Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir lernen uns kennen Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyDo Apr 01, 2010 5:09 pm

Der Herr der Ringe. Hätte nie im Ansatz gedacht das man die Bücher so gut verfilmen kann.

Dein schlechtester Film den du je zuende geschaut hast(und warum du ihn dann trotzdem zuende geschaut hast;))?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyDo Apr 01, 2010 5:27 pm

Ich weiss noch was du letzten Sommer gemacht hast- kann ich mich noch genau dran erinnern. Ich hatte Streit mit meinem damaligen Mann. Der fand den Film zum kotzen, ich aber auch- aber nur um ihn zu ärgern habe ich ihn nicht umschalten lassen. Da lief irgendso ein Champions League Fussballspiel auf dem anderen Kanal.


Wenn du jemanden aergern willst, wie stellst du das an?
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyDo Apr 01, 2010 8:46 pm

wenn ich jemanden ärgern will dann muss ich ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen .. bei meinen beiden großen Kids klappt das sehr gut ... und bei gewissen anderen Leuten auch .. doch da ich eine geborene Waage bin ist mein Sinn mehr nach Gerechtigkeit und Harmonie geprägt.


Liebt ihr Nachtfahrten mit dem Auto ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyDo Apr 01, 2010 9:08 pm

In den Urlaub ja, ansonsten schlaf ich da lieber;).

Dein schönster Urlaub?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 11:38 am

3 Wochen Pakistan!!
Ist zwar ein sehr armes Land,aber die menschen dort sind sehr freundlich!!
Dort stehen den ganzen Tag die türen offen,und jeder ist willkommen!!
Auserdem hatte ich in den drei Wochen 12 kilo abgenommen,obwohl ich jeden Tag gefuttert hab was ging.
Als ich wieder in deutschland war,hatte ich die Kilos innerhalb von zwei wochen wieder drauf... :85 .
Alles nur stressbedingt... :68

Wo würdet ihr gerne Leben wenn ihr köntet??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 7:13 pm

Gute Frage ... einen bestimten Ort wüßte ich da auf anhieb nicht .. doch warm sollte es dort sein,mit viel Natur drum herum und nicht so laut

Ist Euer nächster Urlaub schon geplant ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 7:31 pm

Jupp!!!
Badewanningen und Terassien !!!!

Würdet ihr gerne mal mäuschen sein wenn eure Kids sich mit ihren Freunden in ihrem Zimmer unterhalten???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 5:41 pm

oh ja ... da gibt es bestimmt so einiges was mich so interessieren würde


Geht Ihr mit Euren großen Kids auch mal ins Kino ?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 9:52 am

nö, aus dem Alter sind sie raus.
Wir gehen schon mal zusammen auf Goa Partys oder wenn Marcel eine Aufführung hat dann lädt er uns zur Premiere ein.



Was hast du Ostern gekocht.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptySo Apr 04, 2010 10:38 am

Bei und gibt es immer zu Ostern selbstgemachten Kartoffelsalt mit leckeren Würstchen vom Schlachter die es nur zu Ostern,Weinachten und Neu Jahr gibt.


Sind Ostern Pflichtbesuche bei Euch eingeplant ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 10:55 pm

Weiss nicht... Bei uns war keiner wie du ja weisst Wink ...

Habt ihr denn was vom Osterhasen bekommen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 12:23 pm

Yesss ... ein paar Ostereier und eine Flasche Disaronno Amaretto! :D

Was machst Du in einem eventuellen Sommerurlaub?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 2:50 pm

Die Sonne genießen und so wenig wie möglich tun ....


Hören eure Kinder auch immer so laut Musik ?
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 3:26 pm

Ne meine Kinder nicht, aber ich :42


Dein absoluter FilmKlassiker?
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 9:19 pm

Dr. Schiwago ... eigentlich nicht meiner, sondern der meiner Freundin Elke ... doch da muss auch ich immer durch!

Welche 3 Erfindungen haben die Menscheit Deiner Meinung nach am meisten geprägt? Und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMi Apr 07, 2010 10:56 pm

das handy, weil man so immer erreichbar ist und so gut wie jeder eins hat

das auto, so bleibt man mobil

die mikrowelle, schnell und einfach warmes essen bekommen...

Was macht ihr am liebsten wenn ihr alleine seid ?? *ausser dragosien :D *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:47 am

Kommt auf die Stimmung und die Zeit an ...

Nachdenken
Lesen
Grafische Arbeiten am PC erledigen
Gothic oder Risen spielen
DVD-gucken
In der Bedewanne liegen

Wenn Du wüsstest, Du würdest garantiert 100 Jahre alt, bist dann halbwegs gesund und kriegst auch noch alles mit ... worauf wärst Du meisten neugierig???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 3:31 pm

Wie mich die Leute beim Autofahren anstarren... :D :D Ist ja heut zu Tage echt strafbar allte Leute hinters Steuer zu lassen, weil die einen voll leicht übersehn...So wie bei mir :shock: ....

Was hast du für Hobbys ??
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 3:49 pm

Esoterik, Angeln und jagen und irgendwelche Kräuter suchen, Dragosien und LKW fahren, meine Hunde, kochen und noch ganz viel andere Sachen


Und deine Hobbys?
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:32 pm

scratch mal überlegen .. meine Familie,meine Tiere,Musik hören,ein gutes Buch lesen,Gedichte schreiben,Kochen,ab und an mal ins Kino,Dragosien,telefonieren,mit Freunden treffen ... und noch so einiges mehr - komme ich jetzt nur nicht so schnell drauf :shock:


Und Deine Hobbys ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 1:52 pm

Oh... Mutti... Die kennst du alle gar nicht Wink ...
Sind so viele.... Hier mal eben ne kleine Übersicht:

Sms schreiben, telefonieren, Dragosien, Kaffee trinken fahren, ,it Freunden treffen, Partys und laute Musik nicht zu vergessen....

Was ist das peinlichste was dir je passiert ist ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 1:57 pm

Na ... das ist ja aber nichts neues mehr für mich, das weis ich doch alles lol!

Hm ... ich mußte mal in einem Geschäft ganz laut pupsen Embarassed


Was macht Ihr dieses Wochenende ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 2:04 pm

Heut Kaffee trinken, morgen abend DSDS Finale schauen und sonntag noch kein plan....

und was machst du dieses we ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 2:08 pm

Dich jeden Morgen früh aus dem Bett werfen lol!


Wie oft seid ihr schon im Zoo gewesen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 2:13 pm

:shock: :shock: nix da Wink

OOhh ich glaub 4 oder 5 mal....


was ist dein lieblingsfilm ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir lernen uns kennen Spiel
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: