse und einen wirklich sehr guten Kuehlschrank.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit   So Aug 15, 2010 1:53 pm

Schade ... da träum' ich wahrscheinlich von vorgestern ...

Na Hauptsache, Du überstehst es so halbwegs unbeschadet und holst Dir nicht 'nen Hitzschlag!
Und Deinen Manolo hast Du ja auch noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit   So Aug 15, 2010 1:57 pm

Sey gegrueszet!

Hattest du da ne defekte Ladung? Oder warum liegen da die ganzen Flaschen rum? Waren die leer? Dann wars wenigstens keine große Sauerei auf deinem Auflieger.

An sonsten ne schöne Landschaft.

Wieso eigentlich Eseltour? Wegen der engen Straßen?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit   So Aug 15, 2010 2:14 pm

Leider war der Trailer so scheissse..... das ich die Seitenbarren zu allem benutzen konnte, nur nicht zur Ladungssicherung. Deswegen habe ich die Palette mit den Glasflaschen mit einem Spanngurt gesichert. Leider hat das aber nicht ausgereicht, da diese Palette sehr instabil ist, das liegt daran das auf jeder lage Leerflaschen ein Stueck Pappe kommt und dann wiederrum Leere flaschen und das sechs mal hoch. Da wackelt es anstaendig hin und her und die Palette ist ja auch nicht umgefallen sondern in sich zusammengefallen.

Zu deiner Frage zu Paris. Paris ist mit dem LKW immer wieder ein Erlebnis, aber im negativen Sinn. Was heissen soll einfach nur Stress pur hoch drei. Da eigentlich immer nur Stau und man verdammt aufpassen muss, da die alle wie die Verueckten fahren. Dann stehst du aufeinmal vor einer 3 Meter 50 Bruecke und kannst dann sehen wie du bei dem Verkehr gedreht bekommst, nachdem du 300 meter rueckwärts gefahren bist.

Ach ja im uebrigen hatte ich letzte Woche die prickelnde Situation das ich mit meinem Trailer unter einer Bruecke mit 3meter90 stecken geblieben bin. Da mein Trailer ein Mega Trailer war ich grosse Reifen auf der Maschiene habe und der Trailer auf den Hinterachsen aber nur kleine Reifen hat, ist mein Trailer ueber vier Meter hoch. Leider konnte ich nicht mehr rueckwaerts fahren, da zu viel Verkehr, also habe ich die Maschiene runtergepumpt und dachte es reicht. Hat es aber leider nicht. 2 cm fehlten und ich habs trotzdem versucht und leider kam ausser einem fiesen Knirschen und einem genervten Manolo nix bei rum. Gott sei dank ist nichts weiter passiert und ich musste dann doch 1 km rueckwaerts fahren um wenden zu koennen.

Ach ja zu Paris, da kann dir Deianira was zu erzaehlen. Sie hatte mal das Vergnuegen mit mir eine Nacht Paris gezwungenermassen zu erkunden. Wir hatten uns verfahren und wollten eigentlich nach Versailles. Ist schon ein paar Jahre her, aber ich koennte sie immer noch dafuer umbringen. Sie hatte die Karte auf dem schoss und meinte , da geht genau eine strasse durch Paris und ich doofe hab auf sie gehoert. Na ja war damals meine erste Tour durch Paris. Und ich hatte keine Ahnung, aber wie gesagt dafuer koennte ich sie heute noch killen.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit   

Nach oben Nach unten
 
Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Inkubator
» Ein paar Anfängerfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: