Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dschungelcamp 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Dschungelcamp 2011   Di Jan 18, 2011 7:26 pm

Also ich wollte mal wissen, wer von Euch alles Dschungelcamp schat? Ich oute mich freiwillig. Ich ziehe es mir mit begeisterung rein. Und noch schlimmer ich läster gerade wo ich kann über diese dämliche Sarah ab lol!

Hier mal zwei Videos die mir in dem Zusammenhang richtig gut gefallen haben. Ich koennt mich wechschmeissen.

Unser Minister Gutenberg in einer Wahlkampfrede.



Und der ist auch ganz lustig


_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   Di Jan 18, 2011 10:06 pm

Seyd mir gegrueszet!

Diese primitiven Shows tu ich mir nicht an. Die sind mir einfach zu flach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   Mi Jan 19, 2011 5:33 am

Hab' vor Jahren einmal bei irgendeiner älteren Staffel ca. 15 Minuten von einer Folge geguckt ob zu sehen, ob Menschen in der Tat bei dem was sie freiwillig tun so bescheuert sein können.

Nach dieser Viertelstunde hab' ich's gewusst .. sie können.
affraid

Wär mir zu doof und schlichtweg auch zu ekelig ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   Mi Jan 19, 2011 7:09 am

Ja genau, sie sind flach primitiv und ekelig. Aber genau das macht ja den Reiz aus. Und irgendwas muss ja interessant sein, sonst würden nicht so viele das schauen. Und hinterher ablästern. lol!


Und hier mal ein interessanter Artikel dazu Stern Artikel

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   Mi Jan 19, 2011 9:19 am

Ich schaue generell sehr wenig fern. Die Zeit lohnt sich einfach nicht. Lieber durch Mittelerde streifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   Mi Jan 19, 2011 9:26 am

Also ich schaue es mir auch nicht an.
Erstmal weil es mir einfach zu wenig Niveau hat. (Was bei mir eigentlich recht schwer ist )

Zweitens mag ich die 2 Vollgurken überhaupt nicht die das moderieren.

Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   Mi Jan 19, 2011 10:29 am

Aber sie sind so herrlich gemein. :13

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   Mi Jan 19, 2011 12:08 pm

Der kleine Dicke - ich glaub' Dirk Bach heißt er (?) - schaut ja so schräg aus (und redet auch so), das gibt's ja gar nicht!

Den kenn ich von irgendwoher ... macht der nicht Comedy oder so?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 60
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   Mi Jan 19, 2011 1:55 pm

Stimmt er macht Comedy, aber ich mochte Ihn nie besonders. Aber seit er dieses Dschungelcamp mit der Zietlow moderiert ist er einfach genial. Die beiden passen zueinander wie Pott und Deckel. Jeder fuer sich alleine ist fuer mich zumindest nicht interessant. Und ehrlich ich steh da auch voll zu, wenn die beiden ablästern schmeiss ich mich regelmässig in die ecke. lol!

_________________
Eure Hexenrot
Nach oben Nach unten
http://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2011   

Nach oben Nach unten
 
Dschungelcamp 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Schreib und Diskussionsforum für jeden-
Gehe zu: