Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Tour in italien

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Meine Tour in italien Empty
BeitragThema: Meine Tour in italien   Meine Tour in italien EmptySa Mai 22, 2010 5:55 pm

Meine Tour in italien 00712

Kurz vorm schlafen gehen.

Meine Tour in italien 00212

stundenlanges warten auf die Ladung bei ca 50 Grad in der Kabine. Scheisse wenn die Standklima wie in meinem LKW im Moment nicht geht, na ja da ist es morgends um sechs uhr, da ist es noch kuehl.

Meine Tour in italien 00813

klasse ist es, wenn man die erste Nacht schlafen kann, ohne das der Motor vom Frigo läuft, und sich dann um 11 Uhr nachts ein Kollege neben einem stellt der Kuehe geladen hat. An Schlaf ist da nicht mehr zu denken, da man nicht weiss, was schlimmer ist, der gestank von Pisse und Scheisse, oder das Getrampel der Viecher die ganze Nacht.

Meine Tour in italien 01613

noch besser ist es , wenn man dann im Laufe der Nacht eingekeilt wird von solchen Viehtransportern.

Meine Tour in italien 01510Meine Tour in italien 00913

Irgendwo in Spanien warten wir auf Trippas. Das ist Darm die spaeter als Wurstpelle auf den Tisch kommt. Wenn wir die laden ist das ein Gestank den man nicht beschreiben kann. Das darin irgendwann mal die Bratwurst ist oder die Mettwurst, daran mag man nicht denken, wwenn man laedt, weil dann wird man Vegetarier.

Meine Tour in italien 00511

Barcelona Autobahn Richtung Zona Franka morgends um acht, der absolute Wahnsinn, und das jeden Tag.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Meine Tour in italien Empty
BeitragThema: Re: Meine Tour in italien   Meine Tour in italien EmptySa Mai 22, 2010 7:17 pm

Also Darix ... ich beneide Dich nicht wirklich darum ...

doch so einiges wird wohl auch seine guten Seiten haben Wink oder ?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Meine Tour in italien Empty
BeitragThema: Re: Meine Tour in italien   Meine Tour in italien EmptySa Mai 22, 2010 9:04 pm

Ja ich denke mal du hast recht, sonst haette ich das nicht 31 Jahre ausgehalten. Ich habe viel von der Welt gesehen und missen moechte ich es im grunde auch nicht. Aber haette ich die Moeglichkeit noch mal neu anzufangen, wuerde ich sicherlich einen anderen Weg einschlagen.
Das ich diesen Beruf gewaehlt habe, hat tiefere Ursachen, ich haette andere Wege, bequemere Wege , einschlagen koennen.
Aber wie man es macht im Leben, hinterher ist man immer schlauer. Aber wie gesagt, ich habe auch viel von der Welt gesehen. Und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis morgends wenn die Sonne aufgeht, durch Spanien, Frankreich oder auch Deutschland zu fahren und den Lieben Gott einen guten Mann sein laesst.

P.S. Nachtrag. Nicht das ihr das falsch versteht. Manolo faehrt kein LKW, er ist LKW Mechaniker ( im uebrigen einer der besten die ich je kennengelernt habe in all meinen Berufsjahren) im Moment begleitet er mich nur, weil er ist auch arbeitslos und hilft mir beim ab und beladen. Ausserdem ist es ungemein praktisch, wenn man seinen eigenen LKW Mechaniker an Bord hat. lol!
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Meine Tour in italien Empty
BeitragThema: Re: Meine Tour in italien   Meine Tour in italien EmptySa Mai 22, 2010 9:19 pm

Schon verständlich ... warum sollte er auch zuhause alleine rum sitzen und wenn er Dir so etwas zur Hand gehen kann - warum nicht. Be - und endladen ist nun mal auch kein Zuckerschlecken und falls mal was seinen Geist auf gibt ... hast Du gleich jemanden da der sich darum kümmert :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Tour in italien Empty
BeitragThema: Re: Meine Tour in italien   Meine Tour in italien EmptyMo Mai 24, 2010 1:39 pm

Alle Achtung, Darix, Hut ab! Meine Tour in italien Icon_biggrin

Vermutlich gibt es auf der Welt nicht sooo viele weibliche Brummi-Fahrer wie männliche.
Kann mir vorstellen, dass es vorallem am Anfang eine sehr harte Angelegenheit war, sich in dieser Branche zu behaupten.

Dass man seinen eignen Mechaniker dabei hat und das noch der liebe Partner ist, erfreut einen natürlich umso mehr!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Meine Tour in italien Empty
BeitragThema: Re: Meine Tour in italien   Meine Tour in italien EmptyMo Mai 24, 2010 2:09 pm

Ja da hast du recht, ich koennte ein Buch schreiben. Aber ich stecke meine Energie lieber hier in die gilde, weil mir wuerde eh keiner glauben, wenn ich alles aufschreiben wuede.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Tour in italien Empty
BeitragThema: Re: Meine Tour in italien   Meine Tour in italien Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Tour in italien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Laila :)
» Meine Söhne
» meine haustiere ...
» Meine andere Seite
» Huhu... Meine neue Frisur ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: