Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 15, 2010 1:34 pm


Wink Allles arbeitet. So nehm ch das Wörtchen mal zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 15, 2010 10:12 pm

... und ich nehme das Wörtchen jetzt mal wieder zu mir und geh mit ihm ins Bettchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyDo Sep 16, 2010 4:07 am

Uiihhh ...

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Icon_wink ... *'gschwind zum Bettchen schleich' und mitnehm'* ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyDo Sep 16, 2010 8:53 am

also Frankstar ... was machst Du denn in meinem Schlafzimmer und überhaupt .. wie bist Du an unserem Schäferhund vorbei gekommen ? scratch


... ich mach mich dann mal auf den Weg zu Dir .. geschwind steh ich vor Deiner Tür ... und schwupps hüpft das Wörtchen in meine Arme ... und wech sind wir lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyDo Sep 16, 2010 9:16 am

Hab dich beobachtet :D ...nix mit wech laufen.

Hab dich ein und nehm das Wörtchen mal zu mir. :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyDo Sep 16, 2010 6:07 pm

Mann oh Mann ... was'n da los gewesen rund um meine Bettstatt??? Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Icon_eek Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Icon_redface

Hab mir das Wörtchen mal wieder geschnappt.
Mal sehen, ob ich heute Nacht besser mützen kann damit ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyFr Sep 17, 2010 7:07 am

So ... jetzt will ich aber auch mal wieder ... Du fährst ja eh wieder ins Grüne und wer weis was Du da so mit Deiner Liebsten machst Embarassed Wink ... also bleibt das Wörtchen mal lieber hier lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyFr Sep 17, 2010 1:48 pm

Nehm das Wörtchen jetzt....war lang gernug bei Dir. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptySa Sep 18, 2010 10:02 am

.... und nun ist das Wörtchen wieder meins ... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptySa Sep 18, 2010 1:42 pm

denkste...hab es schon wieder zurück. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptySo Sep 19, 2010 8:09 pm

Und nun ab zu mir ins Bett, kleines Wörtchen!
Gute Nacht ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMo Sep 20, 2010 1:43 pm

So ... aufstehen ist angesagt .... und nun ist das Wörtchen wieder bei mir lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 22, 2010 3:33 am

Stimmt ja gar nicht ... hier isses doch!
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 22, 2010 9:19 am

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sprueche00139

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sprueche00167

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sprueche00214

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sprueche00133


und schon ist das Wörtchen wieder bei mir

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sprueche00076

Ja ich weis, ich bin verrückt *kicher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 22, 2010 5:21 pm

Ja ... aber lieb verrückt! *gg* Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Icon_wink

Trotzdem ... ich nehm's sicherheitshalber zu mir, bevor's im Kreis läuft ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 22, 2010 5:48 pm

Ich glaub jetzt nehnm ich es mal, damit es mal zur Ruhe kommt.
Ist ja auch Sschlafenszeit.

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Odltuad7bok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 22, 2010 5:56 pm

Das hast Du aber ganz nett beschrieben, Ernsti! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Icon_biggrin

Aaaaber ... Schlafenszeit ist noch lange nicht, denn:

Jetzt gemma mal auf ein Bierli in die Stadt zusammen das Wörtchen und ich ... und kommen gaaanz lange nicht nach Hause!
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 282281
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 22, 2010 6:00 pm

Nee, nee, nix da...ich hol es mir schnell wieder ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Eazevzt9ajz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 22, 2010 9:53 pm

@ Franki Danke



... und jetzt nehme ich mal das Wörtchen wieder zu mir ... :2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyMi Sep 22, 2010 10:05 pm

Du kannst es doch um diese Zeit nicht stören schnell nehm und wiedr hingelegt.

Kannst ja morgen (heute) noch mal nachfragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyDo Sep 23, 2010 8:31 am

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sprueche00055 und Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sprueche00057 vom langen Weg zu Dir , trotzdem schnappe ich mir das Wörtchen und Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Sprueche00173
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyDo Sep 23, 2010 6:22 pm

Sende Dir einen hunderttausendkilometerlangenmegaturboextradickenübersinnlichenherzzerreissendenliebevollenvonherzenkommendenwahnsinniglieben Gruß :D

und nehm das Wörtchen dafür mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyDo Sep 23, 2010 7:59 pm

Ja ... ähh ... auch so viel ... in Sachen Gruß mein' ich!
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Lol








(Pssst ... Habt Ihr's bemerkt? Das Wörtchen ist heimlich zu mir rüber!
Nein, Ihr habt's nicht bemerkt ...)
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 am

Schokolade gekauft und Pudding gekocht...

...und schon ist das Wörtchen wieder bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 EmptyFr Sep 24, 2010 9:58 am

Oh ... super! Danke!

Pudding UND Wörtchen geschnappt ... und ab durch die Mitte! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: