Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 5:46 pm

Ihr gönnt einem auch gar nix, Frauen, immer wollen sie das letzte Wort haben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 5:53 pm

Na gut .. ich überlasse es Dir ... aber nur für eine Sekunde

*schnapp es mir schnell und weg bin ich* ... fang mich wenn Du kannst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 6:41 pm

*zum nächsten Schnäppchenschlußverkauf geh* tsts, ich weis wo ihr euch rumtreib, da brauch ich net hinterherlaufen :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 7:21 pm

Irrtum ... hättest den Geräuschen und dem Geruch nach Essen nachgehen sollen ... :D

ich hab das Wörtchen immer noch ... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 8:48 pm

Sooo jetzt habt ihr euch aber lang genug drum gestritten. Ich nehm es jetzt mal mit mir und versteck es damit niemand es mehr findet außer mir ! So! Und da bleibt es auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 8:51 pm

Na ... dann lass ich doch mal unseren Schäferhund Spürnase spielen ... und siehe da .. schon hab ich das Wort wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 8:53 pm

Mhm dann versteck ich es eben irgendwo wo deine Spürnase nicht hinkommt..ha! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 9:01 pm

hm .. dann kletter ich eben auf einen Stuhl und hole es mir wieder *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 9:04 pm

Na dann bleibt mir wohl keine andere Wahl als es mit zu mir ins Bett zu nehmen und selbst drauf aufzupassen. *festanmichdrück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 9:22 pm

scratch ... dann warte ich so lange bis Du tief und fest schläfst ... völlig entspannt bist und nehme es Dir dann vorsichtig wieder weg und hoffe das ich selbst nicht eingeschlafen bin Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptyFr März 26, 2010 9:36 pm

Darauf werde ich warten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 7:05 am

'Ups, wie kommt es denn jetzt zu mir? Schlafwandler?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 7:17 am

War wahrscheinlich nur 'n Versehen! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Icon_wink
Darum nehm ich's wieder ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 10:23 am

Ne ne ... ich hole es mir wieder .. bin momentan mit meinen Kids alleine , da brauche ich jegliche Unterstützung Wink

*Palo das Wörtchen ganz doll fest hält*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 11:28 am

da du ja deine Kiddis bei dir hast bist du ja nicht alleine !!
Also nehm ichs mit zu mir,denn sonst bin ich ganz alleine :85
Dankeschön :84 und ab... :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 2:55 pm

.. jetzt habe ich aber keinen mehr der mit mir kuschelt :85

also hole ich mir das Wörtchen wieder und wir trinken erstmal einen Kaffee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 3:04 pm

und an mich denkt wieder keiner !! :85
schnell still und leise das wörtchen wieder von Palomino hol und mit ihm auf ne einsame unbekannte Insel flücht :13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 3:10 pm

Hm ok, heut darfst es nochmal behalten, aber morgen gehörts ganz alleine mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 3:14 pm

Schnell das wörtchen in ne Kiste steck und verbuddel...
nen plan zeichen und versteck wo nur ich weiss !!!
scratch
Auch bei Folter nicht verrat wo ichs hab !! :17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 3:17 pm

dann kitzel ich Dich so lange aus bis ich das Wörtchen in meinen Händen halte ...

und dann lasse ich es von meinem Hund bewachen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 3:36 pm

Pah !!!
Ich hab vor keinem Hund Angst !!!
Der wird schon betüdelt gemacht und dann hau ich mit dem Wörtchen wieder ab :nase
Und dann guckst du in die Röhre :82
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySa März 27, 2010 3:49 pm

Also .. noch nicht mal in Ruhe Kaffee trinken kann man hier ...

*schnell hinter Dir her lauf,Dich einhol und Dir ne Tasse Kaffee anbiet*

das Wörtchen stellen wir so lange auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySo März 28, 2010 10:13 am

Okay,aber später nehm ich`s wieder mit...gelle... :D !!!
Ähem...das ist aber kein Trick...das mit dem Kaffee,oder ???
Na gut,ich trau Dir mal...und nehm nen großen Schluck ..... :45 !!!
Woher wusstest du eigentlich das ich Kaffee mag ?? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySo März 28, 2010 10:16 am

Manchmal weis man das halt Wink

Darf ich das Wörtchen noch ein wenig behalten ? Von der vielen hin und her reicherei ist ganu schmutzig geworden und meine Kids würden es gerne mit in die Wanne nehmen . *das Wörtchen ins warme Badewasser schmeiss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 EmptySo März 28, 2010 10:25 am

Aber gut Abtrocknen und Warmhalten hinterher !!!
Draussen hats ziemlich abgekühlt .
Nicht das unser armes Wörtchen noch krank wird !!!
:71
:17
Aber kann ichs dann nachher büddebüdde wiederhaben... Embarassed bin doch sonst soooooooo alleine... :85
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: