Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyMi Apr 07, 2010 9:14 pm

Meins, meins, meins!

Ich geh jetzt schlafen ... und das Wort mit mir! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyMi Apr 07, 2010 11:00 pm

HIHI ... Bin doch noch wach und stibitz jetzt mal dem Frankstar das Wörtchen :57 ..

Hier is es schön kuschelig warm ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyFr Apr 09, 2010 3:21 am

Hmmhhh ... genug gefaulenzt!

Aufstehen und nochmal ab ins Büro mit mir!

So schaut's aus ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyFr Apr 09, 2010 7:33 am

Ins Büro zum arbeiten? Da gehört das Wort sicher nicht hin, das lenkt Dich sicherlich viel zu sehr vomn arbeiten ab :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyFr Apr 09, 2010 8:38 am

Wenn ihr denkt...!!!! :48
Das wörtchen ist bei mir,und wir tanzen und singen :82
Und es hat nen Heidenspaß dabei :66
:51 :42
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyFr Apr 09, 2010 11:42 am

so früh am feiern? I

ch nehms mal mit in den Garten da kann sichs in der Sonne räkeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyFr Apr 09, 2010 11:53 am

Pah,im Garten in der Sonne räkeln!!!
Das ist ja nur ne Ausrede damits Dir den Garten umgräbt!!!! :17
Ich nehme es lieber wieder mit,dann kann die party weitergehn. :82 :66 :70
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyFr Apr 09, 2010 1:29 pm

hmpf, so nen Mist jetzt ist der Skla...ähm das letzte Wort schon wieder weg....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyFr Apr 09, 2010 5:36 pm

Richtig!!!

Weg ist das Wort. Es ist nähmlich bei mir. Da versteck ich es mal schnell damit ihr es nicht gleich findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySa Apr 10, 2010 1:07 am

Ich zeig ihm mal die Arena von ERAWO! Mal sehen ob ihr es unter den 140000 Zuschauern wiederfindet! :D
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySa Apr 10, 2010 1:19 am

Ne dat kannste nu nicht machen. Ich stehe extra die Nacht auf um es mal ganz alleine fuer mich zu haben, und da kommst du und nimmst es mir weg. GEHT GAR NICHT. Ausserdem, sag mal hast du kein bett? lol!
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySa Apr 10, 2010 1:53 am

Doch hab ich aber ich teile gerne Wink ... So alleine schlafen ist doof...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySa Apr 10, 2010 8:27 am

Heut könnt ihrs behalten, bin völlig verkatert......
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySo Apr 11, 2010 12:21 am

Ich habs und nehme es jetzt mit ins Bett
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySo Apr 11, 2010 7:30 am

Na gut ... dann muss ich wohl in fremde Betten steigen ( Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Icon_redface ) und es mir wieder krallen!

Und bin schon wieder weg ...
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySo Apr 11, 2010 7:49 am

Ich denke mal das ist keine so gute Idee, meine Hunde kennen dich nicht und haben da sicher was dagegen. deswegen, da ich ein verantwortlicher Mensch bin, habe ich es wieder
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySo Apr 11, 2010 9:43 am

Das glaubst du doch wohl selber nicht....! :D
Hab mir gestern den Rücken verdreht,brauch das Wörtchen,das kann so schön massieren!!!! lol!
Kannst es gerne haben,...aber erst bin ich und mein armer Rücken dran! :45
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptySo Apr 11, 2010 11:58 am

Sooo ... Nun darf ich aber wieder mal... Ich hatte zwar schonmeine Massage Wink ... Aber alleine Film auf Lappy schauen ist doof... Deswegen schnappich mir das Wort und jetzt schauen wir uns schön nen Film an lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyMo Apr 12, 2010 6:49 am

Na sowas ... schaut mal, wer da ist ... das Wörtchen!
lol!

Ist wohl ausgerissen und von gaaanz alleine zu mir zurück gekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyMo Apr 12, 2010 8:43 am

Nix da :17

Ich bin jetzt wieder da und beanspruche das Wörtchen jetzt erstmal für mich :10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyMo Apr 12, 2010 10:44 am

Ich geh' heut' ins Kino!
Da will es mit ... und es ist auch schon da! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyMo Apr 12, 2010 3:26 pm

Kino dürfte schon zu Ende sein... Ich nimms mal mit und dann Quatschen wir ne Runde mit meiner Ma... Der Palo :D lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyDi Apr 13, 2010 3:26 am

Genug gequatscht! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Icon_eek

Zurück zum Drachenpapa ... und ab damit in die Arbeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyDi Apr 13, 2010 6:31 am

:17 Franki ... ist doch noch viel zu früh für´s Wörtchen ... was bist Du denn für ein Papa, ts ts ts *Kopfschüttel* ......

Ich nehme das Wörtchen lieber mit zu mir da kann es noch ein wenig mit meiner Kleinen im Bettchen schlummern lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 EmptyDi Apr 13, 2010 10:30 am

Genug gepennt!! :D
Zeit für`s Mittagessen.
und dann geht`s vor den Compu Wimmelbildspiele zocken.
Das ist gut für`s gehirn.
:57
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: