Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Theo war wieder zu besuch

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch EmptyMi Apr 28, 2010 12:33 pm

Schade das Tete der vierte im Bunde so selten bei uns ist. Ich vermisse ihn schon arg. Na ja irgendwann habe ich ihn mal wieder fuer ein paar tage und dann stell ich von allen vieren mal fotos ein. Heute waren wir spazieren, aber das war schon ziemlich anstrengend da die Sonne schon ziemlich knallt.

Auf dem ersten Bild die Bäume hinter meinem Mann sind EykalypthosBäume. Davon gibt es in der gegend um Girona unheimlich viele. genauso wie Korkbäume.

Da muss man dann auch schon mal eine bierpause einlegen lol!

Theo war wieder zu besuch 00211

Theo war wieder zu besuch 01113

Theo war wieder zu besuch 02210

Theo war wieder zu besuch 02610
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Re: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch EmptyMi Apr 28, 2010 12:44 pm

ichf ind die drei hundeima uto unheimlich witzig iste cht süß :) ... schöne gegend...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Re: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch EmptyMi Apr 28, 2010 12:52 pm

Ja leider fehlt immer einer. Aber Tete wohnt in den Bergen bei seinem Sohn , und der ist nicht so oft in Girona. Tete ist von den vieren der groesste und breiteste. Man kann gar nicht glauben wenn man sie so sieht das es Geschwister sind. Theo wird naechsten Dienstag an der Hüfte operiert, weil er schwierigkeiten beim Laufen hat, aber sonst sind alle topfit. Und wenn Theo operiert ist, dann denke ich mal, wird er auch wieder beschwerdefrei laufen koennen.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Re: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch EmptyMi Apr 28, 2010 1:10 pm

Das sind echt schöne Tiere und das Wetter scheint bei Euch ja blendend sein


Hüft-OP .. das wird aber teuer
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Re: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch EmptyMi Apr 28, 2010 4:10 pm

Ja aber diese vier Hunde sind was ganz besonderes fuer uns alle. Die werden geliebt das kannst du dir gar nicht vorstellen. Wir haben sie mit 2 Tagen bekommen, und da wachsen sie einem ans Herz das kannst du mir glauben. Und die haben so einen feinen Charakter, sind weder agressiv noch falsch. Einfach nur Kampfschmuser. Und klar wenn sie krank sind, dann muss man eben zum Tierarzt und das kostet Geld. Aber wenns dafuer hinterher besser ist, dann macht man das gerne.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Re: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch EmptyMi Apr 28, 2010 4:58 pm

Sind das die wo du mit der Flasche großgezogen hast?
Die sind ja mal voll Lieb!
Besonders den Weiss-Braunen find ich hübsch.
Toi toi toi für die Op.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Re: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch EmptyMi Apr 28, 2010 5:09 pm

Ja das sind sie. Und der weisse ist auch meiner. Das ist mein Pirata. Ein super Hund. eín Clown
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Re: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch EmptyMi Mai 05, 2010 9:56 am

nettes rudel!

ich habe auch immer hunde gehabt und trainiert, bzw. in skandinavien auf einer schlittenhundefarm gearbeitet. kampfschmuser ist ein netter ausdruck ;-) das kommt mir bekannt vor ;-)

dann hoffe ich mal, dass bei der operation und bei der heilung danach alles bestens verläuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theo war wieder zu besuch Empty
BeitragThema: Re: Theo war wieder zu besuch   Theo war wieder zu besuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Theo war wieder zu besuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Theo war heute zu Besuch
» ich bin wieder am malen
» Angra Mainyu kritzelt schon wieder die Wand voll!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: