Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir lernen uns kennen Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 6:46 pm

Hier mal ein lustiges Kennenlernspiel. Jemand stellt eine Frage und der andere sollte sie wenn möglich ehrlich beantworten.

Es ist natürlich selbstverständlich das ich nicht erwähnen muss, das die Fragen nicht intimverletzend noch peinlicher Natur sind.

Der geantwortet hat, stellt eine neue Frage.


Ich kann ja mal anfangen.

Hm was frag ich denn????? scratch


Wenn du die Wahl hättest zu Entscheiden, in welchem Jahrhundert du leben könntest, wann wäre das gewesen und warum? :D

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 7:18 pm

Im ende des 20. Jahrhunderts, weil es dort teilweise friedlicher in unserer Zivilgesellschaft abging

Wo würdest du am ehsten urlaub machen und warum :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 7:26 pm

Auf dem Mond, das wär mal was anderes;).

Welche Erfindung ist für Dich die bisher wichtigste der Menschheit?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 7:31 pm

Die Toilette


Würdest du Dir jemals selber bei Zahnschmerzen einen Zahn ziehen, wenn kein Zahnarzt in der Nähe ist und wenn ja, wie wuerdest du das am besten anstellen wollen. (Frage weil ich das selber schon zwei mal machen musste. affraid )

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 8:23 pm

eigentlich nicht so gerne :D:D .. aber wenns sein muss schnell und schmerzlos mit ner zange oder so :D

was ist du für fastfood am liebsten, wenn duw elches isst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 8:47 pm

Pizza,weil man sich meistens aussuchen kann was man darauf haben möchte !


Wenn du ein Tier wärst,welches wärst du gerne,und warum ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 9:31 pm

Hmmhhh ... wahrscheinlich wär' ich gern ein Vogel!

Ich wäre frei und unabhängig von jeglichem Ort und jeglichen Zwängen, könnte problemlos von A nach B, hätte eine wunderschöne Aussicht auf die Welt ...

Meine erste Frage ist gleich mal ein Klassiker:

Wenn Du auf eine einsame Insel fahren würdest, welche 3 Dinge würdest Du mitnehmen?
Und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 9:45 pm

Ein Messer (als Werkzeug), ein Feuerzeug (zum Feuer machen) und Schreibutensilien (um endlich mal meine Geschichte zu vollenden xD)


Wenn ihr einen einzigen Wunsch frei hättet, egal was, was würdet ihr euch wünschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 23, 2010 10:05 pm

Möge meine liebe Frau noch seeehr lange mit mir durch dick und dünn gehen!


Wenn Du jemanden zum ersten Mal siehst, worauf achtest Du?
Bitte mit Erkärung warum ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 8:06 am

Auf die art und Weise wie er mit die Hand gibt und auf die Körpersprache.

Wenn mir jemand die Hand hinhält und ich habe den Eindruck ich habe einen toten Fisch in der Hand, (weil keine Reaktion,nass und leblos) , dann weiss ich sofort was ich vor mir habe. Meistens Leute die kein rückrat haben und auch sonst irgendwie leblos durchs Leben gehen. Sind Erfahrungen die sich immer bestätigen

Und auf die Körpersprache, die mehr aussagt wie wenn jemand mit mir redet.



Was würdest du niemals essen, auch wenn du am verhungern wärst.

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 9:58 am

Ich fürchte, dann ess ich sogar Leber...

Im allgemeinen gibt es nicht viel was ich gar nicht esse. Aber es gibt viel was ich meide, dazu gehören gekochte Paprika, Zucchini, Aubergine, Oliven, Spargel und Pizza und Fleisch allgemein.

Im Grunde also Dinge, die sehr gerne im Mittelmeerraum zubereitet werden. Mit dem Zeug kann man mich jagen... Da geh ich lieber asiatisch essen. Indisch, japanisch oder mongolisch ist immer lecka.


Wenn du telekinetische Kräfte deiner Wahl hättest, was würdest du damit anfangen?
(Telekinese = Ggnst. durch Geisteskraft bewegen und verändern können)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 10:06 am

Würde versuchen anderen Menschen zu helfen und gutes Tun !!!!!

Wenn du deinen Körper irgendwie verändern könntest(Flüssig,Steinhart,Unsichtbar,u.s.w.)

Was würdest du damit anstellen ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 12:47 pm

ich würd ihn dähnbar machen :D dann müsste ich nicht immer hoch zum kühlschrank laufen :D

Was magst du lieber schnee oder sonne ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 1:35 pm

Eindeutig und ohne zu zögern ... SONNE ! :D :D :D

Ganz einfach deshalb, weil sie Geist und Körper in Schwung bringt, mich motiviert und auch (in Maßen!) gesund ist.

Meine Frage:

Wovor hast Du Angst (wenn vorhanden)?
Und wenn ja ... warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 4:18 pm

Vor Spinnen
Sie sind klein und hässlich und mit acht Augen und Beinen ausgestattet !!
Ausserdem können sie sich überall verstecken.


Was würdest du tun,wenn du nix zu essen hättest ?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 5:42 pm

Eine zwangs DiÄt machen und es versuchen positiv zu sehen. So ein paar Kilos weniger könnten nicht schaden. Ja und wenn es länger nichts zu essen geben würde, dann müsste ich mir meine Kalorien in flüssiger Form suchen. Die da wÄren Rotwein, Brandy, Kaffee, Trivacico etc. :57



Dein absolutes Lebenshighlight was du bis jetzt hattest?

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 6:34 pm

Die Geburt meines Sohnes !!!!!

Dein Schlimmster Alptraum!!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 6:42 pm

Wenn ich mit dem LKW einen Unfall hätte und der brennt, und ich komme nicht raus.


Und deiner?

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 6:44 pm

Wenn meinem Stefan etwas zustoßen würde (er ist im Moment für 2 Wochen in Ruanda ...)


Was ist euer Lieblingstier und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 6:55 pm

Eine Katze

Wohnt beim Menschen,hat keine Ängste und sorgen .
Ausserdem hat sie immer ihr Essen und ihr Futter!!
Und sie hat trotzdem ihren eigenen Willen und tut und lässt was ihr gerade passt !!!



Was ist deine Lieblingspflanze und warum ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 6:59 pm

Flieder!! Er riecht einfach herrlich!! ^^

Welche Jahreszeit ist euch die liebste ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 7:13 pm

Der Sommer
Warum? Ich arbeite viel im freien
Im Winter ist es zu kaltund muß arbeiten, mit dicken Klammoten.
im Sommer brauch man nicht viel zu Anziehn.


Was liebt ihr am meisten auser eurem Partner? scratch
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 7:29 pm

Meine drei Söhne aber frag mich nicht welchen, ich hoffe alle drei gleich lol!

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 24, 2010 8:25 pm

keine frage :D aber ich stell ne neue

in welche zeit in der ihr gelebt hattet (also in welches alter) würdest du am liebsten zurückkehren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do März 25, 2010 8:18 am

.... in die Zeit in der ich 20 Jahre alt war ... da hätte ich so einiges bestimmt anders gemacht Wink


Was würdet Ihr jetzt am liebsten tun ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Wir lernen uns kennen Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: