Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir lernen uns kennen Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 6:23 am

Hm ... mit 15 Jahren rauchen ... total ungesund :17



mit dem Kopf natürlich ...


überfärbt Ihr das Grau in Euren Haaren ?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 8:13 am

Ja aber nicht unbedingt wegen dem grauen, sondern weil ich das schon seit ich 15 Jahre alt bin mache. Das Haarefärben. Und zwar mit Henna Rot.



Was ist dein schlimmstes Laster?

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 8:40 am

Chips ... ich liebe dieses Zeug


Geht Ihr oft spazieren ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 11:43 am

Hin und wieder, nicht oft ... sitze / liege lieber auf der Terasse oder oder auf dem Balkon.

Was ist Dein Traumberuf ... und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 3:22 pm

Forscher, weil es um sachen geht die nie ein Mensch vorher gemacht hat. Gibt viele Interessamte Gebiete deswegen so allgemein gehalten.

Wenn du die Wahl hättest,würdest du lieber 500 Jahre in der Zukunft oder 500 Jahre in der Vergangenheit für einen Tag leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 6:16 pm

Lieber in der Vergangenheit,da weiss man wenigstens was drüber???

Welche Musik hört ihr gerne?(Lieblingsgruppe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 6:18 pm

Im Moment höre ich sehr gerne "Unheilig"

Geht Ihr Ostern in die Kirche ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 6:20 pm

Bis zu meiner Konfimierung ja,seitdem nichtmehr!

Habt ihr einen absoluten Lieblingssong?(welchen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 6:29 pm

Dieser Flug von Jörg Bausch


Habt Ihr einen Lieblingsfilm ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 6:37 pm

Wenn der Vater mit dem Sohne(Heinz Rühmann)

Backt ihr gerne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 6:41 pm

Nein nicht mehr .. ich hab städtische Hauswirtschafterin gelernt und wenn ich dann in der Backstube eingeteilt war mußte ich den ganzen Tag nur backen .. jetzt mach ich es nur noch notgedrungen


Mögt Ihr Gesellschaftsspiele ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Di März 30, 2010 6:43 pm

Mögen ja,wenn jemand zum spielen dawäre !

Guckt ihr regelmäßig irgendwelche Serien???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 31, 2010 6:17 am

Ja ... da gibt es so einige wenn die Zeit es zu läßt ... doch Unter uns und Gute Zeiten sind hier in unserer Familie schon ein muss.
Abends scheiden sich denn die Geister ... CSI:Miami,Fringe,Grey´s Anatomy,Alarm für Cobra 11,XYüngelöst,Frauentausch und noch so einiges mehr


Welchen Radiosender hört ihr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 31, 2010 2:17 pm

SWF 3


Habt ihr ein Lieblingstier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Mi März 31, 2010 4:35 pm

Schildkröte


Habt Ihr einen Garten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 10:53 am

Ja, haben wir. :D

Ca. 1500 m2 ... mit viel Obststräuchern und Bäumen wie z.B. Pfirsch, Zwetschke (Pflaume), Apfel, Marille, Ribisel, Himbeere ... einem riesigen Nussbaum ... und viiiielen Kräutern und Gemüse wie z.B. Schnittlauch, Kresse, Lavendel, Salbei, Minze, Paradeiser (Tomaten), Erdäpfel (Kartoffeln), Paprika usw. ...

Wie sieht bei Dir ein typischer Sonntag aus (außer schlafen!)?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 11:27 am

wie jeder andere Tag auch. früh aufstehen, wenn Geld knapp im Haus und Dinge machen die kein Geld kosten, wie angeln oder jagen gehen, spazieren gehen mit den Hunden, Dragosien spielen.jetz im Moment wieder Wildspargel suchen, voegel fangen, ach wir haben eigentlich immer was zu tun.Langeweile gibt es nicht so viel.

Wenn genug Geld vorhanden das gleiche, nur eben , nach jedem abgeschlossenem Ding ein barbesuch. Eigentlich spielt sich das Leben hier in spanien sehr viel in Bars ab. Wer Spanien kennt weiss was ich meine.



Dein absoluter Traumberuf, wenn du die Möglichkeiten gehabt hättest und den dazugehörigen IQ?

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 12:01 pm

Klingt jetzt wie eine Floskel ... aber ich mache tatsächlich das, was ich immer schon als kleiner 10jähriger Bub machen wollte!!!

Mit Zeichnen und konstruieren Geld verdienen ... meine vollständige Berufsbezeichnung ist der "Verpackungsmitteldesigner und Stanzformenkonstrukteur".

Das ist eine Mischung aus Kreativität (Design, Grafik, Typografie, Psychologie, ...) und Technik (Mathematik, Konstruieren, räumliches Denken, ...)


Was schätzt Du an Deiner Partnerin bzw. Deinem Partner am meisten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 12:04 pm

Tierpflegerin im Zoo

Glaubt ihr an Geister?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 12:09 pm

Hää??? ... Das schöne an Deinem Partner ist, dass er Tierpfleger im Zoo ist??? scratch

Oder gilt das noch dem Traumberuf?

Hmmm ... zu Deiner Frage ... mit den Geistern bin ich mir unschlüssig!
Da gibt's sicher noch was ausser uns ...
Aber ob das Geister sind, bin ich mir nicht sicher ...


Nun nochmals meine Frage:

Was schätzt Du an Deiner Partnerin bzw. Deinem Partner am meisten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 12:16 pm

sry,da war wieder einer schneller!!
das galt noch dem Traumberuf.

Also...
an meinem Mann schätze ich,
das er immer zu mir hält,
das er mich über alles liebt,
das er meinen Sohn akzeptiert als wäre es sein eigener,
usw.also alles in allem gibt es 100000000000000000....... Gründe !!

Glaubt ihr an irgendwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 1:15 pm

Ich glaube nur an mich selbst und an meine innere Stärke


Spendet Ihr wenn es an der Tür klingelt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 3:40 pm

Eigentlich nicht!!!

Ernährt ihr euch gesund!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 3:50 pm

Ja ... und wie!

Teils unfreiwillig weil der Körper nicht mehr so ganz mitspielt und teils freiwillig, weil man so nicht nur gesünder lebt, sondern sich auch "freier und leichter" fühlt ...

Nenne mir bitte Deine 3 Lieblingsbücher und erkläre mir, was Dir an denen so gut gefällt.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Do Apr 01, 2010 4:13 pm

Malleus Maleficarum von Jakob Strenger und Heinrich Institoris

Weil mich das Thema sehr interessiert hat, ein sehr schreckliches Buch der Hexenverfolgung

Das Glasperlenspiel von Herman Hesse

Weil ich eigentlich alle Bücher von ihm gut fand, aber das besoners

Die Wörter von Satre weil mich der Mensch Satre auch schon immer faziniert hat



Dein absoluter Kinohighlight

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Wir lernen uns kennen Spiel
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: