Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der heilige Walther zu Henstedt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der heilige Walther zu Henstedt   Do Mai 05, 2011 6:54 am

Seyd mir gegrueszet!

In Henstedt haben ein paar Mädels mal einen Dekoversuch gestartet, hier ihr Ergebnis:



Hier nun auch noch weitere Einblicke in das 8. Heerlagertreffen zu Henstadt:

Unsere Schlafstube, im Hintergrund rechts ein neuer Drache. Wink



Walther mit seinem 10 Jahres Projekt, eine Stepdecke, die demnächst mit Hundewolle gefüllt wird. Das Mädel was mir so intensiv zuschaut ist meine Nählehrmeisterin.





Das "Eßzimmer" der Nachbarn. *seufz* So weit sind wir noch nicht. Unser Tisch ist da eher stümperhaft.



Sage noch mal einer das Mittelalter wäre bunt gewesen. Das war das einzige farbige Zelt auf dem Platz. Aber im Mittelalter waren Farben auch teuer und kaum zu bekommen.



75 hungrige Mittelalterbegeisterte gegen eine Sau am Spieß, ein unfaires Spiel!



Mal sehen was dieses Wochenende in Hildesheim vom Schnellzeichner und Seelenfänger produziert wird.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Der heilige Walther zu Henstedt   Fr Mai 06, 2011 1:47 pm

Tolle Bilder. gefallen mir gut.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der heilige Walther zu Henstedt   So Mai 08, 2011 3:38 pm

Eeyyy ... klasse, Walther, echt schöne Bilder!

Vielen Dank für die neuen Einblicke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der heilige Walther zu Henstedt   

Nach oben Nach unten
 
Der heilige Walther zu Henstedt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: