Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Smilyhai bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
smilyhai
Gast




Smilyhai bewirbt sich Empty
BeitragThema: Smilyhai bewirbt sich   Smilyhai bewirbt sich EmptyDi Okt 16, 2012 6:35 pm

Hallo edle Drachenzüchter,
nachdem ich aus den dunklen Nebeln div. Onlinegames durch Gotschek in dieses Land geführt worden bin, mich auf einem fruchtbaren Land niedergelassen habe, suche ich nun nach einer mächtigen Gilde um Handel zu treiben und zu Ruhm zu gelangen.......

.......
Im Klartext:
Bin ein Arbeitskollege von Gotschek, mein Name ist Stefan und bin 35 Jahre alt.
im Normalfall bin ich täglich online.
Zu diesem Spiel bin ich durch Gotschek gekommen und war sofort begeistert.

Im Augenblick bin ich noch dabei meine Wirtschaft aufzubauen, um für die Drachenzucht gewappnet zu sein.
Die Zucht wird jedoch noch eine Weile dauern.

Wenn noch Fragen über meine Person offen sind werde ich diese gerne noch beantworten

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilyhai bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Smilyhai bewirbt sich   Smilyhai bewirbt sich EmptyMi Okt 17, 2012 6:25 am

Hallo Smilyhay.

Ich weiß von Gotshek, das du dich schon seid längerem mit dem Gedanken trägst unserer Gilde beizutreten. Warum hast du so lange gewartet?

Zur Zeit haben wir Liga-Spiele. Wärend dieser Zeit nehmen wir ungern neue Mitglieder auf. Das hängt mit den anschließenden Preisgeldern zusammen.

Wir werden deine Aufnahme im Gildenrat nochmal besprechen und du erhältst dann von uns Antwort.

Es kann ein paar Tage dauern.

Was machst du sonst noch in deiner Freizeit, außer Dragosien zu spielen und wo bist du zu Hause?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilyhai bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Smilyhai bewirbt sich   Smilyhai bewirbt sich EmptyMi Okt 17, 2012 3:53 pm

Ich wollte zuerst sehen ob Dragosien für mich ein längerer Spaß wird oder nur ein Pausenfüller. Deshalb habe ich noch gezögert einer Gilde beizutreten.
Es mach meiner Meinung nach keinen Sinn zuerst viel Blabla und nach 2 Wochen einen "toten Account" zu haben.

Was die Aufnahme angeht kann ich auch ohne Probleme bis nach der Liga warten.....Im Augenblick kann ich warscheinlich eh keine grosse Hilfe sein...
....und meine Wirtschaft boomt auch so....

Sonstige Aktivitäten:
Mit meiner Freundin gehe ich regelmässig tanzen (Paartanz - schwerpunkt lateinamerikanisch)
Treffe mich gerne mit Freunden (manchmal zocken wir gerne mal die Nacht durch - aber klasischer Brettspiele (Sieder von Catan oder ähnliches)
Sonst ganz normal: Kino, mal essen gehen, auf Strassenfeste im Sommer

ach ja und meine Anti-Stress-Beschäftigung ist kochen.....

wohne in der nähe von Ludwigsburg in einem kleinen Dorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilyhai bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Smilyhai bewirbt sich   Smilyhai bewirbt sich EmptyMi Okt 17, 2012 4:21 pm

Hallo Smilyhai,

danke für die offenen Worte. Wir warten noch auf Frankstar`s Antwort.
Möchten ihn bezgl. Deiner Aufnahme nicht ausschliesen.

:45

LG Ikaruga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilyhai bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Smilyhai bewirbt sich   Smilyhai bewirbt sich EmptyMi Okt 17, 2012 6:59 pm

Servus Smilyhai!

Willkommen hier in Dragosien mal ganz grundsätzlich ... schön, dass Du Gefallen am Spiel gefunden hast und das Spiel nicht einfach als Pausenfüller ansiehst (was es definitiv nicht ist).

Bei den gewohnt weisen Worten von Ernst und Ikaruga fällt es mir mal wieder schwer noch etwas hinzuzufügen!

Dragosien sollte mit einem längeren Spielhorizont gespielt werden.
Von daher - und auch auf Grund Deiner Schilderungen - würde ich meinen, dass einer Aufnahme sofort nach dem Ligaende nichts im Wege stehen würde.

Diese Zeit vergeht im Flug - und Du wirst sehen, bis dort hin hast Du deine Wirtschaft wahrscheinlich auch schon ordentlich aufgepeppelt!

P.S.: Thanks an Ernst(i) und Ika für's Warten ... Ihr seid klasse!
Smilyhai bewirbt sich 626818
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilyhai bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Smilyhai bewirbt sich   Smilyhai bewirbt sich EmptyMi Okt 17, 2012 9:49 pm

Nach Rücksprache mit Ernst und Frankstar wurde heute Deine Aufnahme beschlossen...doch
etwas früher als gedacht. Wink

Willkommen bei Drachengold

Ikaruga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilyhai bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Smilyhai bewirbt sich   Smilyhai bewirbt sich EmptyDo Okt 18, 2012 3:01 am

Genau ... paaaasst! Smilyhai bewirbt sich 626818
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smilyhai bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Smilyhai bewirbt sich   Smilyhai bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Smilyhai bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gotschek möchte sich bewerben :)
» onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: HERZLICH WILLKOMMEN IM GILDENHAUS DRACHENGOLD :: AUFNAHMEGESUCHE UND BEWERBUNGEN-
Gehe zu: