Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wollte Euch eigentlich mal ein Video

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Wollte Euch eigentlich mal ein Video Empty
BeitragThema: Wollte Euch eigentlich mal ein Video   Wollte Euch eigentlich mal ein Video EmptySo Aug 29, 2010 10:29 am

präsentieren wo ihr mal fuer ein paar Minuten mit mir mitfahren koennt, klappt aber irgendwie nicht mit dem hochladen. Hier dann mal ein paar Fotos aufgenommen letztze woche in der Naehe von Andorra. Das Stahl haben wir in Tarragona am Dienstag geladen und es nach Le Havre gebracht. Freitag morgen habe ich dann in irgendso einem kleinen Kaff vor LeHavre geladen und das in Sandoville ausgeladen. Dann habe ich oben in Dieppe fuer Pobla de Claramunt geladen und bin dann gestern abend um 7 wieder in Girona gewesen. Diesmal bin ich aber nur bis Orleans Nationale gefahren und dann ueber Clearmont Ferrand nur noch Autobahn. Haette es sonst nicht geschafft. Hier nun die Fotos

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 01510

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 01610

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 01711

Eine Kirche in Marseille. Nachdem ich also mit dem LKW durch ganz Marseille geeiert bin, und wir an diese Kirche vorbeigekommen sind, ging es fuer uns nur noch im Kreis um die Kirche rum. Da jede Moeglichkeit fuer LKWs gesperrt war. Wohlgemerkt vorher immer das Autobahnschild fuer LKWs nach vorne zeigte. An der Kirche dann fuer LKWs gesperrt, hinter der Kirche wurden LKWs wieder umgeleitet und wir kamen dann wieder da an wo es fuer LKWs gesperrt war. Da kommt dann wirklich freude auf.
Wollte Euch eigentlich mal ein Video 02010


Hier wohnen meine Drachen, das ist Carcassone in Frankreich

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 00111

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 00210

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 00410

Hier war wirklich Arbeit angesagt, da der Trailer das allerletzte ist. Wir haben eine Stunde gebraucht um das Dach aufzuschieben und meine Haende konnte ich dann zwei Tage nicht mehr gebrauchen da ich in den Handinnenflaechen ziemlich grosse Blasen hatte. Das sind Momente wo ich meinen Job verfluche.

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 03411

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 03110
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Wollte Euch eigentlich mal ein Video Empty
BeitragThema: Re: Wollte Euch eigentlich mal ein Video   Wollte Euch eigentlich mal ein Video EmptySo Aug 29, 2010 10:52 am

Herrliche Landschaft.
Besonders bei den Bergen bekomme ich Sehnsucht nach der Ferne. Ich liebe diese Berglandschaften. Sie haben so etwas Beruhiendes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollte Euch eigentlich mal ein Video Empty
BeitragThema: Re: Wollte Euch eigentlich mal ein Video   Wollte Euch eigentlich mal ein Video EmptySo Aug 29, 2010 11:26 am

Seyd mir gegrueszet!

Mir gefällt die Stadt mit den Burgmauern, wo ist das?

Wollte Euch eigentlich mal ein Video 00410
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Wollte Euch eigentlich mal ein Video Empty
BeitragThema: Re: Wollte Euch eigentlich mal ein Video   Wollte Euch eigentlich mal ein Video EmptySo Aug 29, 2010 11:54 am

Das ist Carcassone, ca 80 Kilometer vor Toulouse. Hab ich mir gedacht das dir das gefaellt. lol!

schau mal hier da sind viel schoenere Bilder von der Burg. http://www.google.de/images?hl=de&q=Carcassone&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=yEp6TNusMdO6jAfko8yWBg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CDUQsAQwAw
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Wollte Euch eigentlich mal ein Video Empty
BeitragThema: Re: Wollte Euch eigentlich mal ein Video   Wollte Euch eigentlich mal ein Video EmptySo Aug 29, 2010 12:24 pm

Whow! Wollte Euch eigentlich mal ein Video Icon_eek ... Carcassone gefällt mir sehr gut!

Sieht klasse aus! Da würden sich meine Fauchis auch wohlfühlen!
Wollte Euch eigentlich mal ein Video Lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollte Euch eigentlich mal ein Video Empty
BeitragThema: Re: Wollte Euch eigentlich mal ein Video   Wollte Euch eigentlich mal ein Video Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollte Euch eigentlich mal ein Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer macht denn von Euch bei dem Osterspiel mit
» Hier könnt Ihr Euch vorstellen
» Das versprochene Video Silvia und Manolo auf dem Weg nach Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Eure Fotoalben :: Hier könnt ihr Eure Fotos ablegen-
Gehe zu: