Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage wegen der Speedgilde

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptySa Okt 30, 2010 7:04 am

Wer von Euch ist denn da noch aktiv? Also ich und Deianira sind voll bei der Sache. Mittlerweile bin ich dabei mir siegpunkte zu züchten. Habe mittlerweile ueber 1400.
Frage nur so interessehalber.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptySa Okt 30, 2010 7:27 am

Ich persönlich bin nicht mehr aktiv. Habe meinen Acc gelöscht.

Scuflers Acc wird noch von mir gesittet. Falls er wieder kommt kann er weiter spielen...seine Entscheidung.
Er wurde von einer anderen Gilde angeschrieben, die noch aktiv ist und ich habe gewechselt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptySa Okt 30, 2010 7:50 am

Seyd mir gegrueszet!

Ernst schrieb:
Ich persönlich bin nicht mehr aktiv. Habe meinen Acc gelöscht.

Scuflers Acc wird noch von mir gesittet. Falls er wieder kommt kann er weiter spielen...seine Entscheidung.
Er wurde von einer anderen Gilde angeschrieben, die noch aktiv ist und ich habe gewechselt.

affraid Weißt du eigentlich, wie so eine Aussage wirkt, wenn man Samstags morgens noch zu tranig ist, um wirklich zu registrieren, das es sich hierbei um eine Aussage über die Speedwelt geht? affraid

Mann, nun bin ich aber hellwach! Conny, mach so was nicht oft mit mir, sonst hab ich irgendwann mal nen Herzkasper. Wink

Ich dachte echt, du hörst in der Normalwelt auf! Embarassed


Zuletzt von Walther Steding am Sa Okt 30, 2010 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptySa Okt 30, 2010 8:06 am

Anfrage wegen der Speedgilde Gvj0tkgroj Mein Gott Walther... tut mir aber leid

Ich glaub da hilft ein Kaffee Anfrage wegen der Speedgilde Vlqlgxzao9
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptySa Okt 30, 2010 11:49 am

Ok....... wie schoen das es noch Menschen gibt denen es ähnlich geht wie mir morgends um , na ja sehr frueh :shock:
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptySo Okt 31, 2010 2:06 pm

Also ich habe gerade meinen Account in der Speedwelt neu gestartet und versuche nochmal mein Glück. Aber nicht so aktiv wahrscheinlich. mal schaun wie es läuft.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptySo Okt 31, 2010 4:40 pm

Ich bin in der Speedgilde auch nicht mehr aktiv, habe meinen Acc gelöscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptySo Okt 31, 2010 9:22 pm

I did quit for an half eternity.

Sorry folks, my brain is a little confused because of some english comics and very little conversation.. >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde EmptyMo Nov 01, 2010 10:02 am

Ich hab' meinen Speed-Account zwar noch, bin dort aber auch nicht mehr aktiv.
Geht sich leider bei mir Zeitmäßig hinten und vorne nicht aus ... scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage wegen der Speedgilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage wegen der Speedgilde   Anfrage wegen der Speedgilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage wegen der Speedgilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speedgilde Runde 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Interne Gildenbesprechungen :: Speed Gilde Drachengold :: Speed Gilde DRGO-
Gehe zu: