Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Norei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Norei Empty
BeitragThema: Bewerbung Norei   Bewerbung Norei EmptyDi Jun 29, 2010 12:47 pm

Hallo zusammen, nachdem ich schon eine Bewerbung im Spiel abgeschickt habe, möchte ich mich hier auch noch mal bewerben.

Ich bin Norei, Mutter von zwei Kindern und durch meinen Mann zu Dragosien gekommen. Ich habe nicht die Zeit, mich Stunden vor den Rechner zu hocken, aber dank moderner Technik (Nokia 5800) komme ich regelmäßig dazu, in meinen Account zu schauen. An Dragosien reizt mich besonders, dass ich ohne gegnerische Angriffe mein Dörflein aufbauen kann, daher habe ich keine Drachen und es kann gut sein, dass ich auch keine haben werde.

Nach der Ankündigung des Reset dachte ich, prima, eine Chance, doch weit vorne mitzuspielen. Da aber die Drachen nicht resettet wurden, habe ich mich in Radus Fänge begeben und wollte ihn in seinem Projekt unterstützen. Da Radu aber eine abstruse Vorstellung von "legal" hat, endete es damit, dass ich am 26. wegen Multiaccountings nicht einloggen konnte, ebenso wie mein Mann (wir hatten jeder exakt einen Account und haben auch keine weiteren gesittet, keine Sorge, ich spiele wirklich legal).

Nachdem ich diese Lektion also gelernt habe, suche ich jetzt einfach nette Leute, die etwas ohne Zwang erreichen wollen. Da ich nicht auf Drachenzucht spiele, sehe ich mein Ziel durchaus darin, andere Leute bei ihren Zielen zu unterstützen. Denn auch Rang 1 in den diversen Rankings ist für mich wegen meiner wenigen Zeit nicht drin.
Dazu kommt, dass ich vor dem Reset bewusst neu gestartet bin, um mit 15 Grundstücken zu starten. Ich produziere also zur Zeit 4000 Eisen und 3000 Bretter pro Tag und habe kein Problem damit, Gildenkollegen zu unterstützen, die diese Rohstoffe suchen.
Das Problem an dem Ansatz ist natürlich, dass ich jetzt über 4000 Punkte habe und damit mit dem gekappten Gildenturm ein großer Brocken bin. Aber ich verspreche auch, die nächsten Gildenturmstufen alleine zu bezahlen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Norei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Norei   Bewerbung Norei EmptySo Jul 04, 2010 9:23 pm

Dass der Aufnahmestopp kommen musste, war mir klar. Stresst euch nicht mit dem Aufbau, ihr seid so gut, dass ich gerne auf den Patch von Loren warte.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Norei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: HERZLICH WILLKOMMEN IM GILDENHAUS DRACHENGOLD :: AUFNAHMEGESUCHE UND BEWERBUNGEN-
Gehe zu: