Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jahreshoroskop 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Jahreshoroskop 2011 Empty
BeitragThema: Jahreshoroskop 2011   Jahreshoroskop 2011 EmptyFr Dez 31, 2010 7:51 am

Für all die esoterisch angehauchten unter Euch habe ich hier einen Link.


Jahreshoroskop 2011




Na bei mir siehst auch sehr rosig aus
Jungfrau

Das Jahreshoroskop 2011 für die Jungfrau:

Das beste Jahr seit langem. Viel Liebe, viel Geld.
2011 kann in Ihrem Leben eigentlich gar nicht schief gehen, denn Glücksplanet Jupiter und der gute Karma-Planet Pluto stärken Ihnen den Rücken. Was auch immer Sie sich wünschen, was auch immer Sie anpacken, es funktioniert! Besonders ab Juni machen die Sterne Sie zu einem echten Glückskind. Ihr persönliches Highlight erleben Sie dann im September.

Verbindet man 2011 am Himmel Ihr Sternzeichen Jungfrau und die Planten Pluto und Jupiter jeweils mit einer Linie, erhält man ein gleichseitiges Dreieck Ein magisches Zeichen! Das pyramidenähnliche Zeichen gilt in der Astrologie als das beste Omen! Und was bedeutet das für Sie? Sie, liebe Jungfrau, haben 2011 großes Glück. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt: viel Geld, eine steile Karriere, leidenschaftliche Liebe. Ihr Schicksal meint es wirklich gut mit Ihnen. Und? Müssen Sie dafür irgendetwas tun? Nein! Dank der heiligen Pyramide erfüllen sich Ihre Wünsche fast wie von selbst. Es ist ein bisschen so, als seien die Sterne Ihre magischen Diener. Damit Sie mit Ihrem Glück Schritt halten können, sollten Sie Ihren Körper jedoch fit halten und regelmäßig Sport treiben. Einziger Wehmutstropfen: Während Pluto Sie das ganze Jahr begleitet, steht Ihnen Jupiter erst ab Anfang Juni bei. Mit den ganzen wichtigen Dingen warten Sie daher am besten bis zum Sommer.


Zuletzt von Darix am Fr Dez 31, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Jahreshoroskop 2011 Empty
BeitragThema: Re: Jahreshoroskop 2011   Jahreshoroskop 2011 EmptyFr Dez 31, 2010 8:19 am

Seyd mir gegrueszet!

Das erste mal, das ich an so etwas glauben möchte, weil es steht über meine Vergangenheit viel wahres drin.

Zitat :
Das Jahreshoroskop 2011 für den Zwilling:

Das wird für Sie ein sehr glückliches Jahr.
Es geht bergauf! Die letzten Jahre hatten Sie häufig mit Widerständen zu kämpfen und mussten viele Rückschläge verkraften. Das ist jetzt vorbei. 2011 verabschiedet sich Saturn, der Sie so lange terrorisiert hat, endgültig. Eine wunderbare Neuigkeit! Sie können endlich wieder leicht und sorglos durchs Leben gehen.

Saturn stand in der Jungfrau und damit im Quadrat zu Ihrem Sternzeichen – eine denkbar schwierige Verbindung. Doch das ist nun vorbei, das fröhliche Leben hat Sie wieder. Und wie geht es jetzt weiter? 2011 ist ein Venusjahr. Und Venus tut Ihnen mit ihrer luftigen und ihrer erdigen Seite sichtlich gut. Dank ihrer luftigen Seite wird Ihr Leben leichter und unbeschwerter. Die erdige gibt Ihnen Halt und schenkt Ihnen Stabilität - auch in finanziellen Angelegenheiten. Und was macht Saturn? Er steht ab sofort im förderlichen Trigon. Dadurch können Sie Ihren Einflussbereich vergrößern, Macht erwerben, Sicherheit erwirken und mehr Geld verdienen. Ihr Name wird bekannter werden! Klingt nach viel Arbeit? Halb so wild! Jupiter steht bis einschließlich Mai an Ihrer Seite und bringt Ihnen Glück: Es öffnen sich für Sie Türen, an die Sie bisher nicht einmal zu klopfen wagten. Eine Beförderung, Lob und eine Gehaltserhöhung: Sie surfen auf einer absoluten Erfolgswelle. Und ab Juni, wenn Jupiter weiterzieht, können Sie sich der Unterstützung von Uranus sicher sein. Sie sehen also: 2011 steht für Sie unter einem guten Stern. Nach der dreijährigen Regentschaft von Saturn haben Sie sich das aber auch verdient. Wenn Sie 2011 überhaupt einemal einen wehmütigen Moment erleben werden, dann nur, weil Sie wissen, dass nichts ewig währt. Wie viele glückliche Menschen werden Sie feststellen, dass je besser es im Leben läuft, desto größer die Verlust-Angst ist. Aber so ist das nun einmal im Leben...
Nach oben Nach unten
 
Jahreshoroskop 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dschungelcamp 2011
» Eggenburg 2011
» Festival Mediaval IV 2011
» Fotoabteilung - Advent 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: