Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urkunde für Palomino

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino EmptyDi Aug 24, 2010 4:47 pm

Urkunde für Palomino Urkunde_palomino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Re: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino EmptyDi Aug 24, 2010 5:07 pm

Hi!

Auch von mir ein herzliches Danke für deine Dienste an der Gilde und speziell unseren Drachen.


Ich weiß, meine 5 werden sich bei dir Mitte September sehr wohl fühlen.

Gratulation!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Re: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino EmptyDi Aug 24, 2010 6:07 pm

Ich gratuliere Dir.

Wenn man dich braucht bist du da.
Immer hast du einen Rat für uns und hilfst ohne lange zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Re: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino EmptyDi Aug 24, 2010 6:31 pm

Puhhh Leute ... Ihr macht mich ganz verlegen Embarassed

Wir sind doch hier ein Team und das hält doch wie Pech und Schwefel zusammen !!

Ich bin gerne für Euch da und in meinem Drachenturm ist Platz für jeden einzelnen Eurer Fauchis !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Re: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino EmptyDi Aug 24, 2010 7:47 pm

Was würde meine Rasselbande wohl ohne Dich machen? Urkunde für Palomino Icon_biggrin
Meine Drachengirls fragen mich alle paar Tage, ob die Laken bei Palo eh schon wieder überzogen sind für den nächsten Besuch! Urkunde für Palomino Icon_wink

Und Dein Engagement bei den Dragballspielen gehört ebenso bedankt!
Urkunde für Palomino Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Re: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino EmptyMi Aug 25, 2010 4:18 am

Auch von mir herzlichen Dank für dein Engagement.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Re: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino EmptyMi Aug 25, 2010 7:44 am

Ja und was würde Darix ohne Dich machen. Du bist meine gute Seele hier :45
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Re: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino EmptyMi Aug 25, 2010 12:17 pm

Leute .. bitte nicht all zu viel Lob sonst werde ich noch eingebildet Wink

Wie ich schon sagte, wir sind ein Team das super gut zusammen hält und dann macht es auch Spass mich hier einzubringen


Bitte Darix .. gern geschehen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urkunde für Palomino Empty
BeitragThema: Re: Urkunde für Palomino   Urkunde für Palomino Empty

Nach oben Nach unten
 
Urkunde für Palomino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urkunde für Frankstar
» Urkunde für Subutai
» Urkunde für Nightshade
» Urkunde für Gordo
» Urkunde für Ashanti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Verliehene Urkunden-
Gehe zu: