Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 5:44 am

Welcher normale Mensch schleicht hier um 4 Uhr haste nicht gesehen rum. Das kann nur der Frankstar sein. Ich habs..... Wink
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 6:08 am

Ne ne ... ich hab es mir eben klamm und heimlich von Dir wieder geholt .. und Deine Hunde mit Leckerli bestochen damit sie ruhig sind lol!

Jetzt mach ich mir mit dem Wörtchen einen schönen Vormittag :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 6:14 am

Irrtum ... dachte der Igel und stieg von der Bürste ... :P

Es ist immer noch bei mir :!:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 6:41 am

grosser Irrtum deinerseits - ist sich bei mir- das kleine Ding :bounce:
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 6:44 am

Nix da ... es hatte gerade an meiner Haustür geklinglet .. und hat um Einlass gebeten lol!

Also ist das Wörtchen jetzt wieder bei mir und damit es auch so bleibt, fahren wir jetzt erstmal einkaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 6:46 am

Da fahr ich mit, Kühlschrank is ma wieder leer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 6:53 am

Ach ... Ihr denkt aber auch nur an's futtern!
:17

Nö, nö ... hier bleibste ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 7:39 am

Du kümmer dich um deinen Nachwuchs und ich kümmer mich um das kleine Wörtchen. :shock:
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 8:57 am

Mein Nachwuchs ist bestens versorgt und würden jetzt gerne mit dem Wörtchen spielen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 9:49 am

Gut ... gespielt habt Ihr ... nun wieder zurück zu Papa und ab in die Mittagspause!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 12:46 pm

genug gefuttert !!
Jetzt kommts mal wieder zu mir weil ihr euch ja dauernd drum streitet!!!
Schnell zu mir und ab durch die Mitte ... :18
Ungesehen im nirgendwo versteckt und unauffindbar abgechillt!!!! lol!
Viele Liebe Grüße vom wörtchen und mir... :45 :nase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 5:11 pm

Ich weis ja net was ihr immer mit dem wort macht, aber das kommt immer wieder zurück zu mir, dabei will ichs im moment nicht mal....
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 5:46 pm

Ja dann her damit, ich nehme es liebend gerne :10
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 6:38 pm

Nun denn ... mir fehlen die Worte bei dem Gerangel!

Darum nehm' ich mir gleich eins!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 8:39 pm

Nee nix da ... heute Nacht schläft das Wörtchen bei mir .. Meine Kids haben dafür extra das Puppenbett fertig gemacht ...

Da legen wir jetzt das Wörtchen rein,Schlummerlicht an damit es keine Angst im Dunkeln hat .. und .. :2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyDo Apr 01, 2010 9:09 pm

Na gut, dann heut bei dir*wink hinterher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyFr Apr 02, 2010 3:55 am

Und jetzt bei mir ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyFr Apr 02, 2010 11:29 am

neneneee,nix da!!! :shock:
Das wörtchen ist bei mir :D
da im Moment so jeder irgendwie kränkelt,ist es bei mir in bester Obhut!!!! :39
Tschüsselchen und küsselchen aus rüsselchen....und weg sind wir.......
:nase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyFr Apr 02, 2010 1:00 pm

Ok ... aber nur weil ich gleich mein Enkelkind besuche darf das Wörtchen noch ein wenig bei Dir bleiben.
Doch wenn ich dann später wieder da bin hole ich es mir wieder lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyFr Apr 02, 2010 1:04 pm

Morgen kommt mein Sohnemann !! :D
Kannst dus mir nicht bis morgen Abend überlassen ??? :85
Mein kleiner freut sich doch schon darauf. :84
:45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyFr Apr 02, 2010 3:27 pm

Hmpf, ich wollts doch morgen mal mit aufn Turnier nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyFr Apr 02, 2010 7:00 pm

Ok ... ich überlasse es Dir Babybel .. aber nur weil Du so lieb gefragt hast und mein Tag eh voll mit Arbeit sein wird. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptyFr Apr 02, 2010 7:40 pm

Vielen Lieben Dank Palomino !!!!! :D
Dafür kannst dus ja ab Sonntagabend haben wenn du möchtest,denn da muss mein Sohn wieder zu Oma und Opa :41 !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptySa Apr 03, 2010 7:24 am

Also jetzt ist aber mal Schluß, das wort muß mal bissel härter rangenommen werden. Wird ja noch völlig verweichlicht von euch. Ich nehms nachher mal mit ins Fitnesscenter und dann wird Biertrinkend Fußball geschaut!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 EmptySa Apr 03, 2010 8:08 am

Also ich kann Tarrimat nur rechtgeben, ist ja schlimm was ihr mit dem Wort hier anstellt. Ausserdem ist das wort viel zu schmutzig um kleinen Kindern überlassen zu werden. :62
Deswegen kommt das Wort jetzt mal zu mir und lernt a bissel das Leben kennen. :nase
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: