Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gotschek möchte sich bewerben :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gotschek möchte sich bewerben :) Empty
BeitragThema: Gotschek möchte sich bewerben :)   Gotschek möchte sich bewerben :) EmptyDi Sep 25, 2012 3:18 pm

Hallo Drachengold,

ich bin erst vor kurzem in Dragosien eingereist und habe mich an einem gemütlichen Fleckchen niedergelassen.

So nach und nach kommt auch Gold in meine Kassen und mein Ansehen steigt so langsam.

Doch immer mehr stellte ich fest, dass so eine einsame Siedlung doch nicht alles ist und überlegte mir, ob ich mich nicht mit anderen zusammen tun sollte.

Nach einigem suchen sah ich euren riesigen Drachenturm in die Höhe ragen und machte mich auf den Weg zu eurer Gildenhalle. Und da bin ich nun :)

So nun aber genug RP Geschreibsel :P

Ich heiße Jens bin 31 und dank meiner Arbeit als Informatiker, habe ich auch immer mal Zeit bei Dragosien reinzuschaun. Allein machts aber weniger Spaß und für einen gemütlichen und lustigen Chat bin ich immer zu haben :)

Meine Ziele sind erstmal eine gut funktionierende Wirtschaft aufzubauen und dann werde ich mich auch am Drachenzüchten versuchen.

Online bin ich täglich und ich werde auch immer gewillt sein die Gilde zu unterstützen wo ich nur kann.

Ich hoffe das war nicht zu viel Text (ansonsten sorry :P) und hoffe auf eine Aufnahme.

i.d.S.
Jens aka Gotschek
Nach oben Nach unten
 
Gotschek möchte sich bewerben :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben
» Smilyhai bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: HERZLICH WILLKOMMEN IM GILDENHAUS DRACHENGOLD :: AUFNAHMEGESUCHE UND BEWERBUNGEN-
Gehe zu: