Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptySo Aug 29, 2010 3:58 pm

Na ja fuers erste Video ist es mir ganz gut gelungen. Wenn die Musik aufhoert, ist eine andere Tour zu sehen, und Claudia faehrt. Das war der Weg wo sie St. Etienne gesucht hat. Viel Spass wuensch ich Euch.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptySo Aug 29, 2010 5:27 pm

Das ist ja eine herrliche Landschaft.

Das entschädigt bestimmt für das lange sitzen hinterm Lenkrad.

Fahrt ihr immer zuzweit?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptySo Aug 29, 2010 5:33 pm

Nein normalerweise fahre ich ausschliesslich alleine. Aber Manolo ist im Moment arbeitslos und irgendwie habe ich das gefuehl, das er ohne mich nicht kann. Er ist auf jedenfall eine sehr grosse Hilfe fuer mich, weil die arbeit doch manchmal recht schwer ist. Wenn ich wie am dienstag z. B. Stahl laden muss und der Trailer komplett aufgemacht werden muss. Dann muss die Ladung ja auch gesichert werden, und mal eben 20 Spanngurte spannen ist echt Arbeit. Wenn man dann ablaedt muessen diese Spanngurte ja auch wieder aufgerollt werden, die arbeit besteht leider nicht nur aus Fahren. Aber du hast schon recht, wenn man dann geladen hat und zwei Tage durch europa faehrt, hat man den ganzen Scheiss schnell wieder vergessen. Und gerade da oben die gegend ist wirklich atemberaubend.

Ach ja, Manolo hat keinen LKW Fuehrerschein, er ist nur beifahrer.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptySo Aug 29, 2010 5:46 pm

*Lach*

Bist du mir Böse, wenn ich Dir sage das ich gedacht habe...Manolo sei dein Hund.

Verzei mir bitte.

Das mit der Ladungssicherung kenn ich von meinem Mann. Er hat auch mal Tranzporte gefahren...hauptsächlich Tierpranzporte. Musste auf Grund seiner Zuckerkrankheit die Berechtigung zum Fahren eines 40-Tonners aufgeben.

Hin und wieder bin ich auch mal mit gefahren, aber ich habe kein Sitzfleisch.



Zuletzt von Ernst am So Aug 29, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptySo Aug 29, 2010 5:52 pm

Seyd mir gegrueszet!

Das Video ist wirklich nett geworden!

Hoffe doch auf weitere Streckenvideos. Die Landschaft gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptyMo Aug 30, 2010 9:16 am

Hallo Darix .. das haste doch gut hinbekommen :) Die Landschaft ist wirklich sehr schön, ich hoffe wir bekommen noch mehr davon zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptyDi Aug 31, 2010 4:07 am

Vielen Dank, liebe Darix, für den kleinen Einblick in Deinen Brummi-Alltag!

Wie Du es schilderst ... es gibt sicher schöne Momente (siehe Video), aber auch beinharte Arbeit!

Mal wieder Hut ab ...
Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Lol
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptyFr Sep 03, 2010 7:12 am

Ja wie das Leben so spielt, gestern musste ich leider meinen Trailer in Barcelona abstellen, weil nichts mehr geht. Wir sind beide sterbenskrank. Uns hat voll die Grippe erwischt. Husten Schnupfen, Gliederschmerzen, das volle Programm.
Nun hoffen wir natuerlich, das wir bis Sonntag wieder auf dem Damm sind, da es nicht so gut kommt, wenn man so krank auf eine Hochzeit geht.

Mal sehen, Montag oder Dienstag fahr ich dann wieder. :71
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptyFr Sep 03, 2010 7:33 am

Sey mir gegrueszet!

Dann wünsche ich Euch beiden mal

Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Besserung00030

Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Besserung00071
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien EmptyFr Sep 03, 2010 2:43 pm

Ojehh ... auch von mir alles Gute und baldige Besserung!!!!!

Liebe Grüße!!! Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty
BeitragThema: Re: Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien   Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien Empty

Nach oben Nach unten
 
Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drei Wörter nach dem SEX
» Claudia such den Weg nach St Etienne
» offtopic: Frage nach Netzwerkkabel
» Wollte Euch eigentlich mal ein Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: