Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMo Apr 19, 2010 9:01 pm

Soderle,wenn ihr euch streiten wollt könnt ihr das gerne tun,aber nicht in gegegwart des Wörtchens.
Deshalb nehm ich`s mal mit zu mir! :45
Denn dann kanns morgen mit in den Zoo fahren.
Und anschließend geht`s Eis essen. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDi Apr 20, 2010 2:25 am

Bei mir war's schon länger nicht ... her da!
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDi Apr 20, 2010 7:22 am

.. nix da Franki ... nicht so früh am Morgen :17


... komm und hole es Dir heute Nachmittag wieder lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDi Apr 20, 2010 11:52 am

Psst..könnt ihr bitte mal Leise sein!!!!
Das Wörtchen hat gut zu Mittag gegessen und macht gerade sein Verdauungsnickerchen. :45
So zwischen drei und halb vier könnt ihr`s gerne zum spielen abholen. :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDi Apr 20, 2010 6:26 pm

So ... nun heißt es für das Wörtchen :2

Morgen dürft Ihr es gerne wieder zum spielen holen doch jetzt ist es mit Kimberly im Bett und hört sich mit Ihr noch eine Gutenachtgeschichte an bevor die zwei dann friedlich einschlummern Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Anime018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDi Apr 20, 2010 7:47 pm

Nix gibts, heut übernachtet es mal bei mir, hat es schon sooooo lnge net mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDi Apr 20, 2010 9:56 pm

Das glaubt auch nur ihr zwei. :o

Das Wörtchen ist bei mir wenn ihr es sucht. :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 21, 2010 6:51 am

.... ich hab das Wörtchen gefunden :52

.... und schon ist es bei mir und wir zwei unterhalten uns darüber wie es so bei Tante Conni war lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 21, 2010 10:54 am

Ich geh zur Schwimmhalle und das Wörtchen nehm ich mit.
Es wiill mal was anderes erleben. :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 21, 2010 11:56 am

Viel Spass ... doch danach hätte ich das Wörtchen gerne wieder lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 21, 2010 11:59 am

Nee. Nee...ich sorge gut für das Wörtchen...es gefällt ihm hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 21, 2010 1:44 pm

D schau her ... hüpft mir das Wort doch glatt in meine Tasche!

Na dann ab damit nach Hause!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 21, 2010 7:37 pm

Soooo... dann kommts jetzt erstmal wieder zur Tante Shelby, da war es schon so lange nicht mehr :D....

Machen uns jetzt einen gemütlichen Abend zu zweit! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDo Apr 22, 2010 7:02 am

So ... jetzt ist Mama Palo wieder dran denn bei Dir würde es sich nur anstecken affraid


Wir genießen die Sonne und spielen etwas lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyFr Apr 23, 2010 6:23 pm

Wenn zwei sich Streiten freut sich der Dritte.

Schnell das Wörtchen nehm und weg. :P :P :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptySa Apr 24, 2010 9:28 am

So ... ich will das Wörtchen auch mal wieder haben ...

Wir zwei gehen dann mal in den Garten lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 28, 2010 6:26 pm

:shock: :shock:

Hast du mal auf die Uhr gesehen ??? Das Wörtchen muss jetzt aber mal ins Bett..... Wird Zeit... Ich nehms dann mal mit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 28, 2010 9:02 pm

:57 Du und ins Bett gehen ... bist doch am zocken und bringst dem Wörtchen nur Unsinn bei


da nehme ich es lieber wieder zu mir und lege es zu Tamara ins Bett :2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 28, 2010 9:03 pm

lege es zu Tarrimat meintest du wohl....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyMi Apr 28, 2010 9:05 pm

nee .. Tamara ist meine kleine Tochter ...


doch zu Dir ins Bett kann ich das Wörtchen auch legen und hole es mir dann Morgen wieder lol! :2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDo Apr 29, 2010 3:45 am

Irrtum ... sprach der Igel und stieg von der Bürste! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Icon_eek

Bei mir war es schon lange nicht mehr!
Und da bleibt es auch ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDo Apr 29, 2010 6:32 am

affraid Hey .. Du kannst doch das Wörtchen nicht mit nach Venedig nehmen,das bekommt doch Heimweh :17


ich nehme es lieber wieder schnell zu mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyDo Apr 29, 2010 7:34 am

Nee, nee,

ich nehm es mal mit, kann mir helfen mich um die Drachen zu kümmern :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyFr Apr 30, 2010 3:23 am

Nee, nee ... das Wörtchen will mit Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Icon_exclaim
Schwupp ... und weg sind wir ...
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 EmptyFr Apr 30, 2010 7:02 am

Du bist ja soooooo gemein ,*heul*...

doch das Wörtchen dann bitte wieder mit bringen und nicht vergessen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: