Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Millau nicht über die Bruecke Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Millau nicht über die Bruecke Teil 1 Empty
BeitragThema: Millau nicht über die Bruecke Teil 1   Millau nicht über die Bruecke Teil 1 EmptySo Sep 26, 2010 5:33 am

Hier habe ich für Euch ein Video gemacht wo ich runter fahre nach Millau. Ich denke mal es ist ganz gut geworden und wird Euch gefallen.
Teil 2 lade ich gerade hoch weiss aber nicht ob ich es heute noch schaffe einzustellen. Viel Spass




Eure Darix
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Millau nicht über die Bruecke Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Millau nicht über die Bruecke Teil 1   Millau nicht über die Bruecke Teil 1 EmptySo Sep 26, 2010 5:43 am

Sey mir gegrueszet!

Nette Gegend.

Das mit den "1km abwärts" erinnert mich an einen Abschnitt der spanischen Küstenstrasse Richtung Barcelona. Dort gings rechts steil Bergauf und links ebenso steil bergab. Wenn zwei LKWs oder in unserem Falle Wohnwagengespanne mit Überbreite sich entgegenkamen wurds bannig eng.

Weiß nicht obs immer noch so ist, das war 1977. Es gab auf der ganzen Strecke keine Nothaltebuchten/Ausweichbuchten und eine Leitplanke zum Abgrund schon gar nicht.

Meine Mama hat sich am Haltegriff der Beifahrerseite festgekrallt und Blut und Wasser geschwitzt.

Wir Kiddis fanden das damals spannend :D
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Millau nicht über die Bruecke Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Millau nicht über die Bruecke Teil 1   Millau nicht über die Bruecke Teil 1 EmptySo Sep 26, 2010 5:48 am

Ja davon gibt es in Spanien noch eine Menge von, aber auch in Frankreich. Mittlerweile sind aber die Autobahnen und Nationalstrassen viel mehr ausgebaut und man muss solche Strassen nicht mehr fahren. Ausser wenn eben ein Kunde so abgelegen liegt.

Hinter Olot Richtung Ripoll gibt es noch so eine Strasse die fahre ich manchmal. Und in Frankreich habe ich auch so ein paar Highlights.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Millau nicht über die Bruecke Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Millau nicht über die Bruecke Teil 1   Millau nicht über die Bruecke Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Millau nicht über die Bruecke Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Millau Teil 2
» Millau Teil 2
» Lustiges über Drachen
» onilsg1 möchte sich um einen Platz in der Gilde DRGO Bewerben
» Was einem so alles beim Aufbau über die Wiese läuft ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Videos und Musik-
Gehe zu: