Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darix und Ihre zwei Rabauken

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Darix und Ihre zwei Rabauken Empty
BeitragThema: Darix und Ihre zwei Rabauken   Darix und Ihre zwei Rabauken EmptyDi Apr 27, 2010 7:06 pm

Der weisse ist Pirata und die braune ist Estrella. Leider sind alle Fotos vom Computer verschwunden wo sie noch klein waren und ich sie mit der Flasche aufgezogen habe. Mal sehen ich habe irgendwo noch im Netz welche auf dem server liegen.

Darix und Ihre zwei Rabauken 00812

Darix und Ihre zwei Rabauken 00711
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Darix und Ihre zwei Rabauken Empty
BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Darix und Ihre zwei Rabauken EmptyDi Apr 27, 2010 7:30 pm

Hier waren sie noch klein, ihr wisst ja ich hatte vier und alle mit der Flasche aufgezogen. Das war stress pur. Leider habe ich nur noch ein bild von Tete wo er mit Flasche drauf ist.

Das sind die beiden von oben Estrella und Pirata


Darix und Ihre zwei Rabauken 0031011

Das ist Tete mit zwei Tagen

Darix und Ihre zwei Rabauken 0011110

Und das ist Tete ein wenig älter

Darix und Ihre zwei Rabauken 0021210
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Darix und Ihre zwei Rabauken Empty
BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Darix und Ihre zwei Rabauken EmptyDi Apr 27, 2010 7:42 pm

niedlich!!!:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darix und Ihre zwei Rabauken Empty
BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Darix und Ihre zwei Rabauken EmptyDi Apr 27, 2010 7:46 pm

oh ja :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darix und Ihre zwei Rabauken Empty
BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Darix und Ihre zwei Rabauken EmptyDi Apr 27, 2010 8:22 pm

Hut ab, Flaschenaufzucht ist gar nicht so einfach und mega anstrengend.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Darix und Ihre zwei Rabauken Empty
BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Darix und Ihre zwei Rabauken EmptyDi Apr 27, 2010 8:30 pm

ja ich kann ein Lied davon singen. Mein Mann kam eines Tages mit vier an, weil mir hatten sie gerade einen Hund gestohlen. Und weil mein Mann dachte das wir die sowieso nicht durchbekommen hat er direkt vier genommen. Aber sie sind alle gross geworden. Tete ist nun bei unserem Sohn. Theo ist bei der Tochter und die zwei sind bei mir. Fuer Estrella such ich noch ein Zuhause.
Sie waren ja gerade erst zwei tage alt und Pirata war mein Sorgenkind, der wog nur 80 gramm und war immer der kleinste von allen. Nun ist er genau so gross wie seine Brueder und verwoehnt bis zum geht nicht mehr. Er ist aber ein unglaublicher Clown und man kann ihm nicht boese sein. Und das weiss der Luemmel auch. Der wickelt uns beide um den Finger.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Darix und Ihre zwei Rabauken Empty
BeitragThema: Re: Darix und Ihre zwei Rabauken   Darix und Ihre zwei Rabauken Empty

Nach oben Nach unten
 
Darix und Ihre zwei Rabauken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Darix
» Darix und ihr LKW
» Auszeichnung für Darix
» Auszeichnung für Darix betreffend "Speed" Runde 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: