Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMi Mai 05, 2010 8:53 pm

Sooooo .....

Jetzt bin Ich wieder da..... und nun bin ich dran ....

das wörtchen und ich gehn jez noch kurz nach draussen bissel frische luft schnappen und dann gehts auch schon ins Bett...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMi Mai 05, 2010 9:01 pm

nix da, mein Bett ist schon gerichtet...nehm das Wortchen miit zu mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyDo Mai 06, 2010 6:49 am

.... jetzt will ich aber auch mal wieder ... und schwups .. Ernst das Wörtchen vom Frühstückstisch klau lol!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyDo Mai 06, 2010 8:04 am

du hast genug arbeit, deswegen nehm ich es mal zu mir, es muss mal ausspannen :13
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyDo Mai 06, 2010 8:46 am

Na .. Du bist ja lustig ... zieh es bloss warm an wenn Du mit dem Wörtchen spazieren gehst lol!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyDo Mai 06, 2010 9:53 am

wer geht denn spazieren? Wir sind in einer Bar und kippen uns noch einen, bevor ich los muss lol!
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyDo Mai 06, 2010 10:59 am

Na das wird ja Lustig .. und dann angeheitert zum Soiel kommen und rum lallen ..

... das sehen wir gerne .... und Du bringst dem Wörtchen nur Unsinn bei ...

... ich nehme es mal lieber wieder zu mir und zusammen passen wir auf Nyans Steigerung auf lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptySo Mai 09, 2010 8:24 pm

Na ... da nehm's nun mal wieder ich und begebe mich damit zur Ruhe! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Sleep
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMo Mai 10, 2010 1:55 am

Es steht mit mir auf und bewundert El Payaso. lol!
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMo Mai 10, 2010 3:10 am

So ... es hat ihn nun gesehen und kommt wieder zurück zu mir! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMo Mai 10, 2010 6:16 am

Ich hole mir das Wörtchen jetzt und lege es wieder ins Bett, es muß doch ganz müde sein wenn Ihr es soooo früh aus dem Bettchen zerrt :17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMo Mai 10, 2010 7:53 pm

:17 Jetzt bleibt das Wörtchem mal ne Nacht bei mir und wir schauen uns später gemeinsam Transformers an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyDi Mai 11, 2010 12:11 pm

Nee, nee...so geht das nicht.

Autotür auf....Wörtchen rein.
.......Ich nehms mal mit in die freie Natur. :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMi Mai 12, 2010 8:09 am

So ... jetzt bin ich aber mal wieder dran ...

Wörtchen von Ernst abhol und mit zu mir nach Hause nehm, dort gibt es dann erstmal einen warmen Kakao
und wir spielen ne Runde Memory :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMi Mai 19, 2010 5:07 am

Eine Woche bei Palo ... Mann oh Mann, ein Wörtchen müsste man sein! Wink

Doch nun ist's genug ... zurück nun zu Papa!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMo Mai 24, 2010 2:56 am

:17
Nun bin ich mal wieder dran und wir stehen gemeinsam auf und spielen ne Runde ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyFr Mai 28, 2010 8:49 am

Ich nehme es Dir jetzt mal weg und gebe es Franki übers Wochenende mit in den Garten, dort kann es sich nach Lust und Laune aus toben und die frische Luft tut ihm gut :bounce: :D :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptySa Mai 29, 2010 7:55 am

So, jetzt isses aber auch mal wieder meins,mal sehen obs mich überhaupt noch kennt und was ihr ihm wieder so alles beigebracht habt in der Zwichenzeit.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptySa Mai 29, 2010 8:04 am

Na ich werds mal heute mit in den LKW nehmen und ihm die Berge von Olot zeigen. Ist dann am Abend wieder da
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptySa Mai 29, 2010 9:36 am

Nene, nicht das es noch Höhenangst bekommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyDi Jun 01, 2010 12:46 pm

So .. ich nehme das Wörtdchen mal wieder mit zu mir .. es kann mit Tamara nun im Garten spielen :bounce: :bounce:
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyDi Jun 01, 2010 7:09 pm

und nu nehm ich es mal, da es gleich zum Essen eingeladen ist.
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 2:56 am

Auf geht's, Wörtchen ... mal wieder mit Onkel Franki arbeiten gehen! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 5:10 am

Wie grausam es so aus seinem Schlaf zu reissen!!!! Habs mal wieder erlöst und nu ratzt es noch eine Runde. :2
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 8:52 am

So ... das Wörtchen hat ausgeschlafen und möchte jetzt frühstücken Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 179 und das bekommt es jetzt bei mir lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: