Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Claudia such den Weg nach St Etienne

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Claudia such den Weg nach St Etienne Empty
BeitragThema: Claudia such den Weg nach St Etienne   Claudia such den Weg nach St Etienne EmptySa Jul 17, 2010 1:25 pm

Warum einfach, wenns auch schwer geht. Normalerweise ist es von St Syphorien nach St. Etienne ca 31 km feinste Nationalstrasse.

Aber Claudia wollte mal eine Abkürzung nehmen. Warum einfach, wenns auch schwer geht??? scratch Claudia such den Weg nach St Etienne 00310



Aber landschaftlich sehr reizvoll, nur mit dem LKW weniger geeignet.


Claudia such den Weg nach St Etienne 03410

Claudia such den Weg nach St Etienne 03510

Claudia such den Weg nach St Etienne 03710

Claudia such den Weg nach St Etienne 03810
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Claudia such den Weg nach St Etienne Empty
BeitragThema: Re: Claudia such den Weg nach St Etienne   Claudia such den Weg nach St Etienne EmptySa Jul 17, 2010 2:13 pm

Sey mir gegrueszet!

lol! Da swär was für meinen Papa gewesen. Der ist auch LKW-Fahrer gewesen und sein größter Wunsch war, mit einer Roadtrain (die Dinger in Australien mit zig Anhängern) die Rheinuferstrassen zu fahren. :D
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Claudia such den Weg nach St Etienne Empty
BeitragThema: Re: Claudia such den Weg nach St Etienne   Claudia such den Weg nach St Etienne EmptySa Jul 17, 2010 2:18 pm

Das war auch mein groesster Traum, da ich ja sowieso schon mal 7 Jahre im Outbreak mit meinem Vater gelebt habe. Leider war ich aber noch zu klein um LKW zu fahren. Aber mein Papa hats damals gemacht und ich glaube so ab und an macht er es heute auch noch. Er lebt mittlerweile wieder 15 Jahre im Outbreak.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Claudia such den Weg nach St Etienne Empty
BeitragThema: Re: Claudia such den Weg nach St Etienne   Claudia such den Weg nach St Etienne EmptyMo Jul 19, 2010 5:03 pm

Ufff ... kann mir vorstellen, dass da in 5 Jahren so ca. 10 Brummis durchfahren!
Claudia such den Weg nach St Etienne Icon_scratch

Wieviel Gemüse habt Ihr denn "abgeräumt und mitgenommen" von den Bäumen so rings um Euch?
Claudia such den Weg nach St Etienne Lol
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Claudia such den Weg nach St Etienne Empty
BeitragThema: Re: Claudia such den Weg nach St Etienne   Claudia such den Weg nach St Etienne EmptyDi Jul 20, 2010 6:40 am

Nö, haben nichts mitgenommen.

Aber mal ganz ehrlich so nur unter uns. Ich bin heilfroh wenn ich die näachste Woche zuende gebracht habe und dann meinen LKW nur noch für mich habe. 2 Mannbesatzung ist einfach nicht mein Ding.

Jetzt im Moment fährt Claudia und ich sitze daneben und surfe ein wenig im Internet. Hat auch was. Gleich laden wir in Barcelona und fahren dann nach Olot wo wir dann am Tag schlafen sollten, was sich aber sehr schwierig gestalten duerfte, da wir gestern abend schon um 17 Uhr in LaJo waren und somit die ganze Nacht geschlafen haben. Nichtsdestotrotz müssen wir aber dann heute nacht um 22.30 Uhr nach Deutscvhland.

Claudia hat morgen geburtstag und mal sehen. Werde versuchen morgen mal besonders nett zu Ihr zu sein. Vieleicht bin ich heute mittag in Olot noch mal online. lol!
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Claudia such den Weg nach St Etienne Empty
BeitragThema: Re: Claudia such den Weg nach St Etienne   Claudia such den Weg nach St Etienne Empty

Nach oben Nach unten
 
Claudia such den Weg nach St Etienne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drei Wörter nach dem SEX
» offtopic: Frage nach Netzwerkkabel
» Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: