Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. Empty
BeitragThema: Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.   Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. EmptyDo Nov 03, 2011 3:33 am

Seyd gegrueszet!

Als ich das Schild in Bremens Innenstadt gesehen habe, fragte ich mich, ob sich auch nur ein böser Bube an diese Richtlinie hält? scratch

Denn wenn ja, dann fühl ich mich von 20:00 - 08.00 Uhr in Bremen sicherer als tagsüber! Wink


Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. Bremen10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.   Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. EmptyDo Nov 03, 2011 6:47 am

Da stimme ich dir zu und vor allem ist es wie eine Einladung .... Verbote ziehen immer an.

Welchem Politiker (oder wer auch immer) ist denn das eingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.   Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. EmptySo Nov 06, 2011 6:18 am

Mann oh Mann ... wie bescheuert ist das denn ??? scratch ???

Da hat wohl bei jemandem in der Schreibstube der Amtsschimmel besonders gewiehert ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.   Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Sicherheit auf Bremens Straßen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Hunde mit mit zwei Tagen, mit der Flasche aufgezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: