Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir lernen uns kennen Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyDo März 25, 2010 9:43 pm

...Mein PC hat nicht umsonst den Namen "Zicke". Wunderbar wenn das immer in den Antivirusberichten steht.
Also, ja manchmal durchaus. Aber er hält jetzt schon 6 Jahre. Ohne dass ich irgendwas habe austauschen müssen. Letzte Woche frisch aufgesetzt.

Hast du schonmal freiwillig ein wissenschaftliches Buch über ein Thema gelesen, dass dich interessiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyDo März 25, 2010 11:10 pm

Na und ob! In erster Linie über Quantenphyik!
Meine letzten Bücher von vorigem Jahr waren:

"Schneller als die Lichtgeschwindigkeit" von Joao Magueijo
"Feynmans Regenbogen" von Leonard Mlodinow
"Der kreative Kosmos - Geist und Materie aus Quanteninformation" von Thomas u. Brigitte Görnitz

Was bzw. wo ist das schöste Fleckchen für Dich auf dieser Erde - und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 5:37 am

Momentan ... bei mir im Bett .. da kann ich mich so richtig schön rein kuscheln und abschalten wenn mir danach ist ...


Wie sieht Euer Frühstück aus ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 6:14 am

Mo-Fr nur ein Kaffee um ca. 05:30 und ein Glas Wasser.

Sa u. So schlaf ich mich aus bis ca. 06:30 Wink und danach gibt's mit meiner liebsten ein oder zwei Weckerln (Brötchen) mit Streichkäse oder 'n bißchen Schinken und 'n Ei sowie einen Kaffe.

Apropos:
Wie lange bedeutet "Ausschlafen" für Dich am Wochenende?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:27 am

Durchschlafen, ins Bett gehen wann ich will und dann so lange pennen bis ich eben aufwache. Danach gerne noch ne Weile liegen bleiben und vor mich hindösen und über den vergangenen Traum nachdenken bzw diesen weiterhin erleben.
Schlafen tu ich an guten Tagen durchaus mal bis 15 Uhr. Wobei ich sagen muss, dass ich dann auch erst um 7 Uhr morgens ins Bett geh. Ahriman ist ein Nachtliebhaber.
Kam aber auch schon vor, dass ich erst um 16 Uhr ins Bett ging und um 22 Uhr wieder auf den Beinen stand.

Welche Sprache klingt für dich am schönsten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:39 am

Französisch ... ich weiß nicht warum .. ist aber so ..

Was habt Ihr Ostern so vor ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 9:30 am

Eier verstecken und zugucken ob die Kinder sie wiederfinden... :D

Ausserdem viel spielen und wenns schön ist raus in die Natur !!! :41


Was findet ihr besser ???
Fertige Eier kaufen ,oder selber bemalen ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 10:11 am

selber bemalen ... das mache ich jedes Jahr mit den kleineren Kids - ist schon ein Ritual ..

dann heißt es immer .. guck mal Papa, das hab ich gemacht und dann schmeckt das Ei noch mal doppelt so gut ..


Eßt ihr alle am Karfreitag Fisch ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 1:00 pm

Nicht immer !!!
Es gibt noch viele Sachen ohne Fleisch die man essen kann !!

Habt ihr bestimmte Rituale an Ostern ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 1:54 pm

ja .. Ostern gibt es immer bestimmte Würstchen vom Fleischer die es auch nur Weihnachten und Neujahr gibt

Glauben Eure Kids noch an den Osterhasen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 2:39 pm

Mein Sohn(5)Ja
Mein Neffe(7) nichtmehr..leider

Welche Spielsachen sind besser für kleine Kinder(0-ca.6)
Holz oder Kunststoff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 3:01 pm

Denke mal Holz ... ich brauch mir nur mal die Allergie- und Schadstoff-Statistiken ansehen, die auch diverse Kunststoffsorten aufführen ...

Wann hast Du das letzte Mal gelacht ... und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 3:23 pm

vor 5 Minuten
Weil mein Mann ein doofes Gesicht gemacht hat !!!

Wenn du entscheiden könntes...
Würdest du lieber auf dem Land wohnen (wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen)
Oder Lieber in der Stadt (laut,Abgasqualm,usw.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 4:38 pm

Auf dem Land.

Bist du gläubig und wenn ja woran?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 5:16 pm

scratch hm ... ich glaube nur an mich selbst und meine innere Stärke ... auch wenn ich weis das es irgendwo eine höhere Gewalt gibt - doch frage ich mich dann warum soviel Leid und Elend auf der Welt zugelassen wird

Habt ihr noch ein Kuscheltier aus Eurer Kindheit ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 7:40 pm

ja klar, bin kuscheltier-liebhaber (kann an keinem schaufenster mit plüschtieren vorbeigehen *args*) und hab natürlich noch welche aus der kindheit ... mein liebling, eine rosarote miezekatze

Habt ihr ein Haustier und wenn ja, welches? (ich hoffe, die Frage war noch nicht, hab nicht mitgelesen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:22 pm

Na ... ich habe fast nen halben Zoo

eine Labradorhündin,einen Schäferhund,einenGraupapagei,einenHalsbandsittich,eine Wasserschildkröte,ein Zwerkkaninchen und draußen im Garten in der großen Vogelvoliere haben wir 2 Wachteln,10 Wellensittiche und leider nur noch einen Kanarienvogel


Was war Euer letzter Kinofilm den Ihr gesehen habt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:29 pm

Avatar, so nen Schrott:(

Was glaubst du wird die Welt in 100 Jahren aussehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:44 pm

oh je .. darüber darf ich garnicht nachdenken ... aber .. ich denke mal wenn wir so weiter machen .. wird es die Welt nicht mehr geben


Wie alt möchtet Ihr gerne werden ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:45 pm

Dreckig und wahrscheinlich technologisch extrem fortschrittlicher.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:48 pm

gelb und lachsfarbe


Wann habt Ihr das letzte mal einen Ausflug gemacht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:51 pm

Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund meine Tante in Köln besuchen.

Was ist das letzte richtig peinliche was euch passiert ist? (falls es nicht zu privat ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 8:57 pm

Huch ... herrje ... das ist nun wirklich zu privat ...

dann nehme ich lieber das andere ...

als ich letzten Sommer mit meiner Mutter und meinen beiden kleinen bei Kick einkaufen war hat Tamara einen kleinen Kinderbuggy gesehen den sie unbedingt haben wollte Sie hat einen heiden Aufstand im Laden gemacht weil wir den erst noch bezahlen mußten aber sie wollte sofort damit umher heizen


Wie oft am Tag denkt Ihr an was schönes ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 9:01 pm

Sehr oft =) Zum Glück gibt es vieles an das ich denken kann, das mich glücklich macht..


Was ist eure Lieblingsmusik?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 9:06 pm

Durch meine Kids höre ich eigentlich alles ... doch ich mag Lieder zum Nachdenken und die ans Herz gehen .. zur Zeit höre ich auch "Unheilig" ...


Mögt Ihr Gartenarbeit ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir lernen uns kennen Spiel   Wir lernen uns kennen Spiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir lernen uns kennen Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: