Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Jun 07, 2010 8:56 am

so genug gefrühstückt, nehms wieder weil heute zeig ich ihm mal wos lang geht. :P
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyDi Jun 08, 2010 5:57 pm

Nix da! Schluss jetzt!
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 72469

Her zu Herrchen und sitzen geblieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Jun 09, 2010 7:00 am

:17 bei Dir geht es vor lauter Langeweile nur ein - bist doch eh nur am arbeiten ..

...... ich nehme es mit zu mir und gemeinsam warten wir auf mein Drachenei :47
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyDi Jun 15, 2010 2:17 pm

----ach Drachenwachen, wie ist das Langweilig........zu Fussball WM mit auf dem Platze da nehm ich das Wort jetzt mal an mich .........ab gehts auf ins Stadion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyFr Jun 25, 2010 3:56 am

So ... nun mal wieder her zu Franki!
Schon lange nicht bei mir gewesen ...
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyFr Jun 25, 2010 6:58 am

:17 Du bist krank und steckst mir sonst das Wörtchen noch an ... desgalb nehme ich es mit zu mir und es kann mit meinen Kids im Garten spielen und Wassereis essen :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Jul 05, 2010 9:28 am

Genug herumgetollt ... dem armen Wörtchen ist ja schon ganz schwindelig!

Her zu Pappa ins ruhige Büro ... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Jul 05, 2010 9:54 am

Seyd gegrueszet!

So ein kleines Wörtchen langweilt sich doch im Büro, deshalb ab mit ihm ins Freibad bei dem tollen Wetter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Jul 05, 2010 12:33 pm

Na .. nun hat das Wörtchen aber genug geplanscht ... ich nehme es mal wieder mit zu mir sonst wird es noch krank :bounce:

Zusammen bereiten wir dann das Essen vor :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Jul 05, 2010 10:15 pm

Seyd mir gegrueszet!

Vom vielen Vorbereiten bekommt man Hunger. Ich setz mich mit dem Wort an den Eßtisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyDi Jul 06, 2010 12:52 pm

Schön .. das Wörtchen und ich bedienen Dich gerne :D Wir hoffen der frische Salat und das Grillgut mundet Dir :7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Jul 07, 2010 1:55 am

Mal sehen, ob das Wörtchen auch nicht schlafen kann ... so wie ich. Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Icon_scratch

Rüber zum guten Franki ... und Internet geguckt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Jul 07, 2010 9:22 am

Hm .. na .. war Dir zu warm Franki ?

Ich lege das Wörtchen dann jetzt mal ins Bett ... es ist ja total übermüdet affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Aug 02, 2010 3:29 am

Okay ... jetzt hatte das Wörtchen lange genug Ferien bei Palo!
Zurück mal wieder zu Franki!
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Aug 02, 2010 2:35 pm

Ich will auch mal Wink

*Schokolade raushol*.... *das Wortchen angelockt* .... schnell gehascht und weg bin ich.

Falls ihr es sucht es ist bei mir im Garten. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Aug 02, 2010 9:11 pm

Seyd mir gegrueszet!

Es ist langsam Zeit zum Schlafen. Das Wort geschnappt und in die Haia gelegt.

:2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMo Aug 02, 2010 11:00 pm

Nö ... ich muss noch Shelbys Drache steigern ... ich nehme es mal wieder zu mir und gemeinsam warten wir bis es 2:00 Uhr ist um das Ritual zu starten und dann erst gehen wir in die Koje lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyDi Aug 03, 2010 8:19 am

Seyd gegrueszet!

Na dann lad ich Euch beide zum Frühstück ein. Das Wort soll ja ordentlich was zu mampfen bekommen.


Zitat :
Mußt du immer das letzte Wort haben?

Nein! Dir fällt nur nichts mehr nach meinem Spruch ein. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Aug 04, 2010 7:22 am

Sodala ... und wieder her mit dem kleinen Wörtchen! :D

Hier ist es schön ruhig ... es geht ja nichts über den beruhigenden Büroschlaf! :sleep:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Aug 04, 2010 8:46 am

Wärend du in Büro geschlafen hast, ist das Wörtchen ausgebüchst.

Ich hab es eingefangen und mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Aug 04, 2010 1:57 pm

Hmmhhhh ... zurück mit ihm! scratch

Es will ein wenig die Stadt sehen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Aug 04, 2010 2:03 pm

neeeeeeee ... ich nehme es jetzt mit und zusammen schauen wir uns das Spiel an :bball: :bball: :bball:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Aug 04, 2010 5:06 pm

So ... und jetzt wieder zurück zu Franki zum PC.

Das es sieht, wie hier gearbeitet wird ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptyMi Aug 04, 2010 7:29 pm

Auch ein Frankstar hat für heute genug gearbeitet und sich einen ruhigen Abend mit seiner Liebsten verdient .. also nehme ich das Wort mit zu mir und lege es zu meiner Kleinen mit ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 5:54 pm

Seyd gegrueszet!

Also 5 Tage im Bett?? Sind die beiden Krank?

Nix ist! Raus aus den Federn und das Wörtchen mit mir lecker chinesisch Essen.

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: