Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 3:04 pm

Dieses Spiel habe ich aus einem anderem Forum wo es sehr gerne gespielt wird.
Wie der Titel es schon sagt holt sich einer das letzte Wort. Und versucht es solange wie moeglich zu behalten. Da ich das Spiel angefangen habe ist es ja wohl auch klar das das Wort nun bei mir in Spanien ist. :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 6:53 pm

Ich bin neu und ich nehme es dann mal DANKE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 7:01 pm

War klar das du dich direkt darauf stürzt, aber so nicht. Ich habs :geek:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 8:02 pm

nein ich habs selber schult du hast mich hier rein gebracht also die kleinste bin ich und die jüngste auch daher bekomme ich es Das letzte Wort darf nicht sterben. Icon_razz Das letzte Wort darf nicht sterben. Icon_razz Das letzte Wort darf nicht sterben. Icon_razz Das letzte Wort darf nicht sterben. Icon_razz Das letzte Wort darf nicht sterben. Icon_razz Das letzte Wort darf nicht sterben. Icon_razz
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 8:25 pm

Hast es lange genug gehabt nu hats der Meister :P
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 9:00 pm

nö ich hab's meiste hin oder her ist mir egal ich bin kleiner ich darf das Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 9:50 pm

Na gut, Ladys und Meister Darix ... dann ergreif' ich mal das Wort ... und geh' schlafen damit! :sleep:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 10:21 pm

Na dann will ich es dir mal wegnehmen, da es lieber mit mir kuschelt die Nacht. Wink
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyDo März 04, 2010 11:26 pm

Na so geht das nicht :!: .
So viel ich weiß hast du schon was zum kuscheln.
Darum nehme ich das Wort zu mir und wünsche eine Gute Nacht :sleep: .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 7:19 am

Na sowas ... da klauen einem spät Nachts Leute noch die Buchstaben ...
Mir fehlen die Worte. :shock:

Doch der bessere Tag beginnt mit einem guten Wort ... deshalb schnapp' ich mir's gleich mal! ... Mal sehen, wie lange es bei mir bleibt ... 👅
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 8:11 am

:shock: Oh ein Frühaufsteher :!: Du must arbeiten, da stört es Dich nur. Ich nehms mal in meine Obhut, sonst fällt es dir noch vom Schreibtisch. Und das kann ich nicht verantworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 8:35 am

Nein, nein ... ich nehm's mir mal wieder zurück!

Bei mir ist's am Schreibtisch gemütlicher, da kugelt's nicht so herum ... :bball:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 9:38 am

ich tausche mit Dir. Ich das Wort und du das :weiz
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 5:48 pm

Her damit ... komm zurück zu Papa, mein liebes Wort ... und schön leise sein, damit's niemand merkt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 6:37 pm

Ihr ihrt euch alle ich hab es und werde es erst mal verstecken viel Spaß beim suchen Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 6:58 pm

Das war ja einfach, ich habs gefunden und eingepackt. :45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 7:16 pm

Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Das letzte Wort darf nicht sterben. 114388 Bitttttttte bin auch ganz lieb damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 7:46 pm

Nö. Ich behalts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptyFr März 05, 2010 11:34 pm

:D
Na,
wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.
Und schnappte es sich und geht
:sleep: :sleep: :sleep:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptySa März 06, 2010 2:52 pm

so mei Guteste, gehen sie mal in ihr Dorf und machen se mal Ordnung da. Solange nehm ich es wieder in meine Obhut. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptySa März 06, 2010 7:15 pm

So, Mädels ... ich glaub', da muss ich mich mal wieder einschalten! Wink

SCHNAPP ... und weg ist es ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptySa März 06, 2010 7:32 pm

Du musst dich um deine Frau kümmern, was soll es da bei Dir. Ausserdem jetzt wo ich nicht in mein Dorf kann will ich es zumindest haben. lol!
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptySa März 06, 2010 8:32 pm

Ich bin kleiner ,Jünger und unerfahrener (aber nur in dem Spiel Das letzte Wort darf nicht sterben. Lol ) ich bekomme es sonst wein ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptySa März 06, 2010 9:12 pm

Ojeh ... liebes Teufelchen, Du weißt ja gar nicht wie unangenehm mir das jetzt ist, aber ich kann nicht anders ... als es hier und jetzt wieder an mich zu nehmen! Embarassed
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. EmptySa März 06, 2010 9:21 pm

um es an mich abzutreten. Danke auch schoen.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: